Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein ich will nicht fragen wie die gewechselt werden. :laugh:

 

Hab meine Heut ausgebaut und wollte neue von prolo einbauen. Zu meinem erstaunen war das obere viel zu klein (außendurchmesser) das untere hätte gepasst.

Hab auch seit jahren das erste mal wieder wieder ein kugellager als Lenkkopflager gesehen, zwar gekapselt aber Kugeln.

Hab auch bis jetzt nur lagerkombis gefunden wo das obere einen Durchmesser von 47 hat ich benötige 50.

 

Kann mir jemand helfen. oder bleibt mit nur der Weg zum T-punkt???????

 

Wolfgang

Geschrieben

Moin !

 

Erstens :

man kauft sowas nicht beim Billigheimer :prohibit:

Da hat man Dir was Falsches angedreht !

 

Zweitens :

oben wie unten gehören Kegelrollenlager rein :nod:

 

Drittens :

gibts die Teile beim freundlichen SKF-Händler für

ein paar Euronen weniger als bei T.

 

Viertens :

nicht nur die Lager, immer auch die Schalen wechseln

 

 

 

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Tachjen Jochen

 

zu Erstens :

Wird nie wieder vorkommen :worship:

 

zu Zweitens :

War mir klar! War nur verwundert da ich das so das letztemal bei nem Nachkriegsmöpp gesehen hatte. :shocked:

 

zu Drittens :

Da war ich heut, alles schön! :nod:

 

zu Viertens :

Ditt is ja nu logisch. :gash:

 

 

Und Fünftens :

Sind die Lager schon eingebaut, eingefettet und eingestellt. :whistle:

 

 

Wolfgang

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...