Würzi Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Mensch das treibt ja einem die Tränen in die Augen ! Das Super III Team aus dem Odenwald ist auch dabei. Gruß Thomas & Tanja
Symi Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Hi, in welchem Bereich im Forum schreiben wir über dieses Thema ? Mein Kommentar und sofortige Zusage liegt unter "Biete". Egal - mach fertig gebe Konto Thorsten
Jochen Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Hi ! Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht Ich habe nur den Thread ins Leben gerufen und ein paar Telefonate erledigt, die Idee stammt von Doris und Rainman, den Kontosupport übernimmt Fussel. Wo ihr postet ist egal, Konto werde ich in beiden Threads einstellen und / oder noch einen Extrabeitrag dafür oben anpinnen. Nur zum lesen, nicht zum antworten. Gruss, Jochen !
Aki Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 dolle sache das, Mach auch mit, dann geb ich endlich mal mein Geld für einen guten Zweck aus. Grüsse Aki
Jochen Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 Und wie angekündigt .... tata .... eine Bankverbindung : Bitte bei Überweisung als Verwendungszweck "Gelb" angeben. Dann mal los Leutz Gruss, Jochen !
Erich Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo an alle! Bei so einer tollen Sache will ich auch dabei sein! Überweisung ist soeben raus gegangen. Grüße Erich
Lila Kuh Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo an alle! Bei so einer tollen Sache will ich auch dabei sein! Überweisung ist soeben raus gegangen. Grüße Erich Ja, sehe ich auch so.............. dito Gruß Kay
Hardy Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Also, ich habe zwar noch nicht ganz den Durchblick, (Fussel klärt mich sicher beim Bierchen, ich meine natürlich Cola am 04.07., darüber auf) aber da es sich um eine gute Sache handelt will ich hier nicht aussen vor bleiben. Mein Beitrag geht morgen raus. Hardy
Blockadebrecher Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Ich bin auch dabei. Allein die unermüdlichen Reifentipps sind es wert da einen Supportbeitrag(Betrag) zu leisten. Kohle ist auf der Reise......... Jürgen
Gast bobby k. Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Also der Fussel,alles klar,geht ab! Gruß Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Klar bin dabei Erstes Posting und Mitgliedsnr 36 und dann das.Cool hast Du Dir für ne gute Sache aufbewahrt. Gruss Mike P.S.:Ralf für Dich: Habe meinen Beitarg auch überwiesen
roman Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Kann mir jemand noch die PLZ und den Wohnort von L. K. per PN schicken? Hat sich erledigt und Überweisung ist " on its way". gruss .roman Bearbeitet 26. Juni 2009 von roman
Armin Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Überweisung ist raus....! Ab nun nur noch Daumen- und DickeFrauenDrücken.... Griass!
Hinnerk Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Bin natürlich auch dabei! Sobald ich wieder was auf dem Konto habe (ca. 1 Woche) gehts raus. Sowatt gibbet wohl in keinem anderen Forum...
Trophygespann Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo! Natürlich leisten auch die Gespannfahrer einen Beitrag. Mit den Reifenfreds kann ich wegen Autopneus zwar nicht so richtig etwas anfangen, aber das ist doch einmal eine gute Sache mit Sinn. Überweisung geht am WE raus. Alles Gute Thomas
Mikele Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo, mein Beitrag ist unterwegs !! Super Sache !! Drücke die Daumen das einiges zusammen kommt !!!! Gruss Micha
Andres.k Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Hollo, Ich bin auch dabei Alles Gute Andreas
Jochen Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 MoinZ ! Klasse Freue mich richtig über diese feine Resonanz. Gruss, Jochen
Fussel Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Da schließe ich mich dem Jochen voll und ganz an !! Was hier mit den "Forumsbewohnern" alles auf die Beine gestellt wird... ...einfach genial!! Weiter so! Gruß vom Fussel
Hinnerk Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ich erzählte gestern abend einem Stammgast (www.kran-cafe.de) von der Aktion. Der griff spontan in die Tasche, legte einen Zehner auf den Tresen und sagte: "Das finde ich ja irre, hier ein symbolischer Beitrag." Das hat doch was, oder?
Empfohlene Beiträge