Zum Inhalt springen

Was mache ich nur Ralfi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So die Blauen flecken werden weniger,die Rippenprellung geht auch langsam.

Die Frage die mich beschäftigt,was machen!

Die Tona sieht nicht gut aus nach dem Abflug,Kapital fast null,aufbauen mit neuen Rahmen,oder was anderes gebrauchtes Sprint,Tona ,Speedy.Da ich doch ein bisschen Eigen bin wieder mal eine kleinigkeit umbauen,wahren ja nur 8 Monate beim letzten male.

Ja ich weiß nicht!

Geschrieben

Moin !

Schau Dich nach was gutem Gebrauchten um,

auch wenn diese Saison wegen Kapitalmangel

evtl gelaufen ist, dann wirds halt 2010 bis

zum nächsten Töff.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Aubacke!!

Ralfi was machst du nur für Sachen ?!?! :disapproval:

Habe von deinem "Abflug" nur wenig mitbekommen.

Ist es echt so schlimm um deine Lady bestellt?

Was wäre denn noch verwendbar?

Machen wir ne "Patchwork-Lady" draus !! :pro:

Gruß vom Fussel :mohawk:

Geschrieben

Es ist einfacher aufzustellen was fehlt.1 X kpl Lacksatz,1X Rahmen,1XKabelbaum,Scheinwerfer,Gabelbrücke,Rücklicht,beide auspuffhalter daytona,20000 kleinteile.Ob ich mir das antun werde,ich weiß nicht

gruß Ralfi

Gast rillguzzi
Geschrieben
Es ist einfacher aufzustellen was fehlt.1 X kpl Lacksatz,1X Rahmen,1XKabelbaum,Scheinwerfer,Gabelbrücke,Rücklicht,beide auspuffhalter daytona,20000 kleinteile.Ob ich mir das antun werde,ich weiß nicht

gruß Ralfi

Der Weg ist das Ziel!

Mike

Geschrieben

Hay Ralfi!

Ist der Motor ok?

Stell doch mal ein Foto von deinem "Häufchen Elend" rein damit man sich ein Bild davon machen kann. :photo:

Gruß Fussel :mohawk:

Bin heilfroh das du soweit ok bist!! :pro:

Gast rillguzzi
Geschrieben
Stell doch mal ein Foto von deinem "Häufchen Elend" rein damit man sich ein Bild davon machen kann. :photo:

Gruß Fussel :mohawk:

Bin heilfroh das du soweit ok bist!! :pro:

Fussel,

den Haufen möchtest Du nicht sehen.Ich hab ihn schon gesehen und es tut einem in der Seele weh.

Mike

Geschrieben

Hallo Leute!

An der Kohle sollte es doch sicher nicht scheitern, zumal es inzwischen gute Ersatzteilträger zu günstigen Preisen gibt . Wie wäre es, wenn wir alle zusammen einen kleinen Beitrag für Ralfi leisten? Also los, überwindet Euch !!! :cheer:

Ich bin dabei !!!!

Grüße uwe + claudi

Geschrieben

Ich habe vier Miniblinker, die könnte ich Spenden. Halt nix originales und damit für mich wertlos. Ansonsten hab ich nix an Teilen.

gruß...martin

Geschrieben

Vorab schon einmal Danke,für die mühe die ihr euch macht,es wird zwar lange dauern bis das Schätzchen wieder belebt wird,aber ich werde es wieder beleben,

Gruß Ralfi

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Hallo Ralfi,

ich hab das nicht so richtig mitbekommen, da ich nicht auf dem Treffen war. Was für ein Modell hast Du denn ? Vielleicht findet sich in der Garage noch was verwertbares.

Ich habe z.B. noch eine Sprint-Schwinge rumliegen, die Du für lau haben könntest. Diverse Kleinteile hab ich auch noch. Sag was Du brauchst, am besten per PN.

Gruß Peter

Geschrieben

War einmal 1200 Tona,mit neu aufgebauten 885 motor nacketbike,ich würde noch soziushalteplatten benötigen,kockpit ,kabelbaum,Schalthebel auf der welle,danke schon einmal vorab

Geschrieben

Hallo Ralfi!

Scheinwerfer Daytona, Blinker und evtl. Rücklicht könntest von mir haben.

Ich hab nix vom Lacksatz für Tona.

Grüße uwe

Geschrieben

@Ralfi

unsere Beiträge haben sich da wohl gerade überschnitten.

Was für Soziushalteplatten und welches Cockpit?

Kabelbaum muß ich mal schauen.

Grüße uwe

Geschrieben

Rücklicht wäre super, die soziushalteplatten wo der endschalldämpfer gehalten wird meine sind beide abgerissen,Cockpit, tacho ,drehzahlmesser,temperaturanzeige,

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Hab noch einen Sprint-Kabelbaum. Ist halt für einen Nackich-Umbau nicht so gut, aber wenn Du willst... :whistle:

Drehzahlmesser und Temp-Anzeige hab ich von meinem Schipirint-Umbau auch noch über - kannze haben !

Gruß Peter

Geschrieben

Hallo

Ich habe auch noch einige Teile aus einer Speed Tripple.

Schwinge in schwarz mit Umlenkhebel und Federbein

Kabelbaum

Tank in gelb (mit kleiner Delle)

vorderer Kotflügel in gelb

Hinterradabdeckung

Heckinnenverkleidung (mit Blinker)

3 in 1 Racing von Remus in Carbon

Rüchlicht

und einiges mehr. Opticher Zustand der Teile na ja sagen wir mal gebraucht, aber zum preiswerten Neuaufbau immer geeignet.

Wenn Interesse besteht, einfach melden. Über den Preis kann man reden.

Franky

Geschrieben

Ralfi .....!

Es gibt verschiedene Halteplatten und Instrumente etc.. Aber für Speedy und nacked habe ich nix. Nur mein Reserverücklicht zweiter Wahl kann ich Dir anbieten.

Grüße uwe

Gast bobby k.
Geschrieben

Ey Ralfi,2 hintere Seitenteile von einer Trophy hab ich übrig,nicht besonders lackiert-schwarz/gelb, kannste haben für`n Bolton Alt :smile:

Gruß Bobby,dem noch schwindelig ist von der Dolomitentour

Geschrieben

OK, wenn das hier zum Versehrten-Forum wird mach ich auch mal Inventur....: :whistle:

Original-Speedy-Lampe + originale Halter hätte ich noch.....

Über Lackteile müsste man mal reden; für lulu geb ich die nicht ab; würde dir aber für's komplette

Heckteil einen sehr schmusigen Kurs machen....

Tank ist auch demnäxt einer über; Preis siehe oben....

Hintere Auspuffhalter..... Mhh, dann müsste ich mal endlich meine beiden "Customs" für die Schwatte

fertig machen. dann wäre da auch ein Paar im Angebot....

Hilfe beim Aufbau kannste auch gerne haben; ich nehme an das würde in KR stattfinden....?

Wie du siehst sollte es am Teile-Angebot nicht scheitern....

Allerdings ist so ein Neuaufbau trotz Spenden ein lukratives Ding.

Meine Speedy ist ja quasi auch ein Aufbau aus Kernschrott; bei gut 4000 € habe ich aufgehört zu zählen..

Und die war nur sanft verunfallt......

Dafür hast du einen lauffähigen Motor; der fehlte bei mir damals....

Griass!

Geschrieben

Moins Männer ich mache die Tage ersteinmal eine Bestandsaufnahne,aber vorab danke schon einmal.

Gruß ralfi