Triumphstrumpf Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Kann mir jemand sagen welches Gabelöl und wieviel in die Speedy - Gabel kommt? Und wie man dann den Füllstand dann "misst"?? Gruß Triumphstrumpf
Eddy Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Moin Triumphstrumpf, kannst Du mir Deine VIN verraten ??? Es gibt nämlich 3 Verschieden Gabeln bei der Speed.
Triumphstrumpf Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Moin, ich hoffe das ist jetzt die Nummer: SMTTC301DMSO17034
Eddy Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ...jow, das sieht aus wie ne VIN von ner Speed9oo. Also auf die ÖLmenge in ccm kommt es nicht so an, wichtig ist die Luftkammer. Öl: SAE 10 Luftkammer: 141mm von Oberkante Standrohr (Gabel ganz zusammengeschoben OHNE Feder)
Triumphstrumpf Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Thänks!! Aber eine Frage hätte ich noch Wieviel Öl braucht man da wohl insegesamt für zwei Holme? 500ml reichen wohl nicht oder?!
Ridgeback Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Servus! 500ml reichen nicht aus, wwenn ich mich recht erinner sind es nur etwas mehr (knapp 600)!! Viel Spaß Thom
Triumphstrumpf Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Danke! :-) ABER: Kann mir jemand gaaanz schnell sagen wo ich am schnellsten Gabelsimmerringe herbekomm die PASSEN! Oder ob von einer anderen Marke die Teile evtl auch passen!?!? Innen 43mm Außen 55mm und Höhe 12mm. Der "freundliche" Triumph-Händler hat mir die falschen Ringe verzockt und es is jetzt alles Zerlegt! Mein Puls is grad leicht erhöht... Grrr... Ach ja: sind das Ringe mit 2 Dichtlippen oder Einer?? Gruß Strumpf (mit langsam sinkendem Puls) Ridgeback schrieb: Servus! 500ml reichen nicht aus, wwenn ich mich recht erinner sind es nur etwas mehr (knapp 600)!! Viel Spaß Thom
Eddy Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Moin Strumpf, Prolo & HG haben das schon im Programm, nur ob dies auch im Laden haben ??? WP hat sie & jeder gut sortierte Fahrwerksdienst sollte so was auch in der Schublade haben.
Jochen Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Triumphstrumpf schrieb: Kann mir jemand gaaanz schnell sagen wo ich am schnellsten Gabelsimmerringe herbekomm die PASSEN! Moin ! Liegen bei mir in der Schublade. Leg dem Händlerdie Dinger auf die Theke und lass Dir neue geben. Gruss, Jochen !
Triumphstrumpf Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Hab jetzt herausgefunden das die von der Yamaha XTZ Super Tenerè auch passen und der Händler bei mir ums Eck hat se auf Lager!! Trotzdem danke!!
Empfohlene Beiträge