Ridgeback Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo zusammen! Da die Preise regional unterschiedlich sind ist es vielleicht interessant zu wissen wieviel man wo wofür bezahlt. Ich habe z.B. die Info vom Triumph-Händler in Wü: NUR Ventile messen und einstellen 2 h, rund 250,-- (wenn ohne Verkleidung angeliefert) Da ich öfter im Stuttgarter Raum wird dort vielleicht anders kalkuliert?? Beste Grüße Thom
Jochen Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Moin ! Ventile messen : 60,- ohne Vollverkleidung (Speedy, Trident, Classics), 80,- mit Vollverkleidung (Daytona, S III, Trophy, Sprint) pro eingestelltes Ventil plus 10,- plus Dichtung für den Kurbelwellendeckel rechts 9,-. Inkl. Demontage, Montage, Reinigung, Dichtmittel, Lappen und Reiniger. Bei solchen Beiträgen fehlt oft der Bezug zu den ausgeführten Arbeiten und den Teilekosten. Also beim Posten unbedingt die genauen Rechnungsposten auflisten. Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Servus Jochen! Ich sehe schon, das wird ziemlich aufwändig wenn man es vergleichbar darstellen will. beste Grüße Thom
steini Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hi Thom, da du öfters im Stuttgarter Raum bist geh doch mal zu SBF nach Eningen bei Reutlingen. Kann ich empfehlen und deutlich billiger.
Empfohlene Beiträge