coastbiker Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Moin, interessiere mich für eine speed triple und hätte gerne eine Einschätzung von euch. Bj. 94, 5Gang, 54000 km, gepflegt aus erster Hand, kleine Kratzer motorseitig von einem Ausrutscher. Ist das ein problematisches Baujahr ? Welchen Preis würdet ihr dafür zahlen ? Mehr Infos habe ich derzeit nicht. Gruß Andreas
Butze Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 3 Scheine mind. , die Speedys die ich mir unter 3 angeschaut habe waren sehr mitgenommen.
Gast ralfi Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Achte auf die motor nr.Es gab bei einigen Ventile probleme und Kopf.viel glück ralfi
coastbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Achte auf die motor nr.Es gab bei einigen Ventile probleme und Kopf.viel glück ralfi Bekannt um welche Motorserien es sich dabei handelt ? Gruß Andreas
Stev Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Bekannt um welche Motorserien es sich dabei handelt ? Gruß Andreas Hi Andreas, bin nicht 100%ig sicher, aber was noch in der Erinnerung rumgeistert ist, daß die Motorennr. von ca. 10000 bis ca. 30000 davon betroffen sind. Genaueres kann Eddy sagen, oder bemüh mal die Suche, ist schon einiges geschrieben worden. Ich selbst hab auch ne 94er Speedy und ich kann dir fast garantieren, daß die Motornummer, sofern noch der originale verbaut ist, darunter fällt. Allerdings hat meine erst 34 Tkm auf dem Buckel. Gruß Stev
Eddy Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Andreas, es handelt sich dabei in etwa von VIN 10.000 bis 30.000. Kannst den Verkäufer ja mal darauf ansprechen, bei einigen FZ ist es bereits in der Garantiezeit aufgefallen & die Motoren haben einen neuen Zylinderkopf bekommen. Auf so pauschale Aussagen wie "es gab nie Probleme mit den Ventilen" würde ich mich nicht einlassen.
coastbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Danke, werde darauf achten. Mal sehen obs was wird. Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge