Wolfgang Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Moin Moin Da mir von vielen hier geholfen wurde um mein Projekt auf die Beine zu stellen. Hier erstmal ein riesiges DANKESCHÖN für eure Hilfe. Bin ja nun am Mittwoch meine ersten Runden mit der Kleinen gefahren. Zwar ständig nass geworden, aber das war irgendwie egal. Nur die nassen Straßen haben genervt (eingeschränktes Kurvenfahren) Donnerstag früh: Fahre in die Firma (Schule) als ich dort ankomme werd ich gleich von nem Kollegen (und Freund) angesprochen: "Würdeste die mir verkaufen?" Und macht mir gleich nen Angebot was gar nicht mal so schlecht ist. Ok ich nach Arbeit noch ne Runde durch den grünen Gürtel von Berlin, nachdenken. Straßen trocken - viel Zeit zum Nachdenken. Resultat der Fahrt ist: Ich bau dann nochmal so´n Bike auf und mein Kollege gehört der T300 Gemeinde an. Nicht war Andy schleichst doch hier rum. Sie geht auf jedenfall in gute Hände. Aber jetzt nicht gleich wieder alle mit dem Berliner meckern. Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Moin Moin Da mir von vielen hier geholfen wurde um mein Projekt auf die Beine zu stellen. Hier erstmal ein riesiges DANKESCHÖN für eure Hilfe. Bin ja nun am Mittwoch meine ersten Runden mit der Kleinen gefahren. Zwar ständig nass geworden, aber das war irgendwie egal. Nur die nassen Straßen haben genervt (eingeschränktes Kurvenfahren) Donnerstag früh: Fahre in die Firma (Schule) als ich dort ankomme werd ich gleich von nem Kollegen (und Freund) angesprochen: "Würdeste die mir verkaufen?" Und macht mir gleich nen Angebot was gar nicht mal so schlecht ist. Ok ich nach Arbeit noch ne Runde durch den grünen Gürtel von Berlin, nachdenken. Straßen trocken - viel Zeit zum Nachdenken. Resultat der Fahrt ist: Ich bau dann nochmal so´n Bike auf und mein Kollege gehört der T300 Gemeinde an. Nicht war Andy schleichst doch hier rum. Sie geht auf jedenfall in gute Hände. Aber jetzt nicht gleich wieder alle mit dem Berliner meckern. Wolfgang Vollstes Verständnis. Ist wie beim Hausbau.Das este für seinen schlimmsten Feind,das zweite für seinen besten Freund und das dritte für Dich. So kannst Du vielleicht alles besser machen und weißt wo die Schwachstellen sind.Hauptsache es wird wieder ne T300. Gruss Mike
Empfohlene Beiträge