Wolfgang Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Da sie mir ab morgen nicht mehr gehört, mußte ich heut noch ein paar Foto´s machen. Und damit Ihr auch was davon habt. Bitteschön: Wolfgang
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Schon besser die Fotos.Vielleicht wird die nächste eine mit 3-Speichen Felgen.Halt uns auf dem laufenden und Viel Glück bei der nächsten 3-1 Krümmersuche. Gruss Mike
Wolfgang Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Ich würde gerne mal den Sound hören. Wenn ich das Morgen irgendwie hin bekomme. Kannste dir dit anhören. Is aber nicht wirklich laut. Würd sagen fast orginal. Wolfgang
Armin Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Werd ich jetzt verprügelt wenn mich der Stil an die XBR500 erinnert....? Aber ein schönes Teil, gefällt.....! Griass!
Wolfgang Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Werd ich jetzt verprügelt wenn mich der Stil an die XBR500 erinnert....? Aber ein schönes Teil, gefällt.....! Griass! Von mir nich. Ick find die XBR500 auch ganz witzig. Is mir aber def. viel zu klein! Wolfgang
Butze Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hier ein Video von Wolfgangs Triple... Wolfgangs TRiumph bei Youtube - klick ...bitte schön :-) Was ist das für ein Schalldämpfer? Legend, TBS?...is nicht zu laut aber wie zieht sie durch? Hast aufgebohrt?
Dani Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hier ein Video von Wolfgangs Triple... Wolfgangs TRiumph bei Youtube - klick ...bitte schön :-) Was ist das für ein Schalldämpfer? Legend, TBS?...is nicht zu laut aber wie zieht sie durch? Hast aufgebohrt? Geiles Design, geiler Sound
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Geiles Design, geiler Sound Sorry .Das Moped gefällt aber der Sound ist mal garnicht als Geil zu bezeichnen.Was wohl nicht am Moped liegt sondern wohl eher an der Aufnahme. Gruss Mike
Wolfgang Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Kommt leider bei der Aufnahme nicht so gut wie im Orginal. Das ist kein org Teil sondern Tante Louise Uni Kurz für schmales Geld. Danke Butze fürs Reinstellen. Wolfgang
Butze Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Also ohne Nummer, is wirklich nicht so laut, die TB Fahrer greifen auch gerne danach.
SpeedTuedde67 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hier ein Video von Wolfgangs Triple... Wolfgangs TRiumph bei Youtube - klick ...bitte schön :-) Was ist das für ein Schalldämpfer? Legend, TBS?...is nicht zu laut aber wie zieht sie durch? Hast aufgebohrt? Geil, so langsam kommt Bewegung in die Cafe Racer Umbau Ecke - gefällt mir sehr, kommt wie immer bei Triumph im Video / in Natura besser als auf vieeln Bildern. Dann noch der Sound, dann ist eh alles klar!
racer35 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 sound is der Hammer. Weiß es aus Erfahrung.
racer35 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ende des monats zu hundert Prozent, solage geht mir Wolfgang noch Kecks das ich langsam fahren soll. Geld wird ja auch gleich wieder gut angelegt bei Ihm.
Empfohlene Beiträge