Gast Nasso Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Der macht jetzt nen Getränke-Dienst auf. Danke, Eddy ! War´n guter Tag. Bin jetzt auch wieder wach. Hat Spaß gemacht mit Euch Allen. Der Uwe
Gast Peter aus FFM Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Mike, das war ein Test! Kann er es schaffen, einen Kasten Bier 300km über die Dosenbahn zu karren, ohne sich daran zu vergreifen? Auflösung folgt! Da bin ich selbst gespannt Gruß ...ich!
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Mike, das war ein Test! Kann er es schaffen, einen Kasten Bier 300km über die Dosenbahn zu karren, ohne sich daran zu vergreifen? Auflösung folgt! Da bin ich selbst gespannt Gruß ...ich! Ich kenne die Lösung.Verrat aber nix
Gast Thorty Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Tach Volks! Erstma many THX an Eddy für die Vorbereitung, die lekkaren Käffchen und die geballte Ladung an Fachwissen, Gastfreundlichkeit, Geduld und Humor! Gut, dass der Nasso auch da war, sonst hätte ich meinen OB-Kumpel Ralle noch mehr dort vermisst. Nasso´s trockene Sprüche können sich durchaus mit Ralle´s messen. Der Kasten Flens ist gut in der Meerbuscher Garage angekommen. Nach heute Abend sind da solamente nur noch die "restlichen" 10 Buddel "die Tage" mit den Meerbuscher Hackfessen, kranken Pflegern etc. zum Leer-Gut umzuklöppeln. Danach simma jo in da Villa, un bes zum Stammeltisch hamma Ersatz gefunden... Salud! Thorsten
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 MoinZ ! Na, da freue ich mich mal für euch das ihr so einen feinen Tag hattet. Ich hab einfach ein wenig in mein Kissen geweint, danach gings besser und die Kiste Zwickl´s hab ich auch zur Hälfte umgewandelt. Gruss, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Gut, dass der Nasso auch da war, sonst hätte ich meinen OB-Kumpel Ralle noch mehr dort vermisst. Nasso´s trockene Sprüche können sich durchaus mit Ralle´s messen. Salud! Thorsten Klar, nur trockene Sprüche. Der Pjetr hat ja den Kasten Flens erst zum Schluß ausgepackt. Freut mich aber, wenns geholfen hat. War ja auch eher so´n gebremster Tag, quasi. Bis bald
Kely Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hallo ihr alle, wie zu lesen ist, seit ihr gut zuhause angekommen. der eine früher, der andere später. ich hatte eine mehrseitige dankesrede vorbereitet, in der ich jedem für alles danksage. leider habe ich diese mit dem 00-papier verwechselt - schei_ drauf. DANKE an PETER fürs abholen und wieder heim bringen. DANKE an UWE das ich auchmal vorne sitzen durfte. DANKE an EDDY für Kaffe, Plätzchen, Platz in der Garage, Bremsen-Wartungsspay + Reiniger, Sitzmöglichkeit, uuuuuuunmengen Wissen, CD, virtuelle Entspannung und alles was ich vergessen habe. Es war ein schöner und gelungener Tag ich freue mich auf das nächste wochenende und verspreche, ich bringe Kleidung mit.
Eddy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Tach Leude, schön zu lesen das Ihr alle wieder gut heim gekommen seid, dass es Euch gefallen hat & das Ihr hoffentlich ganz viel von der Info noch parat habt, wenn Ihr an Eure Bremse geht. Bei Unklarheiten nachfragen! Vielen Dank auch an Euch für Eure Aufmerksamkeit, fürs nachfragen bei den Punkten die ich vergessen hatte & vor allem für den Inhalt des Bechers, ich war angenehm überrascht, Danke. Saison 2010 ist gesichert.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Klar, nur trockene Sprüche. Der Pjetr hat ja den Kasten Flens erst zum Schluß ausgepackt. Ha! Als ob Du in der Lage gewesen wärst, auch nur an einem Bier zu riechen Dein Standgas war doch noch deutlich zu hoch
Gast Thorty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Klar, nur trockene Sprüche. Der Pjetr hat ja den Kasten Flens erst zum Schluß ausgepackt. Freut mich aber, wenns geholfen hat. War ja auch eher so´n gebremster Tag, quasi. Bis bald Nicht nur, sondern 1.Klasse! Genau der böse britische Humor, den so manche hier (wie auch ich) so doll mögen! Weita so, bitte!!!
Gast Nasso Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich glaub, ich hab mir nen ganz schönen Scheiß gewünscht. Das ist zur Zeit echt mein Bester.
Empfohlene Beiträge