Gast Peter aus FFM Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Unglaublich, wie so manche Spinner ticken ! Auf Seite 3 die Kolumne: Kucksu Aber dann auf dem Titelblatt ganz unten gleich 'nen Gutschein für Hörgeräte anpreisen
Early Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Egal was der Typ nimmt, er sollte sofort aufhören damit. Am liebsten würd ich dem meine aggressiven Auspuffrohre aufhetzten, aber durch mein tief angekratztes Selbstwertgefühl hab ich zuviel Angst, außerdem bin ich grad frisch auf Bewährung rausgekommen... ...was für ein Hirnschiss...
Brauni Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Das ist dann einer von denen, die dafür sorgen, dass der Mob Öl und /oder ähnliches auf Straßen kippt, Draht spannt, beim Überholen nach links zieht und so weiter. Was man mit sowas machen sollte äußere ich nicht öffentlich.
Duccler_to_Triple Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Geht es noch? ...von welchem Planet kommt den dieser Lachkasper. Er schimpft aber "nur" auf Haarleys, Reiskocher und Dreckfräsen! Triumph und Ducati sind verschont!
Brauni Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Wo wohnt dieser Schwachkopf ? Vermutlich im Abflussrohr irgendeiner Toilette.
andreas Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Der Arme man ist wahrscheinlich schwer krank. Ich tippe auf Sockenschuß Man sollte ihn in eine klinik einweisen lassen,und den Schlüssel entsorgen
Alfred M. Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Das mit Öl auf die Straße kippen hab ich in Österreich 1986 erlebt, eine handbreit Teer am Rand hat aber zum Glück gereicht. Evtl. sollten wir bei dem Herren mal vorbei und ein spontanes T-Treffen veranstalten. Gruß Al Fred
Mr.horsepower Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 in dem Artikel gehts doch blos um impotente Harley Fahrer wenn ich den Arktikel richtig verstanden hab oder ?
Blockadebrecher Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 RESPEKT! Muss man wirklich sagen. Wie man sich nur öffentlich so als Idiot outen kann. Ich wäre froh wenn ich zu dieser Zielgruppe gehören würde, für die Tüten/Pipes hats bei mir noch nicht gereicht. Aber wie Mr.Horsepower schon geschrieben hat, geht eh nur um Reiskocher, Dreckfräsen und die komischen Vauzwei. Also alle cool bleiben und am nächsten WE in der Rhön die Soundfiles persönlich aufnehmen. Ausserdem bleibt ja noch die Frage offen, wer liest diese Zeitung überhaupt und wer liest ein Editorial. M.E. keine Gefahr daß das Schule macht. Viel Spass und bis Freitag.............. Jürgen
LuTz Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Neenee, da geht es nur um impotente Stahlhelmträger... Aber unter uns: Wenn ich in einem schönen Tal mir Wäldern, Bächlein mit Forellen, netten Gasthöfen und richtig frischer Luft leben würde, mich morgens die Vöglein wecken und mir abends Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und ich dann auch noch kein Motorrad in meiner Gartenlaube zu stehen hätte, wäre ich vielleicht auch so drauf! Ist ja geil, so´n richtig fetter Sound. Aber wenn er Dich nach Deinem Mittagsbierchen glatt von der Terrasse haut - und das im 10 Sekunden-Takt, dann wird selbst der friedlichste Schluchtenscheißer dünnhäutig. Und da jeder Mensch - auch Österreicher - einen ziemlich individuellen Blick auf sein Lebensumfeld hat und immer seine individuellen Bedürfnisse durchsetzen will (deshalb hat das mit dem Marx´schem Sozialismus auch nicht mal im kleinsten Ansatz geklappt...), entwickeln sich solche Meinungen und daraus resultierende Handlungen! Kurz gesagt: Der Typ ist kräftig vom Krach genervt. Und da es tatsächlich vorkommt, dass eine tätowierte Glatze genauso tickt, wie sie auch aussieht, nimmt er halt alle schlechten Erfahrungen und Vorurteile zusammen und schreibt sie dann auf. Da er dafür auch noch Kohle bekommt, ist das teilweise sogar verständlich - in jedem von uns steckt halt das Arschloch-Gen. Man muss nur wissen, wieviel man davon auch auslebt ... Beste Grüße LuTz
Wolfgang Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ick globe der Typ hat, in seiner SCHULZEIT, zu lange an der Turnhalle gehangen. Oder is eenmal zu oft übern Zaun geflogen. Vielleicht hat ja seine Ex/Nochfrau auch ne Affäre mit ner tättowierten Glatze, die auch noch Mopped fährt, gehabt. (Ick war´s nich) Aber was soll man als groß gewordenes Arschlochkind sonst machen. Leute die immer in dee Fresse kriegen versuchen sich eben anders zu profilieren! Kann gar nicht soviel wie ich könnte! Wolfgang Bin tättowiert Vater (trotz HD), Skinhead und steh auf LAUTE Mopped´s
Wolle Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Shit... der kommt auch noch aus meiner Ecke Falls jemand seine Kolumne kommentieren möchte , hier der link zu seiner hp mit Kontaktdaten: http://www.wolfgang-buss.com/ Gruß, wolle
Jochen Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Erlernen und Praxis der Meditation, Teilnahme an unzähligen Selbsterfahrungs-Gruppen und Encountern, Jahresgruppe Tantra / Liebesschule. Lässt er auf seiner "Persönlich"-Seite verlauten und Buddi-Seminare gibt er auch noch. Hat er wohl nicht nur diese Lehren nicht verstanden, auch die Seminare waren umsonst, wenn auch nicht kostenlos. Wie erwähnte Einstein damals ? "Unendlich ist nur das Universum und die Dummheit der Leute!" Oder so ähnlich ... Gruss, Jochen !
Hans Dampf Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich habe mir den Artikel von Wolfgang E. Buss mal ganz wertfrei durchgelesen. Also: Auf einem Motorrad werden wir ihn wohl nie zu Gesicht bekommen, dass scheint mir sicher. Das es ihm die tätowierten Harley-Fahrer mit Wehrmachtsstahlhelmen und 100 dB+ Auspuffanlagen besonders angetan haben, ist auch unverkennbar. Seine Vermutung, dass diese Jungs von der Polizei seltener als andere Zweiradfahrer zur allgemeinen Verkehrskontrolle gebeten werden, halte ich sogar für möglich, denn so martialisch diese harten Kerle (Rechtsanwälte, Zahnärzte, Unternehmensberater... ) meist in Rudeln auftreten, wäre mir auch etwas mulmig, wenn es darum gehen würde, ihnen ihre offenen Brüllrohre zu verbieten. Seine Vermutung, dass sich die Lärm-Terroristen in tiefen Konflikten mit Ihrem Selbstwertgefühl befinden und sich in ihren Firmen, Familien oder Beziehungen nur ungenügend wahrgenommen fühlen sowie mögliche Potenzschwäche, ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen, denn warum gibt es so viele Fahrer von übergroßen Geländewagen mit Rammschutzbügeln, Superfettbereifung, Sidepipes und 8-fach Zusatzbeleuchtung (die so genannte Schwanzverlängerung )? Wahrscheinlich, weil sich Mami lieber mit dem ordentlich bestückten Paketboten oder Klempner vergnügt, während sich Papi bei reichlich Büchsenbier mit Chips einen schönen Fußballabend macht. Ich weiß gar nicht , was Ihr alle gegen Wolfgang E. Buss habt? Grüsse Hans Dampf
Falk Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 über den Typen kann man nur den Kopf schütteln. Ist wohl ein armes Würstchen
LuTz Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Man sollte auch berücksichtigen, dass gerade jetzt wieder die jährliche Zeit ist, in der statt über saure Gurken über lebensmüde Raser auf 2 Rädern (nein, friedliche Rennradfahrer sind damit eindeutig nicht gemeint) berichtet wird. Das Privat-Fernsehen zeigte kürzlich auch wieder den vorbildlichen BMW fahrenden Ordnungshüter, der in voller Pflichterfüllung einem unverantwortlichen Raser, der mit wahnwitzigen 82 eine auf 50 reglementierte Kurve nahm, wie er diesem Ordnungswidrigkeitenbegeher mit dienstbeflissenen 105 km/h in der selben Kurve nacheilte, um den Unhold zu stellen. Die Begründung, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung in dieser gut ausgebauten und übernormbreiten Kurve auch deshalb dort stand, dass man als Motorradfahrer keine ausflügigen Sonntagsradler erschrecken möge, verstand sicher auch der Gelenkbusfahrer, der täglich diese Strecke fährt und fröhlich mit 70 durch diese Kurve surft, damit sich die Passagiere nicht beim ÖNV-Betrieb ob der Schleicherei beschweren und der Muldenkipper nicht drängelt. Es ist halt immer die Sache mit der Medaillie: 2 Seiten... Regen wir uns also einfach nicht auf, dann müssen wir auch nie zu den Kursen des Herrn Buss gehen. Obwohl, dann muss er sich sein Geld ja wieder mit solchen Kolumnen verdienen... Aja, Thema Kurs: Ich mache gerade so einen Selbstfindungskurs mit Gleichbetroffenen: Aufbaukurs für Punkteauffällige... Danach ist man fast fähig, solche Kolumne zu verfassen! Regelkonforme Grüße LuTz
Empfohlene Beiträge