Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Patches Neues Design


Butze

Empfohlene Beiträge

Es fehlen noch 3 Zahlungen..warum auch immer...

 

Ich habe bestellt und sie werden wohl hofffentlich noch kommende Woche eintreffen.

 

Wenn welche übrig bleiben sollten werde ich die Herren die nach der Deadline sich gemeldt haben angeschrieben. Im Winter mache ich nochmal eine Sammelbestellung aus meinem Forum...dann ist es eine große Bestellung und da kann ich die Dinger wesentl. günstiger anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Patches sind verpackt und auf dem Weg.

 

2 haben immer noch nicht gezahlt...auch nicht abbestellt oder sonst was...ich hatte auch viel um die Ohren und habe die letzten Postings von euch wegen Zeitmangel ignoriert...erst jetzt habe ich diese gelesen und bin schockiert. Ich habe nur den Zwischenstand gepostet und etwas Druck gemacht und würde niemand an den Pranger stellen..das mache ich nicht in Foren..also hätte es keine öffentliche Liste gegeben.....schlimmer sinds die die bestellt aber nicht bezahlt haben.

 

Ich habe geschrieben das ich erst bestelle wenn alle Zahlungen eingetroffen sind...also wo ist da das Problem...?? Danke an die die es verstanden haben.

 

Ach ja ich kenne die wenigsten von euch persönlich, also war meine Vorsichtigkeit wegen Vorkasse berechtigt. Ich hätte die Sammelbestellung auch für mich und Mario machen können. Ich bestelle nicht einfach mal so 20 Patches und versuch die an den Mann zu bringen, ...!

 

Also es sind noch 3 Rote da..bleibt es bei den Nachzüglern?

 

Norbert 1x rot..gold leider weg

Luischenk 1xrot ..gold is leider weg

 

...bitte um Bestätigung mit Adresse

 

 

 

...ist noch 1 rotes Patches über..wer welche haben möchte schickt mir bitte seine Adresse und bekommt meine Bankdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben haben sich die letzten Beiden entschuldigt, sie haben es wohl vergessen. Also tutti completti, ...geht doch!

 

@all

 

..wenn sie bei euch sind dann meldet euch hier im Thema ob sie so sind wie ihr es erwartet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Butze

 

 

Patch heute angekommen. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank für Deine Bemühungen sowie die Umsetzung in die Tat.

 

 

 

Grüße aus dem Norden

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

 

..wenn sie bei euch sind dann meldet euch hier im Thema ob sie so sind wie ihr es erwartet habt.

 

Angekommen.. sehen super aus! Danke!

 

Greetz

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

..........sch...ade,

ich war schon bei der Bestellung zu spät dran

und nun, als die "Nachzügler" eine erneute Chance erhielten,

war ich wieder zu spät dran !

Na, ja, wie sagte doch schon ein großer Staatsmann:

"Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben"! Eben (das reimt sich)

Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt.

Ich tröste mich, indem ich meine anderen Patches und Merchandaising- Produkte

von unserer geliebten Marke trage (hab da auch noch einiges).

 

Grüße von NorberT300 :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle nochmal vor Weihnachten oder schon früher. Ich mache dann Meldung.

 

2 (Sascha u. Detlef) warten aber noch auf ihre Patches, die gehen heute auf die Reise. Hatte vorgestern meine Verhandlung wegen meinem Motorradunfall...und gewonnen. War bisschen viel in letzter Zeit. Jetzt bin ich wieder entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...