Gast ralfi Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Halloechen ,nur noch 12 Tage bis zum Treffen. Langsam wird die Zeit knapp meine T 300 Fertig zu bekommen,aber dank vieler hilfe sollte es klappen. Die spannung Steigt und die Vorfreude wird größer,was muß ich alles noch besorgen? Schon einmal alles notieren. Dann Freitag zur Anreise alles gepackt haben,und dann geht es los. Grüße ralfi :uk:
Gast bobby k. Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ja Ralfi,mach hinne,das Du zu Potte kommst. Ich freu mich auch schon. Gruß Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo ralfi, ich hoffe ich war Dir eine grosse Hilfe als ich mit der Bierflasche neben Dir gestanden habe. Aber was für ein Treffen habe Doch Nachtdienst könnt euch doch nicht einfach treffen. Gruss Mike P.S.:Aber mit Deinem Moped wird schon.
Gast ralfi Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Mann Bobble , alter Mann ist doch kein D-Zug.
Gast ralf Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 @ all Freue mich auch schon. Und es sieht gut aus: ralf
Armin Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich war mit Ilona und dem Keeler schon mal drei Tage im Trainingscamp im WBL. Zum Treffen werde ich aber die Sprint aufrödeln. Damit dat olle Mädchen auch mal vor die Tür kommt.....
Jochen Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Moin Armin ! Was steht denn da für eine rote Scheußlichkeit im Hintergrund ? Haben die euch belästigt ? Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 sooo ich melde mich auch mal wieder, ich weiss leider immer noch nicht ob ich dabei sein kann das leben iss ne achterbahn und ich sitz mitten drin, soll heissen jeder tag bringt neu herausforderungen 8andere sagen probleme dazu). wenn nichts dazwichen kommt, fahren wir am mi. morgen erstmal 6 tage in die karnischen, luft holen. danach sehen wir weiter. also in diesem sinn, nur wer den kopf in den sand steckt, weiss das er beim schlucken kratzt.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Was steht denn da für eine rote Scheußlichkeit im Hintergrund ?Haben die euch belästigt ? Datt sieht nach nem "Karl-Dall"-Mopped aus.. hmm
Gast sandmann Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ich verdrück mich montag morgen erstmal in die vogesen.... für den anreisefreitag haben wir ja schon eine lustige kleine truppe zusammen....den bobby treff ich irgendwo in münchen....dann ab zum rainman.....und los gehts ;-) ich freu mir schon
MaxBy3 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hi, Treffen ist gut - doch gabel sifft. Wie bekomme ich raus, welche Gabel in meiner - nach Unfall - wieder aufgebauten Trident/Sprint drin ist? Warte auf den Anruf des Örtlichen und hoffe, er weiß Rat und hat die Teile.http://www.t300.de/forum/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon7.gif Wünsche immer genug Gummi auf der Bahn... Grüße von Maxhttp://www.t300.de/forum/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon1.gif
Gast Nasso Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hi,Treffen ist gut - doch gabel sifft. Wie bekomme ich raus, welche Gabel in meiner - nach Unfall - wieder aufgebauten Trident/Sprint drin ist? Warte auf den Anruf des Örtlichen und hoffe, er weiß Rat und hat die Teile.http://www.t300.de/forum/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon7.gif Wünsche immer genug Gummi auf der Bahn... Grüße von Maxhttp://www.t300.de/forum/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon1.gif Da drück ich die Daumen.
Armin Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Was steht denn da für eine rote Scheußlichkeit im Hintergrund ? Weiss ich auch nicht; war die ganze Zeit dabei.... Suchte wohl Anschluss..... Im Ernst: War die Gabi aus'm MOF. Sehr nette, bloß das falsche Mopped..... Obwohl: 'ne Quoten-BMW muss man ja immer dabei haben....
Hans Dampf Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Im Ernst: War die Gabi aus'm MOF. Sehr nette, bloß das falsche Mopped..... Obwohl: 'ne Quoten-BMW muss man ja immer dabei haben.... Hoffentlich hängen bei der Gabi die Gesäugeleisten (zum besseren Verständnis: Titten, Schläuche, Obermänner) nicht genauso tief, wie bei der BMW die Zylinder, denn nur nett reicht heutzutage nicht mehr aus. Grüsse Hans Dampf
Gast ralf Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Seht mal, die Aussichten werden immer besser. Eigentlich schon zu warm. Ich hatte mich schon drauf eingestellt mit der SIII zu fahren, aber bei den Temperaturen wird´s wohl doch die Speed werden. ralf
Gast Nasso Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ach Du Wird das heiß. Da müssmer mehr trinken
Gast bobby k. Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Eigentlich schon zu warm. Da pack ich doch die Badehose mit ein !!
Duccler_to_Triple Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Treffen? Wo? Wann? Grüße Duccler
Gast ralf Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hi Duccler stöber mal in Ausfahrten/Treffen - Treffen 2009. Ist nächste Woche. Und Wetter wird wohl doch nicht so heiß. ralf
Gast ralf Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Jetzt nur noch 4 Tage. Aber das Wetter lässt nach. ralf
Gast bobby k. Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ey Ralf,watt soll datt denn,zuerst fängst Du mit Hochsommer an,dann Spätsommer,jetzt Herbst und als nächstes Frühwinter !? Hör auf,ich krieg Angst,ich will Highway to Hell und keinen Blues .Wenn das so weitergeht dann müsse ma Glühwein trinken. Gruß Bobby
Gast ralfi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 So Männer , 4 Tage und dat ding ist immer noch nich fertig,aber wird wohl! Irgendwie freue ich mich ,wetter ist mir egal. Gruß ralfi
Empfohlene Beiträge