Armin Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hat wer Interesse ??? Moi!! Sag mal, wie viel Uhr gedenkst du mit dem Würgshop anzufangen....? Griass!
Walter Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ja, dann hab ich auch mal Interesse. Gruß Walter
Eddy Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Tach Leude, so nun ist passiert was ich in keinster Weise erwartet hätte, der erste WS der Teilnehmer mäsig aus den Nähten zu platzen drohte ist so geschrumft das es nicht mehr rentiert. Gestern ist ein weiterer Teilnehmer abgesprungen & somit wird der erste Termin am 26.9. gestrichen. Zur Bremszylinderpaste, eine Tube ergibt rein rechnerich keine Sammelbestellung!!!
Walter Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Schade drum! Vielleicht gibt es ja nochmal einen Termin. Gruß Walter
Armin Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Sorry @ all; ich war's der noch abgesprungen ist..... Geht leider nicht anders weil die Hölle auf der Arbeit los ist und ich bis Anfang nächster Woche noch zwei Großprojekte abschließen muss... Griass!
Jochen Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Mahlzeit ! Und wieder mal muss ich absagen Frau muss ins Krankenhaus, bekommt ´ne OP und da muss ich mich hier nützlich machen um Haushalt, Katzen, Pflegepferd und die Holde zu versorgen. Ich könnt Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Tach Jochen, manschmal ist halt pech.
Kely Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mahlzeit ! Und wieder mal muss ich absagen Frau muss ins Krankenhaus, bekommt ´ne OP und da muss ich mich hier nützlich machen um Haushalt, Katzen, Pflegepferd und die Holde zu versorgen. Ich könnt Gruss, Jochen ! + ich hatte mich schon darauf gefreut dich zu sehen dann hoffe ich mal, dass das eine woche später in der villa funzt. viel erfolg beim haushalten + gute genesung für deine bessere hälfte.
Jochen Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 MoinZ ! Wenn ich´s zum Räuberessen auch nicht schaffe, dann nehm ich mir ´nen Strick und werf den hintern Zug auf´s Gleis. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 he Jochen, jetzt mach e mol kei Dinger ned. ned immer nur schaffe schaffe schaffe, man muss auch mal entspannen, neue Kräfte sammeln & ab & zu etwas Spass ist auch ned verkehrt.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Mann Jochen, das wäre die Gelegenheit gewesen, Dir die Schachtel Flens endlich zu übergeben Jetzt muss ich erstmal selbst dafür sorgen, dass die Schoppe net schlecht werden! Unbekannterweise gute Besserung an Deine Frau! Wann geht'n des eischendlisch los am Samsdaach ??? Müsse mer was midbringe? Triplegruß ...Peter
Eddy Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Tach Peter, 9 Uhr legen wir los. Bitte etwas früher da sein, hast ja ned so weit. Mitbringen: - gute Laune - schönes Wetter - vielleicht was zum Schreiben für Notizen wenn Dein Kopf noch voller Schoppe is & kein Platz für Input hat
Gast Nasso Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich fahr aach vo Frankfurt. Solle mer zusamme fahre ? Der Uwe
Kely Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich fahr aach vo Frankfurt. Solle mer zusamme fahre ? Der Uwe Ei Gude, ich will ach mit.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 9 Uhr legen wir los. Middn in der Nacht Uwe und Kely - aus welcher Ecke von F fahrt Ihr los? Ich komme aus Seckbach und fahre A661-A3-A67... Ich halte es für am Sinnvollsten, wenn wir uns auf dem ersten Parkplatz nach dem Mönchhof-Dreieck treffen! Oder ...? Und was ist wenns schüttet Wollen wir uns auch mit den Autos treffen Gruß Peter
Gast Nasso Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hat sich für mich schon. Ich muß Dose fahrn. Kely fährt aber Mopette. Telefonier doch mal mit dem. Der Uwe
Eddy Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin Leude, wär schon gut wenn Ihr zusammen fahrt, mit Parkplatz ist nicht so reichlich bei mir.
Kely Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Middn in der Nacht Moin, dem stimme ich voll + ganz zu. dabei ist der EDDY doch gar kein frühaufsteher, ODER? Uwe und Kely - aus welcher Ecke von F fahrt Ihr los? Ich komme aus Seckbach und fahre A661-A3-A67... Ich halte es für am Sinnvollsten, wenn wir uns auf dem ersten Parkplatz nach dem Mönchhof-Dreieck treffen! Oder ...? Und was ist wenns schüttet Wollen wir uns auch mit den Autos treffen Gruß Peter den treffpunkt hatte ich auch vorgeschlagen, peter will aber nicht mit dem Fahrrad über die BAB. Hat sich für mich schon. Ich muß Dose fahrn. ICH ABE GAR KEINE AUTO statt dessen komme ich mit dem , es sei den es holt mich jemand ab. wie auch immer, ich freue mich auf morgen.
legomoto Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hab mal gehört, dass man die Bremsen auch mit PTFE Spray anstatt dieser Paste überholen kann. PTFE hätte ich hier, die Paste aber nicht. Spricht irgendwas gegen PTFE? Viele Grüße Mattes
Gast Peter aus FFM Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 peter will aber nicht mit dem Fahrrad über die BAB. Hä? Kely, wo kommst du her? Morgen solls regnen und kalt werden. Ich könnte Dich abholen, wenn ich dafür nicht eine Stunde fahren muss. Du weißt ja, ist eh schon so früh :-) Uwe, Du kannst natürlich auch mit, wenn Du willst! Ich bin morgen so ab 7 wach - wir können morgen früh ja telefonieren : 0eins6drei - 2fünf4acht44drei Wenns trocken bleibt gerne auch mit dem Mofa! Gruß Peter
Blockadebrecher Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo zusammen, nochmals einen recht herzlichen Dank an den Eddy. Er hat mal wieder mit seinem professionellen Fachwissen den Leuten mit gefährlichem Halbwisssen auf die Sprünge geholfen. Eine Super Vorbereitung und eine sehr gutes Skript haben den Tag sehr schnell vorbei gehen lassen. Ich denke wir haben alle sehr viel mitnehmen können (ausser der Pizza un der CD). Jürgen
Gast Peter aus FFM Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Da haste recht ! Danke Eddy ! Ich denke wir haben alle sehr viel mitnehmen können (ausser der Pizza un der CD). Ja, eine Dose Bremsen-Wartungsspay! Einfach aufsprühen, und schon ist die Bremse gewartet. War doch so Eddy, oder? Und Thorty hat noch ne Kiste Bier mitnehmen können! Jetzt bremsen wir Euch alle her
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Und Thorty hat noch ne Kiste Bier mitnehmen können! Verstehe ich das richtig?Der Thorty ist jetzt Bierkutscher oder fährt er denn Kasten nur spazieren Mike
Empfohlene Beiträge