english_triumph Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hi - Habe ein 900 Trident 1993 seit Jahren. Immer in Sommer bekomme ich probleme beim Warm Lauf - das heisst - motor lauft als ob entwedernicht genugend spritz oder keine Zund. Ich glaube es ist so als ich wurde die Luft mischung ändern sollten. Gibt es ein Schnell Ajustiement möglich? Oder hat jemanden auch ahnlicher erfahrung? Tut mir leid wegen mein Schlectes deutsch.
Gast Nasso Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Muss nicht leid tun dir, Name nicht bekannt. Ist so schoen lesen das. Spass macht ganz viel. Uwe
Eddy Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Mensch Uwe, vergageier mal hier die Leute nicht so, wie gut ist denn Dein Chinesich in Wort & vorallem Schrift ? Hi Mr. English, wann wurde der Motor das letzte mal eingestellt ? Ventilspiel, Synchronisation, Abgas/CO-Wert ?
english_triumph Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Mensch Uwe, vergageier mal hier die Leute nicht so, wie gut ist denn Dein Chinesich in Wort & vorallem Schrift ? Hi Mr. English, wann wurde der Motor das letzte mal eingestellt ? Ventilspiel, Synchronisation, Abgas/CO-Wert ? Hi Eddy. Fur allen - Namen: Bruce - Natianalität : British - Wohnort : Kronberg, Hessen - Deutschland seit 1996 Vielen Danke - und Ja (alle) ich bedauer meinen Schlectes Deutsche :-) Ich bin nicht beleidigt - ich freue mich das jemanden einen Lachen bekommen kann. Ich habe nacher gedacht ich sollte in Einen Englsih Forum anmelden - aber - ich wohne heir in Deuchland so muss mich anstrengen. Ich mache synchronisation selbst - vor ein Monat. Zunkkertzen auch fur eienen Monat. Abgas /CO2 beim Letztes TUV - 15 monaten Hier. (wollen Sie wirklich die Messung?) Leider habe ich seite eine Wiele (OK ich gebe zu - ein Paar Jahre) nicht mehr die Ventil kontrolliert. Es ist nur 30,000 Miles auf die machine - und ich glabe ich habe es letztes mal gemacht in England (- OK war auch vor 14 Jahre oder 15000 Miles). Aber dieser problem gibt nur bein warmes wetter und ich dachte so was vor 20 Jahre wurde ich nur die Luft schrauber drehen am abgasser. Herztlichen Grusse.
english_triumph Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Muss nicht leid tun dir, Name nicht bekannt. Ist so schoen lesen das. Spass macht ganz viel. Uwe Hi Nasso - Hopefully you read my reply to Eddy. I also live in the Frankfurt area. If you would like to ride up I would be glad to make you a cup of English tea - with english biscuit naturally - and we can talk bike - or laugh at my German - hopefully you will help me make it a bit bettter. I look forward to your reply. Best regards Bruce P.S. This offer is open to all (Triumph owners) who can read English and fancy a cup of tea.
Blockadebrecher Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Bruce, welcome to our forum. I will give you a little example of english written text by a german guy. So I hope you can laugh also about this. If I understand right, you will invite everybody who want to visit you in Kronberg? Maybe I can stop for a visit at my next Taunustour to taste your tea and buscuit and to improve my english and your german. Bis denne.... Jürgen
Eddy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Bruce, na das wird ja lustig hier, fahren wir nicht nur Englishe Motorräder sonder lernen auch, dank Bruce, etwas die Sprache. Nun zu Deinem Problem: wenn so lange nicht mehr eingestellt wurde, ausser Syncronisation, sollte man einmal Ventilspiel & CO überprüfen & zwar Zylinderselektiv. Beim TÜV messen sie am Auspuffende & das ist nicht gut weil das Abgas der einzelnen Zylinder vermischt ist. Für einen schönen Motorlauf ist es besser wenn alle Zylinder einzeln gemessen werden & alle gleich einstellt sind. Leider verstellt sich das von alleine mit der Zeit & man sollte es alle 10.000 km (6.000 Miles) überprüfen. Wenn Du Hilfe dabei brauchst kannst Du geerne zu mir kommen, Kronberg ist nur ca 60 km von mir entfernt. @ Jürgen: vielleicht können wir ja am So. die Tour in den Spessart über Kronberg starten, tea and buscuit bei Bruce testen & ihn vielleicht überreden mit zu fahren :-)
Gast Nasso Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Bruce, I won´t be here this weekend but thanks for your invitation. If Eddy and Jürgen could arrange the forthcoming weekend, that would be great. Yes, it´s right. My chinese is much worse than your german. Hope to meet you soon. Uwe
Blockadebrecher Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @ Eddy werd es einplanen. Müssen nur aufs Feedback vom Bruce warten. @ Bruce Eddy und ich würden dann "tea and biscuit" sowie einen netten Sammalltalk mit anschliessender Spessartrundfahrt am Sonntag einplanen. Du kannst ja mal die Adresse per PN bekanntgeben. Bis denne.... Jürgen
english_triumph Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 @ Eddy werd es einplanen. Müssen nur aufs Feedback vom Bruce warten. @ Bruce Eddy und ich würden dann "tea and biscuit" sowie einen netten Sammalltalk mit anschliessender Spessartrundfahrt am Sonntag einplanen. Du kannst ja mal die Adresse per PN bekanntgeben. Bis denne.... Jürgen Hi Alle, Ich freue mich auf so viel nette antworte. Tut mir leid das ich nich so schnell geantworetet habe - als Englisch lehrer mus ich viele stunde verbringen um nur wenig Geld zu kassieren!! ;-). Aber es macht spassd. OK ICh bin dafur ein rundfahrt in Spessart. Auch können wir am anfang bei mir Tee (mit Milch naturlich) trinken und Kekes aus England essen. Jetzt glaube ist zu spät oder? Dan mussen wir Nächstes wochen end geht bei mir. Zuerst - muss ich mich schutzen vor Kritik - meine motroradd ist so das wenn es noch lauft lasse ich ihn allein. Das heisst bei mir ist die Optik nicht unbedingt wichtig. Sei gewarnt das es heir NICHT die Erwartet Deusche schönheits standard anpasst!!!! O.K. Das gesagt freue ich mich aufs besuch und Fahrt!! Bruce P.S. Was ist PN?
Empfohlene Beiträge