Poppeye Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 hallo, ab 6500 u/min hab ich nur noch ne kuh unter mir die möööh macht!!! wer kennt nen günstigen leistungsprüfstand-guru??????????? wäre echt dankbar für input.
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 hallo,ab 6500 u/min hab ich nur noch ne kuh unter mir die möööh macht!!! wer kennt nen günstigen leistungsprüfstand-guru??????????? wäre echt dankbar für input. Moin, 1.Vorstellung ist immer nett 2.Ein Leistungsprüfstand und dann noch günstig hilft Dir nicht weiter sondern eher jemand der Dir die Fuhre einstellt. 3.Was ist es für nen Moped was ist verbaut und wann wurde das letzte mal was getan? 4.Und jetzt nochmals von vorne Gruss Mike
Poppeye Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 ok ok, @rillguzzi & alle bin grotten schlecht auf der tastatur!!!!!!!!!!!! objekt: t300b bj.: 1995 mikuni endnr. 900 offene k&n offene remus carbon 3 in 1 übersetzung : 18/48 gewicht miniert (weiß noch nicht wie ich fotos einstell) habe düsennadeln eingestellt. hat vorher bei 2500u/min, dann bei 1500u/min nur gerotzt. finde keinerlei llg läuft jetzt super bis 6500u/min (4. gang 178km/h laut koso) komm nicht mehr weiter. sollte dann auf dem prüfstand dann optimiert werden. ( mit dem jetzigen stand is dat ja peng ) danke für schnelle antworten
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Moin, eigentlich solltest Du Dich mal vorstellen aber die Tastatur . Warte auf die Fachleute oder frag mal bei Jochen an der kennt sich sehr gut damit aus. Gruss Mike
Poppeye Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 ok, für nen GUTEN spruch bin ich auch immer zu haben. ich bin der uwe aus radevormwald ohne benimm ! der jochen hat mir meinen motor komplett überholt (und das vom feinsten zum fairen preis !!!!! ) jetzt such ich jemanden der in kürze zeit und einen prüfstand hat, um meine lady zu optimieren. vielen dank im voraus an die gemeinde (bitte um verständnis für meine plumpe art) mfg poppeye (uwe)
chico-64 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ok,für nen GUTEN spruch bin ich auch immer zu haben. ich bin der uwe aus radevormwald ohne benimm ! der jochen hat mir meinen motor komplett überholt (und das vom feinsten zum fairen preis !!!!! ) jetzt such ich jemanden der in kürze zeit und einen prüfstand hat, um meine lady zu optimieren. vielen dank im voraus an die gemeinde (bitte um verständnis für meine plumpe art) mfg poppeye (uwe) Hallo, es besteht die Möglichkeit deinen Bock beim Team Mönchengladbach (Suzuki, Inh. Kügler) abstimmen zu lassen. Ein Bekannter von mir hat dort seine Trident 900 die mit K&N Einzelluftfilter und offener Remus 3-1 umgeabut wurde einstellen lassen. Gruß Norbert
Poppeye Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 @ chico-64 hört sich gut an, ist nich weit weg! weißt du was er lenzen musste?
Jochen Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Moin ! Bei der Konfiguration von AUspuff und Luftfiltern wirst Du um eine Umbedüsung in keinem Fall herumkommen. Am besten, Du investierst als Erstes in einen Dyno-Jet Kit, welcher bereits mit irgendwas über 100,- zu Buche schlägt. Je nachdem wie oft der Mann am Prüfstand die Bedüsung und Nadelhöhe anpassen muss wird er Dir einen Preis machen, Zeit ist Geld. Und ohne gleichzeitige Abgaseinstellung mit entsprechendem Gerät wird die Sache noch viel schwieriger. Gruss, Jochen !
Gast rillguzzi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Moin, der Keeler hat doch ne ähnliche Konstelation.Vielleicht kannst Du bei ihm mal die Bedüsung erfragen. Gruss Mike
Gast keeler Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ...moin, ich hab wie geschrieben ziemlich ähnliche teile verbaut ...außer daß der remus-endtopf bei mir nicht offen ist und untersetzung ist 18/45 ...zum glück hatte der vorbesitzer alles machen lassen, ich habe dann nach kauf alles eintragen lassen ...ich bin mal wieder unterwegs und habe keine unterlagen dabei aber grob gesagt : ...für offene lufis ist dyno-jet verbaut und das moped ist für die einstellung 5 oder 6 mal auf den prüfstand gekommen-stichwort fahrgeräuschmessung bei halber nenndrehzahl oder so ...beim vergleich mit einer serien-speedy (mit bos) oder div. tbs kann man sich einbilden, daß die möhre mit offenen lufis später aus den hüften kommt-unter 4500 u/min kommt da nicht viel ...moped läuft zwar toll und immer, aber ich hätte es nicht gemacht, lohnt nicht ...wenn ich was über die hauptdüsengröße finde, melde ich mich ...gruß keeler
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