Poppeye Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Geneinde brauche dringend einen stromlaufplan für meine speedy! hoffe jemand kann aushelfen.
Wolfgang N. Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Geneinde brauche dringend einen stromlaufplan für meine speedy! hoffe jemand kann aushelfen. Hi, tausche PN mit Deiner E-mail-Adresse gegen Stromlaufplan! Grüsse, Wolfgang
Poppeye Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Hi, tausche PN mit Deiner E-mail-Adresse gegen Stromlaufplan! Grüsse, Wolfgang hi wolfgang, wärst mir echt ne grosse hilfe hier meine email: cashonly@gmx.de was bedeutet PN gruss uwe
ozzy Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 hi wolfgang, wärst mir echt ne grosse hilfe hier meine email: cashonly@gmx.de was bedeutet PN gruss uwe P rivate N achricht
Wolfgang N. Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 hi wolfgang, was bedeutet PN gruss uwe Hallo Uwe, Du hast es rausgekriegt. Mail ist unetwegs. Grüsse, Wolfgang
Poppeye Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 hallo wolfgang, vielen dank für die schnelle hilfe stromlaufplan ist angekommen habe vermutlich einen defekt in der zündeinheit oder in der zündgeberspule(bin leider kein elektriker) meine speedy dreht nur noch genau bis 6500 u/min & dann meint man es setzt ein drehzahlbegrenzer ein. die geschwindigkeit bleibt dann konztant! kann man einen defekt der spule durch messeung eindeutig feststellen? gibt es prüfwerte? vielen dank nochmals im voraus grüsse uwe
Empfohlene Beiträge