Zum Inhalt springen

Spendenaufruf - Supersache !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... erscheinen mir angebracht!

hi leutz,

in mir schlagen 2 :heart:

das eine freut sich über die schnellen und zahlreichen hilfeangebote.

das andere ist traurig, dass es "so wenige" sind.

immer hin haben sich knapp 500 eisentreiber angemeldet.

naja, evtl. kommt der ein oder ander noch dazu.

für M1 freue ich mich das es überhaupt diese unterstützung gibt!

IHR glaubt das sei selbstverständlich - IRRTUM :alert:

seit ca. 15 jahren fahre ich zu einem gemischten stammtisch.

im letzten jahr ist unser "standart"-tourguide und einer meiner besten freunde mit seiner frau,

bei einer von ihm nicht geführten ausfahrt in italien schwer verunglückt.

in unserem forum, über e-mail und über unser HP habe ich, ähnlich wie jochen, um hilfe gebeten.

bis auf 3-4 leute hat sich niemand gemeldet!!!

und das, obwohl alle immer wieder sagten und sagen was es doch für ein "super freund und guide" ist. "LÄCHERLICH"

dieser aktion viel erfolg

Geschrieben

Mit "Freundschaft" hat das nix zu tun.

ICH beteilige mich nur, damt ich ihm nachher Vorhaltungen machen kann. :laugh:

Geschrieben

... und ich wegen des grillfestes :tabletalk::cigarette::cheers::appetite: in elsdorf (bezirk südschweden :medieval: )!

... auch wenn es noch dauert!

gruß rainman

Geschrieben

Ein Garten-Grillfest wird es 100%ig geben....im nächsten Jahr (wenn sich mein Leben wieder etwas gefangen hat)!!!

Und Ihr werdet Euch wundern....auch der hohe Norden hat Kurven satt :laugh:

Danke

M1 :flowers:

Geschrieben
für M1 freue ich mich das es überhaupt diese unterstützung gibt!

Ganz ehrlich....??

Für M1 tu ich das; für andere aus diesem Forum müsste ich da erst mal schwer überlegen....

Nicht weil ich ein herzloser Pursche bin; sondern weil sein Schicksal wirklich doooof und

ungerecht ist und der drohende Verkauf der Sprint mir absolut gegen den Strich geht.

Ich kenne den Kerl seit Jahren noch aus dem alten MOF, war schon zwei (drei?) mal bei ihm; hab ihn immer

mit Reifenfragen nerven können und weiß wie engagiert er seinen Job immer betrieben hat....

Daher hat mich auch die ganze Sache sehr betroffen.....

Außerdem hab ich (wenn ich mich recht entsinne) seine Sprint (damals war's noch 'ne Trident) sozusagen

entjungfert.

Ich "musste" damit die ersten Probefahrten absolvieren... Zuerst lief der Karton nicht so recht; aber nach dem

Tausch der Vergaserbatterie ging's dann ordentlich vorwärts....

Sollte hier über dieses Forum genug Geld zusammen kommen um den Kübel zu kaufen ziehe ich in aller Form meinen Hut

vor dieser Community!!!!!

Griass!

PS: Wir Gelben müssen einfach zusammenhalten..... :laugh:

Geschrieben
PS: Wir Gelben müssen einfach zusammenhalten..... :laugh:

....so denken Chinesen eben.... :whistle:

Geschrieben
....auch der hohe Norden hat Kurven satt :laugh:

STIMMT, hab schon jedemenge hübsche kurven, in braun, rot oder blond :curlers: gesehen. :guffaw:

Geschrieben
Und Ihr werdet Euch wundern....auch der hohe Norden hat Kurven satt :laugh:

Oder meint er die Küstenlinie :biggergrin:

Gruß

Stev

Geschrieben

Also ich mach das auch nicht, weil ich so ein sozial-engagierter Mensch bin. Ich parke auf Frauenparkplätzen (weil die Behinderten-Parkplätze schon belegt sind), spuck Kaugummis in den Gegenverkehr, bin in keinem Verein, nicht bei der Feuerwehr und helfe den Nachbarn höchstens beim Bierkasten leeren. :stubble:

Aber ich will den M1 wieder sagen hören, dass er für den Rückweg eine Strecke ohne so viel Kurven fahren möchte... :guffaw:

Außerdem hoffe ich, dass genug zusammenkommt, damit sich der M1 mal eine vernünftige Farbe leisten kann: SCHWARZ!!! :starwars:

Gruß

Lutz

P.S.: Also ob Grillfest das Richtige ist bei der Vorgeschichte...

Geschrieben
P.S.: Also ob Grillfest das Richtige ist bei der Vorgeschichte...

Dabei kann sein Mopped aber schnell und kostengünstig SEHR schwarz gemacht werden.... :laugh:

Geschrieben

Hallo Leute,

Also ich bin denke ich mal Allen völlig unbekannt :-( (werde ich hoffentlich noch ändern können)

aber mein Grund ist einfach gefunden

Es gibt nicht mehr viele die einen nur aus Sozialersicht helfen !

und ich finde das ist etwas ganz besonderes !

Und genau dies gilt es auch zu wahren ! (in meinen Augen)

M1 ist einfach für mich Jemand der in meinen Augen in eine art Familie gehört (triumphfahrer und dieses Forum)

das war für mich der Grund zu helfen ! (bin auch ein GUTER :innocent: )

und sowas habe ich schonmal erlebt ! :top:

damals war das ein viel tragischerer Fall :sad:

(online Flugsimulator Community Warbirds (wenn das jemand was sagt) gespielt über Jahre) Vater gestorben (nicht meiner gott sei dank) Familie kein geld

die ganzen Onlinespieler haben gespendet waren glaube einige tausend DM oder euronen

Und ich finde wenn man solche Leute hat für die gibt man nahezu das letzte HEMD !

Den die sterben 100% aus !

LEIDER LEIDER

M1 nur das BESTE Dir das wird

wo ein Ende da ein Anfang (mal glug......sch.....) :whistle:

Geschrieben
Und Ihr werdet Euch wundern....auch der hohe Norden hat Kurven satt

Vermutlich meint er die Autobahnauf- und -abfahrten :laugh:

der KLINGONE

Geschrieben

Die Aktion finde ich natürlich auch cool.

Aber was ich besonders schön finde, ist, daß sich soviele Mitglieder beteilligen, die sich sonst eher im Hintergrund halten und wohl "nur" das Forum als Beobachter/ Mitleser verfolgen. Klasse!

Geschrieben

Ein ganz dickes JA

Da muß ich dem Martin aber mal voll recht geben!

@Ente

ich kenn auch nur einen Teil der Meute und das auch erst längstens 4 Jahre und ich kann Dir mit gutem Gewissen sagen, DIE SIND WAS BESONDERES.

Bist schon richtig hier!

@all

Wenn das so bleibt oder noch besser wird, dann sind wir, als kleiner Bestandteil dieses Universums, 100%ig auf dem richtigen Trail.

@M1

das mit den Kurven da oben, das hab ich jetzt noch nicht so richtig gecheckt.....Legt ihr die erst wieder aus, wenn die aus dem Süden weg sind? So zusammenfaltbar und ab in Karton......

Ja Mensch, dann laßt sie doch das nächste Mal liegen, wir bewältigen das schon..... :whistle: Wir sind schon kurventauglich.... :innocent:

Dickes Daumendrückerle aus dem Süden.

Grüßle, Doris

Geschrieben

@Doris

ja das stimmt

alleine den Einsatz von manchen wie Jochen und Ulli,

um mir bei meiner Fehleranalyse zuhelfen !

sage nur stottert und macht keine Drehzahlanzeige ;)

sch.... Zündspule ;)

bis denne ;)

Geschrieben

Ja, jetzt mal unabhänig von meinem Schicksal, empfinde ich Triumphfahrer als etwas Besonderes!! Fahre seit 1979 ununterbrochen Motorräder...seit 1999 nur noch Triumph! Warum??....sie sind einfach nur KLASSE!!! Als ich Jochen kennengelehrt habe (da hatte ich noch Geld und hatte eine T595...danach ne Tiger), mit seiner 1200er Carbon Daytona....da merkte ich es schon leicht, das er etwas von einer Liebe...Leidenschaft....ach, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben...zu den alten T300 Teilen versprüht hatte, die ich zuvor noch nicht kannte. Als ich dann etwas kürzer treten mußte, wegen meiner Selbstständigkeit (verkauf der Tiger für Montier- und Wuchtmaschinenkauf)...hat ER mir ein verdammt gutes Angebot gemacht....MEINE T300!! Und diese liebe ich nach Jahren (und div. Umbauten) jeden Tag mehr!! Und mein erstes Treffen mit der T300 Gemeinde hat bei mir unbeschreibliche und unbekannte Gefühle geweckt.....jeder, wirklich jeder der Teilnehmer war super drauf....möchte es gerne genauer beschreiben, aber jeder, der so ein Treffen mal mitgemacht hat, weiß, was ich meine!

Dieses mußte ich einfach mal loswerden...bin halt durch diese Hilfsaktion etwas verwirrt :rolleyes:

Gruß