Eisenberger Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Gemeinde, wie schon beschrieben steigt die Drehzahl beim Gasrausnehmen auf 2000 Touren und darüber. Laufleistung 22000 km, Vergaser sind synchronisiert, Züge hängen nicht und haben genug Spiel. Keine Aussetzer oder Stottern. Keine Kaltstartprobleme. Hat jemand nen Tipp? Danke und Gruß, Mario
Armin Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Mal gekuckt ob die Schieber in den Vergasern noch gängig sind...? Könnte sein, daß die in den Führungen hängen bleiben.... Vergaserdeckel runter und den Schieber mal per Hand versuchen rauf und runter zu bewegen. Sollte sich dann frei und ohne Hängen und Widerstand bewegen lassen... Griass!
Jochen Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Moin ! Ohne hängen und wiederstand ist relativ. Hakelig sollte es nicht sein, ein gewisser Wiederstand ergibt sich aus den Durchmessern der Ausgleichsbohrung im Schieber. Wie Armin schon schrieb : Erst mal Schieber und Membrane checken. Gruss, Jochen !
Eisenberger Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Moin, dann werd ich mich gleich mal dranmachen, Danke euch, Gruß, Mario
Eisenberger Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Also, Schieber sind tadellos leichtgängig, Membranen optisch völlig ok. Vergaser komplett raus und checken? Aber wenns die Leerlaufdüsen wären müsste sie doch sehr unregelmäßig laufen, oder? Gruß, Mario
Jochen Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hi ! Tja ... sitz grad vor einem Vergaser und grübel ... Geht die Drehzahl erst runter und dann von quasi alleine wieder rauf ? Gestänge der Chokebetätigung an einem der Schieber ausgehakt ? Chokezug gängig ? Alle Stutzen zwischen LuFi und Vergaser richtig drauf ? Gruss, Jochen !
Eisenberger Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Hi Jochen, Kaltstart ganz normal, Drehzahl bei 1000, schwankt auch nicht, fahr sie dann warm und beim Gaswegnehmen tourt sie hoch. Choke ist gängig, hab auch noch mehr Spiel zum Hebel gestern eingestellt. Stutzen müssen dicht sein, hab sie mit Starthilfespray eingenebelt und die Drehzahl ändert sich nicht. Na, mach noch mal alles gängig und probiers dann ausgiebig. Danke und Gruß Mario
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