Klingone Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Folks, ich habe vielleicht eine kleine Abwechslung zum aktuell triesten Wetter. Seid ihr früher auf dem Rummelplatz im Musikexpress auch am liebsten rückwärts gefahren? Dieser Gedanke kam mir, als ich das Ergebnis meines 1sten Video-Versuchs auf dem Motorrad gesehen habe. Falls Ihr eine 1/4stunde Zeit habt, steigt ein in den "old fashioned" Musikexpress Ton an ... und los geht die Fahrt ... cheers, der KLINGONE
Blockadebrecher Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Klingone, nettes Video, netter Gag. Aber fast 15min rückwärts gucken, nee. Mach den Film nochmal mit der Kamera nach vorne und ich guck mirs komplett an. Scheint ja eine schöne Strecke zu sein. Aber da ich i.d.R. das ganze vorwärts fahren möchte nicht so interessant. Ich kenne einen Teil des Schottenrings aus dieser Perspektive. Nämlich wenn man im KTW liegt und hinten aus den Fenstern guckt. Und vor allem, die Musik nicht so laut, man hört nix von der Lady. Jürgen
Klingone Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Ich kenne einen Teil des Schottenrings aus dieser Perspektive. Nämlich wenn man im KTW liegt und hinten aus den Fenstern guckt. ui - das ist übel! Dann bist Du ja seelisch vorbelastet Das war wie gesagt ein 1ster Test mit meiner älteren, recht großen Kamera. Die konnte ich nur in diese Blickrichtung halbwegs ordentlich u. sicher fixieren. Nach vorn überlege ich mir noch was ... Und vor allem, die Musik nicht so laut, man hört nix von der Lady. Dass war der "Tribut" an den guten alten Musikexpress - da ist die Mucke auch immer recht laut. Nein - im Ernst: bei der Trophy ist alles Serie - das klingt nicht besonders aufregend. Darum habe ich bei dem Test nicht sooo viel Wert darauf gelegt. Danke für Deine Meinung zum Filmchen! cheers, Heiko
Doris Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Klingone, hätte es mir ja jetzt so als Mittagspäuslesunterhaltung gerne reingezogen. Wenn ich´s anklicke kommt immer: "sorry nothing found" Hm.....Muß ich jetzt mein Brötchen ohne Filmchen essen..... Grüßle, Doris
Klingone Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Hi Klingone, hätte es mir ja jetzt so als Mittagspäuslesunterhaltung gerne reingezogen. Wenn ich´s anklicke kommt immer: "sorry nothing found" Hm.....Muß ich jetzt mein Brötchen ohne Filmchen essen..... Grüßle, Doris hmmm ... hab's gerade nochmal gecheckt ... er Link funzt hier nochmal direkt: http://vimeo.com/5507863 Lasse Dir das Brötchen schmecken ... cheers, der KLINGONE
Doris Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Och, ist das schön! Zum Brötchen hat das Filmchen leider nicht mehr geklappt, aber dafür jetzt zum Feierabendprosecco. Und,.... das war gut so! Mensch, wenn ich das gewußt hätte, wie schön das ist, dann hätte ich zu meinen Soziazeiten das Rückwärtsfahren glatt ausprobiert. Meine Jüngste hält mich jetzt für völlig meschugge. Bin auf meinem Bürostuhl pfeifend und singend mitgefahren *lach* . Tolle Musikauswahl. Aber schon lustig, die Röhren hört man nicht, aber das Motorschnurren. Kann man fast Drehzahlschätzen spielen. Haste klasse gemacht, mir hast richtig viel Spaß gemacht und tierisch Laune die Strecke mal zu fahren. Vorwärts natürlich. Grüßle, Doris
Klingone Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Och, ist das schön! Zum Brötchen hat das Filmchen leider nicht mehr geklappt, aber dafür jetzt zum Feierabendprosecco. Und,.... das war gut so! Mensch, wenn ich das gewußt hätte, wie schön das ist, dann hätte ich zu meinen Soziazeiten das Rückwärtsfahren glatt ausprobiert. Meine Jüngste hält mich jetzt für völlig meschugge. Bin auf meinem Bürostuhl pfeifend und singend mitgefahren *lach* . Tolle Musikauswahl. Aber schon lustig, die Röhren hört man nicht, aber das Motorschnurren. Kann man fast Drehzahlschätzen spielen. Haste klasse gemacht, mir hast richtig viel Spaß gemacht und tierisch Laune die Strecke mal zu fahren. Vorwärts natürlich. Grüßle, Doris Schön, dass es gefallen hat! Ich hatte auch Spaß beim Umsetzen der Idee, das Filmchen nach der Musikexpress-Idee umzusetzen. Eigentlich alles nur ein Resultat daraus, dass ich die recht große Kamera nur hinten sicher befestigen konnte Die Strecke ist sowas wie eine erweiterte Hausstrecke - das ist wirklich schön, wenn nicht allzu viel Verkehr ist. Kann man prima um die Ecken surfen. Schönen Tag, Heiko
Empfohlene Beiträge