Butze Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ...das ne BOS 3-2 sich so geil anhört. Habe ja schon 2 Triples gehabt, eine mit ner 3-1 und Sportpott und ne TBS auch mit 3-2 mit 2 Sporttöpfen...aber jetzt mit der Daytona mit der 3-2 und den 2 Bos Töppen...einfach wunderbar...will schon fast nicht mehr meine 3-1 dranbasteln, die is auch schon fast fertig. Jetzt erstmal die Konzertanlage fahren, echt geil der Klang. ...wollte ich nur so mal sagen....
Morrow Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wo auch immer du die wieder her hast...Glückwunsch :-) Jetzt war ne BOS-Carbon Race 3-2 bei der EBucht...wahrscheinlich genau einmal im Leben das sowas da drin is..naja, ich habs verzockt...wird wohl jemand ausm Forum jetzt spazierenfahren... Wenn du deine wieder gegen 3-1 tauschst und die sinnlos bei dir rumliegt...ich zahle jeden Preis :-) Morrow
Gast Peter aus FFM Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das hätt' ich Dir auch sagen können Und wenn Du mal ein paar hundert km gefahren bist, wird das immer besser
Armin Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das Thema fällt ganz klar unter "Kulturdenkmal"...... Hab Samstag abend im A40-Tunnel unter der Essener City auch mal wieder zwei Gänge runtergeschaltet... Bei 8000 U/min tut's fast gar nicht mehr weh, Herr Doktor... Armin mit 4 x BOS......
Butze Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 ...der Klang ist echt so schmutzig, die macht unverkennbare Töne, bassig und auch schrill..nicht von dieser Welt ;-) @Morrow...mal sehen :-)
Gast rillguzzi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, bei der letzten Ausfahrt mit einigen vom Krefelder war ich aber ein wenig enttäuscht von den Alu Bos.Habe aber dann die vom Thorty latzen Samstag gehört(Carbon mit EG-BE aber für nen anderes Eisen) und die waren richtig Geil. Wobei ich bleib bei meinem Powercone .Sieht nett aus ,hört sich Geil an und ist zudem noch 10kg leichter als die Orginale Anlage. Gruss Mike
Gast bobby k. Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Sach ich doch schon immer! Zum Treffen komm ich mit meiner 900 Day,da kann man mal was hören.Am geilsten ist es wenn sie im Schiebebetrieb ist,wow,was für ein brabbeln,da drehen sich auf der Strasse alle um,die meinen wohl immer da kommt ein Ferrari oder so,derweil ist es meine Schwarze Gruß Bobby
Dark Rider Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Sach ich doch schon immer! Zum Treffen komm ich mit meiner 900 Day,da kann man mal was hören.Am geilsten ist es wenn sie im Schiebebetrieb ist,wow,was für ein brabbeln,da drehen sich auf der Strasse alle um,die meinen wohl immer da kommt ein Ferrari oder so,derweil ist es meine Schwarze Gruß Bobby joa das Brabbeln im Schiebebetrieb vor der Kurve und der Aufschrei danach, einfach nur geil....
Mr.horsepower Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hmm - ich hab auch ne BOS auf meiner - die absolut gel aber auch laut klingt. Hat denn einer von Euch auch die erforderlichen TÜV Unterlagen ??? Meine ist ja aus Engelland .... Wär cool wenn es da was gäbe... Gruss Marcus
Hans Dampf Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Wo auch immer du die wieder her hast...Glückwunsch :-) Jetzt war ne BOS-Carbon Race 3-2 bei der EBucht...wahrscheinlich genau einmal im Leben das sowas da drin is..naja, ich habs verzockt...wird wohl jemand ausm Forum jetzt spazierenfahren... Wenn du deine wieder gegen 3-1 tauschst und die sinnlos bei dir rumliegt...ich zahle jeden Preis :-) Morrow Tach Morrow, ich habe für meine T300 4 Auspuffanlagen zur Auswahl: 1.) Serie: unauffälliger EG-konformer Klang. 2.) SuperIII: Tönt voluminöser als die Serie, aber immer noch sehr zurückhaltend. 3.) BOS-Alu mit EG-BE: Super Klang bei deutlich verbessertem Drehvermögen. Wie die Tüten eine Zulassung erhalten haben, ist mir ein Rätsel. :top: :wackout: 4.) BOS-Karbon ohne EG-BE: Vom Sound die Steigerung der BOS-Alu mit EG-BE. Allerdings schon im Leerlauf deutlich zu laut und beim Ausdrehen mehrere Kilometer gegen den Wind zu hören. Erinnert mich vom Klang irgendwie an die alten luftgekühlten Porsche 911. Ohne dB-Eater hört man den reinen unverfälschten 3-Zylinder Sound, aber eben erheblich zu laut. :wackout: :top: Grüsse Hans Dampf
Gast Thorty Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo,bei der letzten Ausfahrt mit einigen vom Krefelder war ich aber ein wenig enttäuscht von den Alu Bos.Habe aber dann die vom Thorty latzen Samstag gehört(Carbon mit EG-BE aber für nen anderes Eisen) und die waren richtig Geil. Wobei ich bleib bei meinem Powercone .Sieht nett aus ,hört sich Geil an und ist zudem noch 10kg leichter als die Orginale Anlage. Gruss Mike Und fein aussehen tun sie auch noch... Optisch sehr nah dran an den BOS-RACE-Carbon-Tütchen für unsere Eiseneimerkes... Mir fehlen nur immernoch die beiden Anschlussrohre (Adapter). Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas bei BOS oder anderswo nachgekauft oder gar noch nutzlos rumliegen... Dann ran an die Tasten! Gruss, Thorsten
Aki Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Da hätte ich mal eine Frage an die Fachleute. Hab zwischenzeitlich auch BOS Karbon mit EG ABE an meiner 1200 Daytona, konnte die noch von meiner alten Speedy retten, optisch nicht mehr ganz taufrisch, aber für mich zählt da mehr die Akustik. Soweit so gut, hab aber zwischenzeitlich festgestellt, dass bei versehentlich stärkeren Gas gebens (um 7000 Touren) sich ein kleines Leistungsloch eingeschlichen hat (spürbar speziell im 2.Gang). Könnt ihr das auch feststellen, bzw. muss dann die Bedüsung geändert werden? Zum Klang kann ich für euch nichts neues sagen, fahre mit DB Eater, reicht mir völlig aus, ohne ist der Klang mir zu hart. Gruss Aki
Gast bobby k. Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hi Marcus,ich habe keine Unterlagen oder Papiere,hab meine BOSES immer gebraucht gekauft mit eben der eingeprägten EG blabla Nummer.Zur HU bau ich sie immer ab,sicher ist sicher,ich bin ja in Bayern daheim und hier spinnens a bisserl mehr als in anderen Bundesländern. Übrigens,Dein "Zungenschwein" ist echt ekelisch @ Aki: Ich merk da bis jetzt nix davon,weder bei der 900 oder 1200,außer das es einfach nur goil ist Gruß Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Mensch Bobby, geh mim Arsch ins Bett sonst packst Du das Wochenende doch nicht.Ich kann ja schlafen darf ja nicht mit(sagt mein Arbeitgeber). Gruss Mike
Butze Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Papiere gibts meist schon nicht mehrvon den Herstellern, die Nummer genügt.
Gast bobby k. Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hab mir gerade mein "Gutenachtbierchen" (Budweiser,lecker)aufgemacht und mein "Gutenachtziggi" gerollt,das werde ich mir ganz genüsslich schmecken lassen,alle schlafen hier schon,ich liebe diese Ruhe. Dann gehe ich ins Bett und lese noch die Zeitung von morgen/heute.Also lieber Mike,GUTE NACHT! Schad das am WE ned dabei bist. Gruß Bobby
Gast TridentWerner Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moin miteinander, seht mal was ich dran habe..... und das mit dem Segen des TÜV Grüßle Werner
Gast Nasso Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moin miteinander,seht mal was ich dran habe..... und das mit dem Segen des TÜV Grüßle Werner Boa, ne fette Regenhaube ! Und das haste eintragen lassen ?
Gast Peter aus FFM Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Werner, du bist zu beneiden! Allerding hilft Dir das im Falle einer Kontrolle der Rennleitung nix
rainman Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 hallo marcus, wegen der papiere, hatte mir der thorty was zur verfügung gestellt- schau mal in diesem thread: http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=957 gruß rainman
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden