Erich Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo Mario, ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich für meinen Teil kann bei so einer Aktion auch mal etwas länger warten, ist kein Problem. Wieviel Arbeit das wirklich ist merkt man eigentlich erst wenn man selber sowas initiiert und dann auch abwickeln muß. Ich hoffe wir sehen mal (zum Freibier) Erich
Walter Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, das sehe ich genauso. Habe ja selbst mit den Benzinhahnknebeln gekämpft. Da braucht nur eine Kleinigkeit dazwischen zu kommen und schon ist man ein zwei Wochen in Verzug. Von den Wartenden bekommt das ja keiner mit. Also: Kommt Zeit, kommt Teil. Ich finds außerordentlich klasse, wenn wir uns untereinander so schöne Sachen bescheren können. Und wenn dann einer die Sache in die Hand nimmt, dann soll er auch die Zeit bekommen, die er braucht. Tolle Aktion! Gruß Walter
Wolfgang Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Mahlzeit Von dem was mir der Postbote heut gebracht hat BIN ICH BEGEISTERT! Das warten hat sich gelohnt. Wird nächste Woche bestimmt gleich ausprobiert. Wolfgang
Pan77 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey!!! Wie sieht's aus?? Könnte ich noch eines bekommen??? Stefan
Eisenberger Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Stefan, schick mir deine Adresse per PN. Gruß, Mario
Benny Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Moinsen Eisenberger Habe heute das Werkzeug erhalten. 32 Euronen werden gleich morgen früh überwiesen. Vielen Dank für Deine Bemühungen und einen schönen Tag noch. Gruß aus Oldenburg Benny
Eisenberger Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin Leute, die Ventilwerkzeuge derjenigen, die mir ihre Adresse gegeben haben sind raus. Von den anderen fehlen sie mir noch. Also schaut mal auf eure Straßenschilder und schreibt mir was da drauf steht Gruß an Alle und hoffentlich noch ein fahrtaugliches Wochenende.. Mario
Walter Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Mein Werkzeug ist da und mir gefällt was ich bekommen habe. Danke für die Arbeit! Gruß Walter
StefanSprint Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich kann mich nur anschließen. Top teil. Ich hoffe Kohle is da.
Eisenberger Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Is da Stefan. freut mich wennse euch gefallen. Gruß, Mario
Gischi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Sehr schöne Teile . Geld kommt . Danke für deinen Einsatz !! Gruß Gischi
Gast MartinR Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo, bin gerade erst auf diesen Thread hier übers Tigerhome aufmerksam geworden. Wenn es machbar ist, hätte ich auch gerne 1 Ventilwerkzeug. Viele Grüße Martin
Eisenberger Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ist machbar Martin, schick mir deine Adresse über PN. Gruß, Mario
Armin Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Gestern aus der Packstation geholt... Sieht supergut aus und ist hervorragend gearbeitet.....! Danke dafür!!! Überweisung ist raus! Griass!
Gast TridentWerner Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Guten Morgen, ich würde wennes nicht zu spät ist auch ein Einstellwerkzeug nehmen. Grüßle Werner hier mein addy: wernerbraeu@t-online.de
martinL Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hallo, Werkzeug ist heute angekommen! Sieht wirklich top aus!! Grüße Martin
surfinboy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen. Ich wollt demnächst den großen Service machen. Grüße Andi
Eisenberger Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hallo Andi, gib mir deine Adresse per PN. Gruß, Mario
Empfohlene Beiträge