Gast rillguzzi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Moin, fahre Heute Nacht mit der Familie in Urlaub und durch auferlegtes Internetverbot bin ich auch nicht im T300 Forum(aber vielleicht gibt es nen netten Nachbarn mit Zugang). Also daher bis zum 26.07. Viel Spass und vielleicht fällt einem ein Stammeltisch Treffpunkt ein. Gruss Mike
Kely Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 In Abwesenheit, schönen Urlaub und gaaaaanz wichtig, lass Dich feiern, alles gute + immer ne Handbreit Teer untern Pneu.
Knut Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Mike, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dann auch einen schönen Urlaub, komm erholt wieder. Vielleicht bis zum nächten Stammtisch?! Gruß - Knut
Gast ralfi Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo. Mike,alles gute zum Gebursttag,und schönen Urlaub gruß Ralfi
Doris Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Damit Du nach dem Urlaub auch ordentlich was zu lesen hast............................................................................ ................................................................................. ............................................................. Nee, quatsch! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Immer genug Sprit im Tank und ausreichende Schnitzarbeiten in der Pelle. Außerdem wünsche ich einen schönen Urlaub gehabt zu haben Grüßle, Doris
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Bin dann mal wieder Back und Danke für die Geburtstagsgrüsse. Gruss Mike
Empfohlene Beiträge