Zum Inhalt springen

...hätte ich nicht gedacht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das ne BOS 3-2 sich so geil anhört. Habe ja schon 2 Triples gehabt, eine mit ner 3-1 und Sportpott und ne TBS auch mit 3-2 mit 2 Sporttöpfen...aber jetzt mit der Daytona mit der 3-2 und den 2 Bos Töppen...einfach wunderbar...will schon fast nicht mehr meine 3-1 dranbasteln, die is auch schon fast fertig. Jetzt erstmal die Konzertanlage fahren, echt geil der Klang.

...wollte ich nur so mal sagen.... :laugh::rolleyes:

Geschrieben

Wo auch immer du die wieder her hast...Glückwunsch :-)

Jetzt war ne BOS-Carbon Race 3-2 bei der EBucht...wahrscheinlich genau einmal im Leben das sowas da drin is..naja, ich habs verzockt...wird wohl jemand ausm Forum jetzt spazierenfahren... :sad:

Wenn du deine wieder gegen 3-1 tauschst und die sinnlos bei dir rumliegt...ich zahle jeden Preis :-)

Morrow

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Das hätt' ich Dir auch sagen können :wink:

Und wenn Du mal ein paar hundert km gefahren bist, wird das immer besser :top:

Geschrieben

Das Thema fällt ganz klar unter "Kulturdenkmal"......

Hab Samstag abend im A40-Tunnel unter der Essener City auch mal wieder zwei Gänge runtergeschaltet...

Bei 8000 U/min tut's fast gar nicht mehr weh, Herr Doktor...

Armin

mit 4 x BOS...... :tongue:

Geschrieben

...der Klang ist echt so schmutzig, die macht unverkennbare Töne, bassig und auch schrill..nicht von dieser Welt ;-)

@Morrow...mal sehen :-)

Gast rillguzzi
Geschrieben

Hallo,

bei der letzten Ausfahrt mit einigen vom Krefelder war ich aber ein wenig enttäuscht von den Alu Bos.Habe aber dann die vom Thorty latzen Samstag gehört(Carbon mit EG-BE aber für nen anderes Eisen) und die waren richtig Geil.

Wobei ich bleib bei meinem Powercone .Sieht nett aus ,hört sich Geil an und ist zudem noch 10kg leichter als die Orginale Anlage.

Gruss Mike

Geschrieben

Sach ich doch schon immer! Zum Treffen komm ich mit meiner 900 Day,da kann man mal was hören.Am geilsten ist es wenn sie im Schiebebetrieb ist,wow,was für ein brabbeln,da drehen sich auf der Strasse alle um,die meinen wohl immer da kommt ein Ferrari oder so,derweil ist es meine Schwarze :heart:

Gruß Bobby

Geschrieben
Sach ich doch schon immer! Zum Treffen komm ich mit meiner 900 Day,da kann man mal was hören.Am geilsten ist es wenn sie im Schiebebetrieb ist,wow,was für ein brabbeln,da drehen sich auf der Strasse alle um,die meinen wohl immer da kommt ein Ferrari oder so,derweil ist es meine Schwarze :heart:

Gruß Bobby

joa das Brabbeln im Schiebebetrieb vor der Kurve und der Aufschrei danach, einfach nur geil....

Geschrieben

Hmm - ich hab auch ne BOS auf meiner - die absolut gel aber auch laut klingt.

Hat denn einer von Euch auch die erforderlichen TÜV Unterlagen ???

Meine ist ja aus Engelland ....

Wär cool wenn es da was gäbe...

Gruss

Marcus

Geschrieben
Wo auch immer du die wieder her hast...Glückwunsch :-)

Jetzt war ne BOS-Carbon Race 3-2 bei der EBucht...wahrscheinlich genau einmal im Leben das sowas da drin is..naja, ich habs verzockt...wird wohl jemand ausm Forum jetzt spazierenfahren... :sad:

Wenn du deine wieder gegen 3-1 tauschst und die sinnlos bei dir rumliegt...ich zahle jeden Preis :-)

Morrow

Tach Morrow,

ich habe für meine T300 4 Auspuffanlagen zur Auswahl:

1.) Serie: unauffälliger EG-konformer Klang.

2.) SuperIII: Tönt voluminöser als die Serie, aber immer noch sehr zurückhaltend.

3.) BOS-Alu mit EG-BE: Super Klang bei deutlich verbessertem Drehvermögen. Wie die Tüten eine Zulassung erhalten haben, ist mir ein

Rätsel. :top: :top: :wackout: :wackout:

4.) BOS-Karbon ohne EG-BE: Vom Sound die Steigerung der BOS-Alu mit EG-BE. Allerdings schon im Leerlauf deutlich zu laut und beim

Ausdrehen mehrere Kilometer gegen den Wind zu hören. Erinnert mich vom Klang irgendwie an die alten luftgekühlten Porsche 911.

Ohne dB-Eater hört man den reinen unverfälschten 3-Zylinder Sound, aber eben erheblich zu laut. :wackout: :wackout: :wackout::top: :top: :top:

Grüsse

Hans Dampf

Geschrieben
Hallo,

bei der letzten Ausfahrt mit einigen vom Krefelder war ich aber ein wenig enttäuscht von den Alu Bos.Habe aber dann die vom Thorty latzen Samstag gehört(Carbon mit EG-BE aber für nen anderes Eisen) und die waren richtig Geil.

Wobei ich bleib bei meinem Powercone .Sieht nett aus ,hört sich Geil an und ist zudem noch 10kg leichter als die Orginale Anlage.

Gruss Mike

Und fein aussehen tun sie auch noch... Optisch sehr nah dran an den BOS-RACE-Carbon-Tütchen für unsere Eiseneimerkes...

t3daytonaegboscarbon001.jpg

Mir fehlen nur immernoch die beiden Anschlussrohre (Adapter).

Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas bei BOS oder anderswo nachgekauft oder gar noch nutzlos rumliegen...

Dann ran an die Tasten!

t300bos1300810aadapter.jpg

Gruss, Thorsten

Geschrieben

Da hätte ich mal eine Frage an die Fachleute.

Hab zwischenzeitlich auch BOS Karbon mit EG ABE an meiner 1200 Daytona, konnte die noch von meiner alten Speedy retten, optisch nicht mehr ganz taufrisch, aber für mich zählt da mehr die Akustik.

Soweit so gut, hab aber zwischenzeitlich festgestellt, dass bei versehentlich stärkeren Gas gebens (um 7000 Touren) sich ein kleines Leistungsloch eingeschlichen hat (spürbar speziell im 2.Gang).

Könnt ihr das auch feststellen, bzw. muss dann die Bedüsung geändert werden?

Zum Klang kann ich für euch nichts neues sagen, fahre mit DB Eater, reicht mir völlig aus, ohne ist der Klang mir zu hart.

Gruss

Aki

Geschrieben

Hi Marcus,ich habe keine Unterlagen oder Papiere,hab meine BOSES immer gebraucht gekauft mit eben der eingeprägten EG blabla Nummer.Zur HU bau ich sie immer ab,sicher ist sicher,ich bin ja in Bayern daheim und hier spinnens a bisserl mehr als in anderen Bundesländern.

Übrigens,Dein "Zungenschwein" ist echt ekelisch :shocked:

@ Aki: Ich merk da bis jetzt nix davon,weder bei der 900 oder 1200,außer das es einfach nur goil ist :nod:

Gruß Bobby

Gast rillguzzi
Geschrieben

Mensch Bobby,

geh mim Arsch ins Bett sonst packst Du das Wochenende doch nicht.Ich kann ja schlafen darf ja nicht mit(sagt mein Arbeitgeber).

Gruss Mike

Geschrieben

Hab mir gerade mein "Gutenachtbierchen" (Budweiser,lecker)aufgemacht und mein "Gutenachtziggi" gerollt,das werde ich mir ganz genüsslich schmecken lassen,alle schlafen hier schon,ich liebe diese Ruhe. Dann gehe ich ins Bett und lese noch die Zeitung von morgen/heute.Also lieber Mike,GUTE NACHT!

Schad das am WE ned dabei bist.

Gruß Bobby

Gast TridentWerner
Geschrieben

Moin miteinander,

seht mal was ich dran habe..... und das mit dem Segen des TÜV :gash:

Grüßle

Werner

rajvlv.jpg

Geschrieben
Moin miteinander,

seht mal was ich dran habe..... und das mit dem Segen des TÜV :gash: