Gast rillguzzi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moin, einige hier (besonders die vom Krefelder) kennen sie ja schon.Bin jetzt fast fertig muss nur noch bei Zeiten ein wenig lacken,kleine Seitenteile für den Tankanschluss und nen Kettenschutz der nicht so aufträgt. Schwinge ist auf jeden Fall mal schwarz gemacht und Auspuff angelegt. Keine dummen Sprüche wegen des Angstreifens,Reifen ist neu.Ne quatsch habe zwei kleine Kinder die auf mich warten. Gruss Mike
Eisenberger Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Sieht knackig aus, Gefällt mir gut. Vielleicht kann der Seitendeckel die gerade Linie der Luftkammerteile etwas unterbrechen wenn du ihn ein Stück nach unten ziehst, wenn ich mir erlauben darf das zu sagen. Ansonsten,-Fahrmaschine! Geil! Gruß, Mario
Butze Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Bis auf die Lufirüssel und unstimmiger Übergang von Heck zu Tank ist sie cool. Übergang von Heck zu Tank ist mit das schwerste bei einer T300 stimmig zu bekommen. Du bekommst das schon hin, wichtig das sie dir am besten gefällt.
Armin Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Geiler Endtopf.....! Hören will...! Ansonsten außergewöhnliche Reduktion auf's Wesentliche. Hat was...! Bloss irgendwas muss noch mit den Seiten passieren.... Ansonsten: Hut ab!!
Armin Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Übergang von Heck zu Tank ist mit das schwerste bei einer T300 stimmig zu bekommen. *schlaumeier-modus on* Seitenteile besorgen, zusammensägen und minimalisieren. So das die nur den Übergang vom Tank und die Beruhigungskammern abdecken. Die Rüssel können ja ruhig rauskucken. Notfalls kann man die auch kleines Stück verkürzen; hab ich wg. Wilbers bei mir auch machen müssen.. *schlaumeier-modus off*
Wolfgang Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Lecker, lecker Nicht anz meins aber trotzdem lecker! Wolfgang
NorberT300 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moin, ich find`s auch gut !! Ich mag`s wenn man den Rüssel sieht ...............
Gast rillguzzi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Moin,ich find`s auch gut !! Ich mag`s wenn man den Rüssel sieht ............... Geil noch nen FKK Anhänger
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 *schlaumeier-modus on* Seitenteile besorgen, zusammensägen und minimalisieren. So das die nur den Übergang vom Tank und die Beruhigungskammern abdecken. Die Rüssel können ja ruhig rauskucken. Notfalls kann man die auch kleines Stück verkürzen; hab ich wg. Wilbers bei mir auch machen müssen.. *schlaumeier-modus off* Mike, getz bitte nich' böse sein.. Ich habe Armin's Vorschlag mal aufgegriffen und etwas mit Photoshop gespielt und dabei mal was angerichtet.. Quelle: http://www.sixpacks.de/Triumph1.jpg Musste das Quellbild leider spiegeln... Seitenteil: http://triumph.net-konzept.de/SEITENTEIL.jpg Ergebnis: http://triumph.net-konzept.de/15062_mod.jpg Ist nich ganz perfekt, aber für 'nen Schnellschuss ganz gut, finde ich.. Iss ja vielleiche 'ne Idee... Greetz Jonas
Gast rillguzzi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Mike, getz bitte nich' böse sein.. Ich habe Armin's Vorschlag mal aufgegriffen und etwas mit Photoshop gespielt und dabei mal was angerichtet.. Quelle: http://www.sixpacks.de/Triumph1.jpg Musste das Quellbild leider spiegeln... Seitenteil: http://triumph.net-konzept.de/SEITENTEIL.jpg Ergebnis: http://triumph.net-konzept.de/15062_mod.jpg Ist nich ganz perfekt, aber für 'nen Schnellschuss ganz gut, finde ich.. Iss ja vielleiche 'ne Idee... Greetz Jonas Und wie komme ich an den Benzinhahn? Ne quatsch super gemacht.Ich beneide Leute die diese können ein wenig.Mir gefällt Deine Idee aber auch die Schnorchel. Das Problem der Seitenverkleidung sie ist sehr bauchig und wenn ich diese ab schneide wird sie keine besonders schlanke Linie von Hinten aus gesehen machen. Werde mich sobald ich die Seitenteile habe nach Salamitechnik an die Endversion dran machen. Gruss Mike
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Und wie komme ich an den Benzinhahn? Ne quatsch super gemacht.Ich beneide Leute die diese können ein wenig.Mir gefällt Deine Idee aber auch die Schnorchel. Das Problem der Seitenverkleidung sie ist sehr bauchig und wenn ich diese ab schneide wird sie keine besonders schlanke Linie von Hinten aus gesehen machen. Werde mich sobald ich die Seitenteile habe nach Salamitechnik an die Endversion dran machen. Gruss Mike Menno, hab's doch gespiegelt... deshalb kein Benzingockel... Und was die schlanke Linie angeht.. Mit Heissluftgerät erwärmen und dann etwas"anlegen" .. Müsste funktionuckeln... Solltest nur dann darauf achten, dass Du beim Abschneiden des Originalseiteteils mit der hinteren Schräge der Sitzbank eine Linie hinbekommst... Greetz Jonas
Ilona GE Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ...mhm.... Schauen,.....gucken,.....schauen, und nochmal gucken... Ich bleib dabei: Für mich haben einige Datails was....soagr was richtig gutes. Aber im Ganzen sieht die Mopette für mich zu "gestaucht" aus. ....Auffahr- Unfall mit Heckschaden.... ... denke, das soll so, was?! NfU Ilona
Hans Dampf Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 @Mike Wer auf Streetfighter steht, wird Deinen Umbau vielleicht mögen. Ich finde eine Speed Triple 900 im Originalzustand noch immer am schönsten, da Linienführung und Proportionen perfekt zum Fahrzeug passen. :heart: Genau das fehlt der aktuellen 1050er Speed Triple, 1050er Sprint ST und 675er Daytona, weshalb ich mir die besagten Mopeds niemals kaufen werde. Ich liebe schöne Motorräder! Grüsse Hans Dampf
Gast rillguzzi Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 @Mike Wer auf Streetfighter steht, wird Deinen Umbau vielleicht mögen. Ich finde eine Speed Triple 900 im Originalzustand noch immer am schönsten, da Linienführung und Proportionen perfekt zum Fahrzeug passen. :heart: Genau das fehlt der aktuellen 1050er Speed Triple, 1050er Sprint ST und 675er Daytona, weshalb ich mir die besagten Mopeds niemals kaufen werde. Ich liebe schöne Motorräder! Grüsse Hans Dampf Moin, klar ist die Speedy ein wunderschönes Moped nur halt Steinschwer.Meine war sowieso verranzt und daher die Kur zum Spassbike Dragbike,Ratbike oder Cruiser. Cruiser weil:Vor dem letzten Stammeltisch haben sich einige für ne kleine Runde eingefunden und Ralf meinte nach der Tour wir wären Cruisen gewesen allerdings Power Cruisen Gegen Streetfighter wäre ich mich.Fahre zwar auf der Strasse fahre aber nicht zum Kampf. Gruss Mike
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 So nun mit der angepassten Seitenverkleidung. Mike
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 So nun mit der angepassten Seitenverkleidung. Mike Na das sieht doch schon viel besser aus.. Jetzt noch ein wenig die Sitzbank anpassen.. und dann biste bei der nächsten Fotostory in der MO mit dabei.. Oder im Fighter-Magazin? Oder so? Greetz Jonas
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Na das sieht doch schon viel besser aus.. Jetzt noch ein wenig die Sitzbank anpassen.. und dann biste bei der nächsten Fotostory in der MO mit dabei.. Oder im Fighter-Magazin? Oder so? Greetz Jonas[/quote Danke nein Jonas das brauch ich nicht dann müsste ich ja vorher putzen Mike
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ...dann müsste ich ja vorher putzen Wenn Du damit fertig bist.. Ich wüsste da noch was.. Greetz Jonas
Blockadebrecher Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Hi Ihr, wie wär es mit putzen per Photoshop? Spassige Grüße.... Jürgen
Empfohlene Beiträge