Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Patches Neues Design


Butze

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Adresse hab ich zugesandt und der Zaster verläßt hoffentlich noch heute meine Bank.

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butze:

Hab dir am 04.08.09 eine PN gesendet, da ich für die Überweisung IBAN und BIC-Code benötige (komme aus Österreich).

Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen - bin ab heute Mittag auf Urlaub und kann die nächsten 2 Wochen nicht überweisen.

Möchte nicht dass die anderen wegen mir warten müssten.

 

PS: Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (wegen der Versandkosten)

 

CU

Goran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin nach mehrwöchiger Pause (keine Zeit gehabt, viel Arbeit !)

endlich wieder mal am Rechner. Ach ja, gefahren bin ich auch ab und zu mal.

 

Habe den Beitrag gesehen und melde mich auch gleich an :

 

Eisenberger- 1x rot, 1x gold

Wolfgang: 1x rot (wie besprochen)

Benny: 1x rot

Goran: 1x rot

Jörg: 1x rot, 1x gold

Hardy: 1x rot

Hinnerk: 1x rot

Blockadebrecher: 1x gold

petzi: 1x rot

Ridgeback: 1x rot (8x8)

Hans Dampf: 1 x rot (8 x 8), 1 x gold (8 x 8)

Poppeye: 1 x rot (8 x 8), 1 x gold (8 x 8)

NorberT300: 1 x rot, 1 x gold (8x8)

 

Gruß, NorberT300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Jonas900Sprint,

 

mir ist bei`m Kopieren ein Fehler Passiert. :worship:

kommt nicht wieder vor.

Hier nun die (hoffentlich) richtige Auflistung.

 

 

Eisenberger- 1x rot, 1x gold

Wolfgang: 1x rot (wie besprochen)

Benny: 1x rot

Goran: 1x rot

Jörg: 1x rot, 1x gold

Hardy: 1x rot

Hinnerk: 1x rot

Blockadebrecher: 1x gold

petzi: 1x rot

Ridgeback: 1x rot (8x8)

Hans Dampf: 1 x rot (8 x 8), 1 x gold (8 x 8)

Poppeye: 1 x rot (8 x 8), 1 x gold (8 x 8)

Jonas900Sprint: 2 x rot (8 x 8)

NorberT300: 1 x rot, 1 x gold (8x8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, leider. Ich habe bestellt. Kommen keine weiteren Zahlungen bekommt ihr Nachzügler die restlichen.

 

Aber es haben noch 3 nicht gezahlt...woran hängts den? Morgen mache ich eine öffentliche Liste wer gezahlt hat... wer noch nicht gezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Butze,

 

haben jetzt alle bezahlt und hat sich die Liste damit erledigt?

Ich finde es Sch... wenn man rechtzeitig zahlt und dann darauf wartet,

weil es manche Herrschaften nicht für nötig halten zu zahlen, oder sich zu melden.

 

Ansonsten, mache die Liste öffentlich damit wir wissen, wer nicht gezahlt hat.

 

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte!

eine öffentliche anprangerung derjenigen die (evtl. aus wichtigen gründen wie urlaub, krankheit o.ä.) noch nicht gezahlt haben finde ich ziemlich überzogen!

klar is das ärgerlich wenn butze auf sein geld und die anderen auf ihre patches warten müssen....aber öffentlich machen find ich zu arg.

schick denen ne pn....und wenn dann keine antwort kommt....kannst du die dinger ja als storniert betrachten....oder du bietest sie dann hier im forum der allgemeinheit an.

 

ach ja....ich hab übrigens NICHT bestellt....sondern tu hier nur mal meine meinung kund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint
meine güte!

eine öffentliche anprangerung derjenigen die (evtl. aus wichtigen gründen wie urlaub, krankheit o.ä.) noch nicht gezahlt haben finde ich ziemlich überzogen!

klar is das ärgerlich wenn butze auf sein geld und die anderen auf ihre patches warten müssen....aber öffentlich machen find ich zu arg.

schick denen ne pn....und wenn dann keine antwort kommt....kannst du die dinger ja als storniert betrachten....oder du bietest sie dann hier im forum der allgemeinheit an.

 

ach ja....ich hab übrigens NICHT bestellt....sondern tu hier nur mal meine meinung kund

 

 

Vollkommen Deiner Meinung, Sandmann...

Ist doch ganz einfach.. PN mit endgültiger Deadline setzen, wenn dann keine Antwort kommt, hier im Forum an die "Zuspätkommer" verkaufen. Sind ja genügend Anfragen vorhanden...

 

Greetz

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandmann, Jonas

 

kann mich eurer Meinung nur anschließen.

Schon alleine die Androhung einer Veröffentlichung find ich alles andere als gut.

 

@Butze

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass schon jemals einer dem anderen was schuldig geblieben wäre.

Mir ist es hier auf alle Fälle noch nie passiert. Und da ja gerade Urlaubszeit ist und manche das Glück haben 3 und mehr Wochen in den Urlaub gehen zu können, und deswegen vielleicht nun an anderes zu denken hatten als gerade an die Patches, .......

 

Schick mir doch bitte ne PN mit Deiner Kontoverbindung und sag mir wieviel Kohle aussteht. Dann sollten diejenigen, die noch fehlen die Patches eben bei mir auslösen und keiner muß mehr warten. Mißstimmung wegen ein paar so Teilchen...... kann ich ja nicht glauben.

 

@Hardy

verstehe zwar Deinen Unmut, aber deswegen gleich so ein Wirbel.....

 

Absolut nicht der mir hier bekannte Umgangston.

 

 

Grüßle, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur Doris, Sandmann und Jonas anschließen!!!

Das hört sich nach Inquisitation an :prohibit: !

Natürlich ist es blöd, wenn man(n) auf Kohle warten muß, aber es ist URLAUBSZEIT und nicht jeder schaut täglich in´s Forum.

Da geht es mir wie Doris: Schon allein die Androhung find ich besch..... Hat es hier noch nie!!!! gegeben.

Kommentar von einer irritierten und ungläubig schauenden Claudi (die von Uwe 08)

 

P.S.: Wir haben auch keine bestellt, aber diese Vorgehensweise find ich mehr als nicht gut (und das war jetzt von mir "nett" formuliert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich immer noch nicht beruhigt habe:

Ich glaub`das gar nich...

Sind wir denn hier wirklich bei der "Hexenverbrennung"?

Sollte Dir, Butze,noch "Kohle" fehlen, bin ich auch, wie Doris, gerne bereit, in Vorkasse zu gehen. Ist für "uns" kein Problem!! (Smilies) werden ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solltet Euch beim nächsten Mal über die "Text"-Wahl überlegen, was Ihr schreibt.

(So: Und das war es. was ich mir wirklich dachte!!!!)

Claudi ( die jetzt mehr als angenervt ist, und so was nicht witzig findet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gehts noch,was für ein Gedöns,was kostet denn so ein Teil,ist ja wohl nicht die Welt! Hab hier im Forum schon weit aus teurere Teile bestellt,die waren schneller bei mir als die Überweisung raus war.

Also bitte den Ball ein bisserl flach halten!

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich immer noch nicht beruhigt habe:

Ich glaub`das gar nich...

Sind wir denn hier wirklich bei der "Hexenverbrennung"?

Sollte Dir, Butze,noch "Kohle" fehlen, bin ich auch, wie Doris, gerne bereit, in Vorkasse zu gehen. Ist für "uns" kein Problem!! (Smilies) werden ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solltet Euch beim nächsten Mal über die "Text"-Wahl überlegen, was Ihr schreibt.

(So: Und das war es. was ich mir wirklich dachte!!!!)

Claudi ( die jetzt mehr als angenervt ist, und so was nicht witzig findet)

 

 

Sorry,gehört zwar überhaupt nicht hier hin aber ich fände es richtig toll wenn Du" Claudi" Dir nen eigenen Acount hier bei uns zulegen würdest.

Erkenne es zwar schon teilweise an Deinem Schreibstil aber einfacherer wäre es schon.

 

 

Gruss Mike

 

 

P.S.:Pranger finde ich auch schei..e .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandmann, Jonas

 

kann mich eurer Meinung nur anschließen.

Schon alleine die Androhung einer Veröffentlichung find ich alles andere als gut.

 

@Butze

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass schon jemals einer dem anderen was schuldig geblieben wäre.

Mir ist es hier auf alle Fälle noch nie passiert. Und da ja gerade Urlaubszeit ist und manche das Glück haben 3 und mehr Wochen in den Urlaub gehen zu können, und deswegen vielleicht nun an anderes zu denken hatten als gerade an die Patches, .......

 

Schick mir doch bitte ne PN mit Deiner Kontoverbindung und sag mir wieviel Kohle aussteht. Dann sollten diejenigen, die noch fehlen die Patches eben bei mir auslösen und keiner muß mehr warten. Mißstimmung wegen ein paar so Teilchen...... kann ich ja nicht glauben.

 

@Hardy

verstehe zwar Deinen Unmut, aber deswegen gleich so ein Wirbel.....

 

Absolut nicht der mir hier bekannte Umgangston.

 

 

Grüßle, Doris

 

 

Hi zusammen,

 

@Doris

Du hast Recht.

 

@Butze

Mach dat so.

 

@all

Ich warte auch.

 

Bis denne....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bekommt jeder die Bankdaten.

 

Wer bis heute Mittag keine Bankdaten über PN bekommmen hat gibt mir bitte Bescheid.

Denkt bitte an eure Adresse über PN.

 

Werde erst bestellen wenn alle bezahlt haben, hatte in Vergangenheit keine gute Erfahrung mit Vorkasse gehabt. Möchte niemandem hinter der Kohle nachrennen.

 

Mein Senf:

Butze hat oben schon geschrieben, dass er mit Vorkasse schlechte Erfahrungen gemacht hat. Am 01.08.09 haben alle Besteller die Bankdaten per PN erhalten. Wenn am 17.08.09 von 12 Patches-Bestellern 3 - warum auch immer - noch nicht gezahlt haben, sind das nach dem Riesen Adam immerhin 25 %. Da sollte es doch erlaubt sein, dass Butze mal nachfragt, wann diese Besteller zu zahlen gedenken.

 

Im Übrigen sollte man nicht vergessen, dass von Butze Entwurf und Fertigung dieser Aufnäher exklusiv für das T300-Forum realisiert wurden. Deshalb finde ich es unfair, wenn jetzt auf ihn eingedroschen wird - vor allem von Leuten, die gar keine Patches bestellt haben - als hätte er den Propheten Mohammed verunglimpft. Bei so einem Theater wird sich mancher überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, Sammelbestellungen für unser Forum anzubieten.

 

Last but not least: Ein Forum lebt von Leuten mit sehr viel Gemeinschaftssinn. Deshalb vielen Dank an Jochen, Eddy, Butze und die vielen anderen, die dieses Forum mit Leben füllen und für die Triumph-Motorräder nicht nur Fortbewegungsmittel sind. :top: :top:

 

Grüsse

 

Hans Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass hier gerade etwas schief läuft.

 

Einfach nur mal meine Meinung.

 

Ich finde es natürlich auch nicht wunderprächtig, wenn wer auch immer auf seine Kohle warten muß.

 

Andererseits haben diejenigen, die schon bezahlt haben, auch einen Vertraunensvorschuß geleistet. Sicher ich weiß nicht, wie gut man sich unter den Bestellern und Butze kennt, aber das Geld hat er und die Ware steht noch aus. Bitte, das nicht wieder mißverstehen. Logisch geht das alles klar. Nichtsdestotrotz ist es eben ein Vertrauensvorschuß und genau den möchte ich den säumigen Zahlern eben auch eingeräumt wissen.

Gründe gibt es genug....

Abnehmer, wie Jonas ja schon sagte, eben auch. Somit ist das Risiko doch schon minimiert.

Also, warum nicht dieses kleine Restrisiko eingehen, die Patches machen lassen und an diejenigen, die schon gezahlt haben ausliefern. Den säumigen Zahlern ne PN schreiben und noch ne Frist von 2-3 Wochen einräumen(im Hinterkopf hab ich eben immer noch die, jedem vergönnte, evtl. längere Urlaubszeit. Und, manche schauen wirklich nicht ins Netz, wenn sie Urlaub haben oder es gibt auch gar keine Möglichkeit. Ja, sowas soll es noch geben.)

 

Kein Mensch hat Butze einen Vorwurf gemacht oder gar auf ihn eingedroschen!, weil er Vorauskasse haben will oder weil er darauf aufmerksam gemacht hat, dass noch welche mit der Zahlung ausstehen. Ist völlig OK und auch sein gutes Recht.

 

Mir ging es einfach nur um die namentliche öffentliche Anprangerung bzw. deren Androhung. Das und nur das fand ich und anscheinend auch noch andere, nicht in Ordnung.

 

Und was ich auch noch bei der Gelegenheit wiederholen möchte, der Gemeinschaftssinn ist in diesem Forum bei weitem mehr ausgeprägt als bei vielen (möcht fast sagen den meisten) anderen Foren, in manchen Wohngemeinschaften und an Arbeitsplätzen (und bei den beiden letzteren kennt man sich sogar persönlich)

 

Und genau deswegen, weil´s hier so schöne ist, ist Rücksichtnahme etwas sehr wunderbares. Meines erachtens wichtig in Wort und Tat.

 

Mein Angebot zu übernehmen steht selbstverständlich nach wie vor.

 

Grüßle und ein schönes Wochenende, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nun bleibt doch mal auf dem Teppich.

Ich bin leider ein "gebranntes Kind" bezüglich dem bezahlen und nicht liefern der Ware.

Ich habe von einem Member in diesem Forum einen Hauptständer gekauft und diesen nie erhalten. (Gekauft am 05.03.)

Ich werde den Namen natürlich nicht veröffentlichen.

Ein Anruf ergab, das der Kollege keinen PC mehr besitzt, er aber den Hauptständer innerhalb einer Woche verschicken wollte.

Das ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her.

 

Ich hoffe mein Unmut ist verständlich.

Also gewähren wir den säumigen Zahlern noch 2 Wochen. Bis dahin sollte es wohl jeder geschafft haben, die Überweisung zu tätigen.

Oder macht hier jemand eine Weltreise?

 

Gruß

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen,

das es Butzes Absicht war einen Pranger aufzustellen.

Schon gar nicht in Hinblick auf den Wert der ganzen Sache...

Hexenjagd ist ein hartes Wort für eine vielleicht unglückliche Formulierung.

Macht nicht selbst eine draus. Bitte.

Gruß an Alle,

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich der einen patch bestellt hat und bezahlt...

warte jetzt natürlich auf die ware ....

das risiko wenn mann so etwas macht ist immer das man auf was sitze bleibt...

ich habe auch kein problem das butze das veröffentlicht wer noch nicht gezahlt hat....

weil es oft so ist das erst alle hier schreihen und nachher nichts bei rumkommt.

 

ich hoffe das buzte sich auch mal zu der diskussion äusert.

 

ein wartender petzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...