Ente Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte an diesem herrlichen Tag endlich wieder mal ausfahren, und dachte mir nach 1 KM ich muss meine Maschine neu designen. Zur hilfe habe ich etwas Gras und Regenapfluss aus massiven Stein genommen das Ergebniss könnt ihr euch hier anschauen ;( Ich bin ca mit 110Km/h rausgeflogen mein glück war, da es eine Rechtskurve war, das es keinen Gegenverkehr in diesem Moment gab. www.lichtblau.me/unfall ich wollte dies gleichzeitig nutzen, und euch alle nach Teilen für meine arme Maschine fragen, also wer was für diesen Typ hat bitte anbieten. besten Dank
Fussel Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Moin Ente!! Erstmal glückwunsch zu deinem neuen "Design" Alles reparabel....aber ich denke mal deinen Knochen gehts soweit ganz gut, denn sonst könntest du uns ja nicht die Bilder zeigen! Glück im Unglück, oder? Gruß vom Fussel
Ente Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Moin Ente!! Erstmal glückwunsch zu deinem neuen "Design" Alles reparabel....aber ich denke mal deinen Knochen gehts soweit ganz gut, denn sonst könntest du uns ja nicht die Bilder zeigen! Glück im Unglück, oder? Gruß vom Fussel Na klar Glück im Unglück :-) wäre ein Auto gekommen wäre ich hin ;) mache morgen Fotos vom Unfallort wiegesagt bin auch froh das ich meinen Dainese Lederanzug an hatte ;) und Schuberthhelm ;)
Dani Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Glück im Unglück!! Zum Glück ist dir nichts geschehen. Motorrad lässt sich sicher richten, sieht überraschend gut aus für einen Abflug mit 110 kmh. Cheers, Dani
Armin Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Motorrad lässt sich sicher richten, sieht überraschend gut aus für einen Abflug mit 110 kmh. Solange der Bock nirgendwo einschlägt hält sich des Schaden in Grenzen. Sprint nach 140 km/h-Abflug: @ Ente: Beileid, aber solange dir nix Gröberes passiert ist kannste das unter "Shit happens" abheften.... Griass!
LuTz Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Na Armin, da wollte sie doch sicher nur diese gelbe Farbe loswerden. Ist ihr ja auch teilweise gelungen! Gruß Lutz
Gast M-1 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Oh nein....ich glaub es nicht Gott sei Dank bist Du OK!! Geschockte Grüße M1
Ente Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 wer fährt den auch schon Gelb Grün ist doch viel hässlicher erst mit Weiß kommt es zum tragen ne spaß beiseite, sicherlich toll das ich heil bin ;) shit happens ;) aber mich würde noch immer int. warum auf einmal mein hinterrad rutschte. ich war der meinung ich habe die bremse 0 benutzt und ebenfalls habe ich nicht beschleunigt !? evtl. zutief schon drin gewesen !? werde ich morgen bei licht gleich an der Maschine mal nachschauen. Da ich mir leider echt keinen reim draufmachen kann wie es dazu kam Bilder von dem Weg habe ich nun auch www.lichtblau.me/unfall/weg/
Butze Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Oh ja sei froh das nichts schlimmeres passiert ist. Dein Moped bekommst du wieder hin. Schwein gehabt.
Ilona GE Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ALTER SCHWEDE!!!!! Glück gehabt...will ich meinen.... Sind die Bäume zur Seite gesprungen. oder was????? Die Katana sah damals schlimmer aus. Und es waren NUR um die 50-60 km/h..... ...schon 'ne Kerze angezündet???? Gruß Ilona
Ente Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 mein größtes Glück, war das nichts runter kam ;) (Gegenverkehr) sonst wäre glaube ich nichts mehr da womit ich schreiben könnte. Gruß Denny P.s. Kerze brennt. ALTER SCHWEDE!!!!! Glück gehabt...will ich meinen.... Sind die Bäume zur Seite gesprungen. oder was????? Die Katana sah damals schlimmer aus. Und es waren NUR um die 50-60 km/h..... ...schon 'ne Kerze angezündet???? Gruß Ilona
Gast M-1 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Also...wenn ich mir den hinteren Reifen so genauer betrachte.....sträuben sich mir als Reifenfuzzi alle Haare...und ich könnte die Frage auf...warum...vielleicht beantworten Mach nochmal ein Foto von dem Pneu....Direktansicht Profil, und schaue mal nach, wie alt das Teil ist!! Könnte die Erklärung sein..... Gruß M1
Ente Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Der ist total am Ende aber dachte ja mehr slick desto besser hebt das ding (mehr gummi oder ?) Reifen ist nun 4 Jahre alt ich habe aber ja auch Fotos vom der Strecke gemacht, ich denke bin über den weißen Streifen und habe mich dabei stark in Kurve gelegt, das war mein Verhängnis den sie rutschte hinten bevor ich überhaupt richtig drin lag das dauerte ca 1-2 sekunden bis ich sie wieder hatte, aber dann logischerweise zuschnell für die Kurve. Also...wenn ich mir den hinteren Reifen so genauer betrachte.....sträuben sich mir als Reifenfuzzi alle Haare...und ich könnte die Frage auf...warum...vielleicht beantworten Mach nochmal ein Foto von dem Pneu....Direktansicht Profil, und schaue mal nach, wie alt das Teil ist!! Könnte die Erklärung sein..... Gruß M1
Doris Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Mann, Mann, Mann, das nenn ich mal Saudusel! Kann richtig nachempfinden wie´s Dir geht. Hatte vor 4 Jahren nenn ähnlichen Abgang. Aber keine doofe Regenrinne, die mir´s Moped gar so verschrammt hat. Reiner Waldboden eignet sich für solche Landungen besser. Sind wir stolz auf unsre Dicken. Die stecken wirklich ordentlich was weg und wenn der erste Schock mal vorbei ist und man aufgehört hat, zu versuchen, sich vor Wut in den Allerwertesten zu beißen, dann wird´s auch wieder. Ein Dankeschön an den Schutzengel, der war wirklich hellwach. Grüßle und schönes Wochenende, Doris
Jochen Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Moin ! Bei DEM Reifen wundert mich das nicht Sei froh das die Rennleitung das nicht gesehen hat, sonst hättest Du gleich noch ein Bußgeld bekommen. Gruss, Jochen !
Hans Dampf Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Moin ! Bei DEM Reifen wundert mich das nicht Sei froh das die Rennleitung das nicht gesehen hat, sonst hättest Du gleich noch ein Bußgeld bekommen. Gruss, Jochen ! Da kann ich mich Jochen nur anschließen! Bei so einem blanken Hinterreifen ist der Abflug schon vorprogrammiert. Aber Hauptsache, die Knochen sind heile geblieben! Ich bin ja kein Fachmann, aber wie die Trophy aussieht, dürfte es sich wohl um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. Grüsse Hans Dampf
Ente Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Ja wenn Du die Kiste zu Triumph bringst, dann ist das sicherlich hart an der Schmerzgrenze. Den eins ist sicher Sie wird wieder instandgesetzt. Da ich einfach mehr als nur das Materielle damit verbinde. Aber ich setze mal hier auf das FORUM das ich die Teile zusammen bekomme :-) und es sieht ja schon gut aus ;) das mit dem Reifen ist sicherlich vollkommen richtig Obwohl ich es immer noch nicht verstehe, da er ja in der mitte Blank war, hat man doch mehr fahrbahnkontakt oder irre ich mich da ? Gruß Denny Da kann ich mich Jochen nur anschließen! Bei so einem blanken Hinterreifen ist der Abflug schon vorprogrammiert. Aber Hauptsache, die Knochen sind heile geblieben! Ich bin ja kein Fachmann, aber wie die Trophy aussieht, dürfte es sich wohl um einen wirtschaftlichen Totalschaden handeln. Grüsse Hans Dampf
Martinlauter Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Mann,Mann, Mann, was für ein Dusel. Glückwunsch zu den heilen Knochen, alles andere wird schon. Deine Trophy braucht jetzt ganz viel Pflege, Liebe und Zuwendung, dann wird das schon wieder. Kopf hoch! Grüße...Martin
Ente Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Mann, Mann, Mann, das nenn ich mal Saudusel! Kann richtig nachempfinden wie´s Dir geht. Hatte vor 4 Jahren nenn ähnlichen Abgang. Aber keine doofe Regenrinne, die mir´s Moped gar so verschrammt hat. Reiner Waldboden eignet sich für solche Landungen besser. Sind wir stolz auf unsre Dicken. Die stecken wirklich ordentlich was weg und wenn der erste Schock mal vorbei ist und man aufgehört hat, zu versuchen, sich vor Wut in den Allerwertesten zu beißen, dann wird´s auch wieder. Ein Dankeschön an den Schutzengel, der war wirklich hellwach. Grüßle und schönes Wochenende, Doris Das sage ich Dir ;) ich würde fast behaupten ohne diese Regenrinne, wäre ich nicht einmal auf den A. gefallen. Ja ich realisiere das immer mehr das es auch ganz Anderst hätte ausgehen können. Aber im ganzen bin ich doch noch sehr gut weggekommen. Meine Dicke hat mich halt auch lieb ;) und alles für mich gegeben ;) Das wird natürlich honoriert, und das Baby wieder aufgebaut. Gruß Denny
Falk Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 würde sagen, du kannst ab jetzt 2 x im Jahr Geburtstag feiern. Echt Schwein gehabt. Aber was lernen wir daraus? auf die Reifen achten die richtige Schutzkleidung tragen Ich kann echt nicht verstehen, wie manche, gerdae auch bei warmen Wetter, in kurzer Hose und T-Shirt fahren. Ich ziehe immer meine Schutzkleidung an, auch wenns warm wird bei über 30 Grad.
Ente Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Ja das mit den Reifen ist mir nun klar ;) Das mit dem Anzug kann ich bestätigen, möchte nicht wissen was gewesen wäre wenn ich nicht meinen Kombi von Dainese angehabt hätte. Muss den am Montag gleich mal checken, ob er beschädigt wurde oder ob der Protektor nur den Acker umgepflügt hat. würde sagen, du kannst ab jetzt 2 x im Jahr Geburtstag feiern. Echt Schwein gehabt. Aber was lernen wir daraus? auf die Reifen achten die richtige Schutzkleidung tragen Ich kann echt nicht verstehen, wie manche, gerdae auch bei warmen Wetter, in kurzer Hose und T-Shirt fahren. Ich ziehe immer meine Schutzkleidung an, auch wenns warm wird bei über 30 Grad.
Empfohlene Beiträge