Henning Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo, hat vielleicht jemand von Euch eine Explosionszeichnung von der Gabel und Vorderrad? Wäre ganz prima, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Besten Dank im voraus Henning
Eddy Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Tach Henning, von welchem Moped darf die Gabelzeichnung denn Exlodieren ??? Da standen am WE so viele T's, weis jetzt nicht mehr welche Deine war.
Triumphstrumpf Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Au ja! Für eine Explodierte Gabel wäre ich auch sehr dankbar!
Wolfgang N. Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, Vorsicht beim einscannen von Explosionszeichnungen: Ne, im Ernst, ich guck heute abend mal im Heines, wenn was drin ist gibt`s ne PN. Grüsse, Wolfgang
Wolfgang N. Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo,hat vielleicht jemand von Euch eine Explosionszeichnung von der Gabel und Vorderrad? Wäre ganz prima, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Besten Dank im voraus Henning Hallo Henning, hast ne PN Grüsse, Wolfgang
Empfohlene Beiträge