Wolfgang Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab da mal ne Frage: Gibt/Gab es eigentlich ne Hecktieferlegung für die T300??????? Hab da so ne Idee fürs nächste Projekt............ Wolfgang
Wolfgang Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Warum denn nicht??????? NEEEE Sowas hab ick schon. Und ist aus den alten kolonien. Ich glaub nur das die Gabel die ich verbauen will etwas zu kurz ist. und ich kein vollkommen nervöses Möpp will. Soll schon allein gradeaus fahren können. Wolfgang
rainman Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hallo wolfgang, ich kann dir mein ausgeleiertes federbein von meiner 95er speed (55tkm) im tausch gegen ein nicht so ausgenudeltes schicken! gruß rainman
Gast ralf Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 @ rainman: Du beeindruckst mich. Erst aus Wasser Wein machen und jetzt noch ohne Werkzeug ein kaputtes instandsetzen... @Wolfgang: Ich weiss ja nicht, was dir vorschwebt, aber die F-Beine aus den 18 Zoll-Modellen sind 320mm und aus den 17ern 325mm. Macht ca 3cm Höhenunterschied am Rücklicht gemessen. ralf
Wolfgang Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Danke Ralf Muß ich mir ausrechnen ob das reicht. Fahrwerke sind halt nicht so einfach........ Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich weiss jetzt warum er seine Verkauft,von wegen Geschwaffel wegen Fahrwerk und so.Der Wolgang ist nur 1,40 m Gross und er versucht so davon abzulenken. Ne mal im Ernst bin gespannt was Du vor hast und freue mich auf Dezember dann sind die 6 Monate für den Umbau rum. Gruss Mike
Empfohlene Beiträge