Gast M-1 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich bin überwältigt....mir fehlen die Worte....das es sowas noch gibt....... Was soll ich schreiben??? Danke M1
Butze Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Sowas habe ich noch nie erlebt..coole Sache das. Alles Gute ich bin dabei.
ilosonne Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Auch von der Insel ein :top: Alles wird gut!!!! ilosonne
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Bin auch dabei... Ist doch Ehrensache... Jonas (der immer was für 'ne "Sprint" über hat )
Early Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Da mach ich doch auch gerne mit! Dieses Forum ist schon was besonderes!
Ilona GE Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Nun ja.....die eine oder andere Bedingung wurde ja schon gestellt.... - das gelbe Teil hat auf jedem Treffen zu erscheinen - das gelbe Teil hat den zukünftigen Besitzer immer mitzubringen - ....beliebig fortzuführen.... Ich stelle EINE Bedingung!!!! (Und natürlich bin ich eh dabei...) Der zukünftige Mopettenbesitzer muss in Zukunft endlich Motorrad fahren lernen!!!!!!! Ey Du: GAS IST RECHTS!!!! Gruß aus'm Pott Ilona
Brauni Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Der zukünftige Mopettenbesitzer muss in Zukunft endlich Motorrad fahren lernen!!!!!!! Ey Du: GAS IST RECHTS!!!! Da haste mal recht. Dieser elende Falschparker.
Brauni Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Der Heini hat mir ja auch mal gehelft. Fründe in der Nuht jon eh tausend up d'r Luut... ich hab zwar auch nix, aber bitte Kontoverbindung geben. ....das prügele ich später wieder aus ihm raus...
Gast noch Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Moin, mach ich gerne mit – und habe zugleich einen Grund mehr (nach Jahren des überwiegend stillen Vergnügens an diesem Forum) im nächsten Jahr auch in die Rhön, nach Thüringen oder sonst wohin zu fahren … Marcus
Jochen Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 MoinZ ! Ich freue mich über die positive Resonanz und eure tolle Hilfsbereitschaft. Kontonummer kommt noch, muss ja erst mal eingerichtet werden. Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hier schlagen aber viele Speed-Treiber auf !Dann zeig ich auch Flagge und ne Tona. Bestimmt kommen auch noch Trophys dazu! ralf SIND SCHON DA
Gast TridentWerner Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 bin ebenfalls dabei grüßle werner
Alfred M. Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Lasst euch umarmen!!! Meine Family und ich hatten auch schon mal das Vergnügen, eine finanzielle Unterstützung durch Forumsmitglieder zu bekommen. Ich hab damals heulen müssen, war es nicht gewohnt von quasi für mich fast unbekannten Leuten so viel Geld zu bekommen, noch dazu kam das im genau richtigen Moment. Die Idee ist super und ich schau mal was ich zusammenkratzen kann. Lieber Gruß Al Fred
Henning Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, Donner Wetter, was für eine Idee, warte nur auf Kontonummer Gruß Henning
Triumphstrumpf Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Nicht nur das ich mich in Triumph und vor allem meine Speedy förmlich verliebt hab - aber DAS hier schiesst den Vogel ab! Bin echt überwältigt!! WOW! Bin latürnich dabei...
Stev Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Salü, kommender Lexikoneintrag für das T300 Forum: "Ein Haufen Verrückter, die englische Motorräder mit 3 oder 4 Zylinder lieben, und das Herz am rechten Fleck haben." Eine prima Idee, ich bin dabei! Gruß Stev
Matze Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Äääääh, ja da fehlen mir die Worte! 1. Wegen der S P I T Z E N I D E E !!!!! 2. Wegen der noch grandioseren Resonanz. Bin ich auch dabei! Gruß Matthias
Fussel Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Moin Moin !! Die Idee mit der Hilfsaktion finde ich mal SUPER!! Daher hab ich mich auch sofort bereit erklärt ein Konto einzurichten um dort die "Spendengelder" zu sammeln. Leider geht das mal nicht ganz so schnell wie erhofft! Ich denke aber zum Anfang nächster Woche kann ich die Kontonummer etc bekannt geben! Sorry das ihr euch etwas gedulden müßt, aber auch eine Online Bank möchte sowas mit Unterschrift haben! Gruß vom Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Na dann werde ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben besser gesagt meinen Beitrag Gruss Mike
Gast ralf Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Na dann werde ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben besser gesagt meinen Beitarg. Gruss Mike Oder noch besser einen Betrag !!! ralf
Gast rillguzzi Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Oder noch besser einen Betrag !!! ralf doofi was meinst du?
Gast bobby k. Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wo unser Wampenralle recht hat,da hat er Recht !!
Falk Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 super Idee, geb auch gerne was, also ab jetzt auch ne Sprint dabei.
Marian Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ohne moped ist nicht schön!!! wenn es noch ein gelbes ist,doppelt unschön!!! eine TBS ist auch dabei. gruß marian
Empfohlene Beiträge