Wolfgang Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Nein ich will nicht fragen wie die gewechselt werden. Hab meine Heut ausgebaut und wollte neue von prolo einbauen. Zu meinem erstaunen war das obere viel zu klein (außendurchmesser) das untere hätte gepasst. Hab auch seit jahren das erste mal wieder wieder ein kugellager als Lenkkopflager gesehen, zwar gekapselt aber Kugeln. Hab auch bis jetzt nur lagerkombis gefunden wo das obere einen Durchmesser von 47 hat ich benötige 50. Kann mir jemand helfen. oder bleibt mit nur der Weg zum T-punkt??????? Wolfgang
Jochen Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Moin ! Erstens : man kauft sowas nicht beim Billigheimer Da hat man Dir was Falsches angedreht ! Zweitens : oben wie unten gehören Kegelrollenlager rein Drittens : gibts die Teile beim freundlichen SKF-Händler für ein paar Euronen weniger als bei T. Viertens : nicht nur die Lager, immer auch die Schalen wechseln Gruss, Jochen !
Wolfgang Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Tachjen Jochen zu Erstens : Wird nie wieder vorkommen zu Zweitens : War mir klar! War nur verwundert da ich das so das letztemal bei nem Nachkriegsmöpp gesehen hatte. zu Drittens : Da war ich heut, alles schön! zu Viertens : Ditt is ja nu logisch. Und Fünftens : Sind die Lager schon eingebaut, eingefettet und eingestellt. Wolfgang
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