Zum Inhalt springen

So, bin dann erstmal fertig,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn mein Lacker etwas länger gebraucht hat!

Bin heut die ersten km gefahren. Natürlich hatte ich bestes britisches Sommerwetter. :pissed:

Der Virus ist jetzt komplett ausgebrochen - Hoffentlich sind die nächsten Tage besser.

LuFi kastenumbau funktioniert.

foto´s ?????

T3CR.jpg

T3CR1.jpg

T3CR2.jpg

Wolfgang

Gast rillguzzi
Geschrieben

Moin Wolfgang,

schon schön aber bessere Bilder wären schon goil.Was nunmal garnicht geht ist das Kennzeichen :prohibit: viel zu gross.

Auspuff gefällt.Motor und Felgen könnten schwarz sein.Aber schön das Du deinen 3-1 gefunden hast.

Viel Spass damit.Und diesen macht es.

Gruss Mike

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich weiß Kennzeichen ist zu groß!

Bekomme noch ein etwas schmaleres (22x20) in den nächsten Tagen.....

Aber schmaler funktioniert in der Hauptstadt leider nicht. :grumble::cry:

Ohne eine Menge Geld auszugeben (für den freundlichen in zulassungsstelle) und dann noch Halblegal unterwegs zu sein! ich könnt :puke:

Wolfgang

Ach ja! Bessere Foto´s kommen noch. war nur so wuschig............. :laugh:

Gast bobby k.
Geschrieben

Hi,also ich find die sehr lecker,schön das Heck und grau mit dem grün,top.Da muß ich mich mit meiner 1200er aber anstrengen :cool:

Gruß Bobby

Gast rillguzzi
Geschrieben
Hi,also ich find die sehr lecker,schön das Heck und grau mit dem grün,top.Da muß ich mich mit meiner 1200er aber anstrengen :cool:

Gruß Bobby

Wieso Du? Der Jochen! :gash: Duck und wech

Mike

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Sehr schön, gefällt mir gut! Die Seitendeckel sind etwas zu großflächig, aber sonst :top:

Da hab' ich ja gleich mal ein paar Fragen an Dich :

Mit deeem Auspuff hast du TÜV gekriegt?

Was ist das für ein Höcker? Eigenbau?

Was hast du am Luftfilter geändert, außer die ganzen Vorkammern wegzulassen? Bedüsung?

Gibts in Berlin auch nur noch 25cm Kennzeichen, wie hier in F ???

Gruß, ...Peter

Geschrieben
Sehr schön, gefällt mir gut! Die Seitendeckel sind etwas zu großflächig, aber sonst :top:

Da hab' ich ja gleich mal ein paar Fragen an Dich :

Mit deeem Auspuff hast du TÜV gekriegt?

Was ist das für ein Höcker? Eigenbau?

Was hast du am Luftfilter geändert, außer die ganzen Vorkammern wegzulassen? Bedüsung?

Gibts in Berlin auch nur noch 25cm Kennzeichen, wie hier in F ???

Gruß, ...Peter

Tüv hole ich mir wenn das andere Kennzeichen da ist! Ist zwar mit Geräuschmessung aber denk das es klappt.Der is gar nicht laut..... :whistle: Hab ja auch immer TÜV und Eintragungen für meine HD bekommen. :laugh::whistle:

Höcker ist Eigenbau mit Staufach für Werkzeug und Regenhose. :rolleyes:

LuFi-Kasten ist an den Einlässen (da wo früher die Beruhigerkästen waren) dicht gemacht und jeweils mit nem 36mm Loch versehen.

Zu den Kennzeichen ........ mir scheint das die herren in Grün bzw Blau in den Großstädten xtrem schlechte Augen haben. :sick:

Wolfgang

Geschrieben

Schön das du was gebastelt hast. Ich persönlich würde den Frontfender beschneiden, halt Minimaler machen und das Polster schön auf dem Heckrahmen aufliegen lassen und gleich hoch mit Tankanschluß, das geht ganz gut ist nicht wirklich viel Arbeit. Noch paar Lenkerendenspiegel....fertig! Ansonsten echt cool gemacht. Individuel! Daumen hoch :cheer::top:

..ach ja noch paar Bilder bitte

Gast bobby k.
Geschrieben

Wieso Du? Der Jochen! Duck und wech

Dat schon,aber das I-Tüpfelchen mach ick selba !!!

Geschrieben
Schön das du was gebastelt hast. Ich persönlich würde den Frontfender beschneiden, halt Minimaler machen und das Polster schön auf dem Heckrahmen aufliegen lassen und gleich hoch mit Tankanschluß, das geht ganz gut ist nicht wirklich viel Arbeit. Noch paar Lenkerendenspiegel....fertig! Ansonsten echt cool gemacht. Individuel! Daumen hoch :cheer::top:

..ach ja noch paar Bilder bitte

Tach Butze

Ganz oben steht: erstmal fertig.

Sitz wird diesen Monat noch gemacht. Ich glaube wir haben da die selbe Vorstellung......

Frontfender - ick weiß, ich weiß bin noch auf der suche. nach der besten Lösung.

lenkerendenspiegel? nix da, jibt dit nich. :laugh:

Wolfgang

Gast rillguzzi
Geschrieben
Tach Butze

Ganz oben steht: erstmal fertig.

Sitz wird diesen Monat noch gemacht. Ich glaube wir haben da die selbe Vorstellung......

Frontfender - ick weiß, ich weiß bin noch auf der suche. nach der besten Lösung.

lenkerendenspiegel? nix da, jibt dit nich. :laugh:

Wolfgang

Der Kotflügel von der T509 und T595 passen mit den passenden Halteschellen.Macht nen schmaleren Fuss wie bei Butze und mir.

Gruss Mike

Geschrieben
Der Kotflügel von der T509 und T595 passen mit den passenden Halteschellen.Macht nen schmaleren Fuss wie bei Butze und mir.

Hätte ich demnäxt in schwarz (aber lackierbedürftig) im Angebot....

Würde ich zu dem Kurs abgeben zu dem ich den im T5net erstanden habe; war günstig...

Ansonsten: Hübsch geworden, gefällt.....!

Griass

Armin