Alfred M. Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich heise Alfred Manzella, wohne in Illertissen (Süddeutschland), bin 46 Jahre, verheiratet und hab 3 Kids im Alter von 6, 9 und 15. Hobby ist überwiegend Motorsport. Ich fahr seit ewigen Zeiten schon Moped, hab 1981 mit einer CX500C (die Güllepumpe von Honda) angefangen, danach bin ich auf eine Z900 umgestiegen. Dann kam die Harley, eine abgestrippte E-Glide in schwarz und wunderschön. Bis ich der 1200er Daytona über den Weg lief. Das war im Herbst 1996, ich machte sofort eine Probefahrt und am nächsten Tag stand meine gelbe Daytona in der Garage. Jetzt hab ich das Moped nach 6 Jahren pause dieses Frühjahr wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt. Meine Kombi hat nach 3 Monaten abnehmen auch wieder gepasst Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und auf das erste Treffen. Gruß Alfred
Eddy Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Alfred, ja dann, willkommen im Forum, weiterhin viel Spass mit der Tona & hier auf dieser Seite. Hoffentlich hattest Du Dein Moped für den langen Winterschlaf etwas einbalsamiert, denn es ist nicht gut wenn sie einfach nur so - lange rumstehen. Empfehlenswert ist das wechseln aller Flüssigkeiten & ein Blick auf die DOT Nr. der Reifen, älter als 7 sollten sie nicht sein.
Posti Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Alfred, auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Bei mir wars ähnlich, nach jahrelanger Pause wieder auf 2 Rädern unterwegs. Gruss aus Frankfurt, Reimar (Posti)
Gast TridentWerner Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich heise Alfred Manzella, wohne in Illertissen (Süddeutschland), bin 46 Jahre, verheiratet und hab 3 Kids im Alter von 6, 9 und 15. Hobby ist überwiegend Motorsport. Ich fahr seit ewigen Zeiten schon Moped, hab 1981 mit einer CX500C (die Güllepumpe von Honda) angefangen, danach bin ich auf eine Z900 umgestiegen. Dann kam die Harley, eine abgestrippte E-Glide in schwarz und wunderschön. Bis ich der 1200er Daytona über den Weg lief. Das war im Herbst 1996, ich machte sofort eine Probefahrt und am nächsten Tag stand meine gelbe Daytona in der Garage. Jetzt hab ich das Moped nach 6 Jahren pause dieses Frühjahr wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt. Meine Kombi hat nach 3 Monaten abnehmen auch wieder gepasst Ich freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch und auf das erste Treffen. Gruß Alfred Hallo Alfred, dann gehörst du zu den glücklichen die eine daytona im erstbesitz haben...gratuliere. Illertissen ist ja nicht weit weg von ulm und dort sitzen auch einige triumphfahrer. unter anderem so ne verrückte mit ner sprint und ist ne freundin von mr. sie freut sich immer auf auf ne spritztour grüßle aus dem schwabenland werner
Alfred M. Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 Ich melde mich mal für die nächsten 3 Wochen ab, heut gehts ab ins verschneite Oberstdorf, leider nicht mitm Moped :). Lieber Gruß Alfred
Doris Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Nachbar, dann wünsch ich Dir nenn schönen und erfolgreichen Aufenthalt, bei der Frischzellenkur Grüßle und bis bald on the road, Doris
NorberT300 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Moin Alfred, auch von mir ein freundlches "Willkommen" und viel Spaß hier !!!
Empfohlene Beiträge