Butze Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Is ne richtig schöne Ausgabe diesmal mit Schwerpunkt Cafe Racer...unter anderem ein Vergleichstest mit der T300 Speedy etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang N. Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ...stimmt! Vor allem der Leitartikel spricht mir aus der Seele. Grüsse, Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedTuedde67 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Is ne richtig schöne Ausgabe diesmal mit Schwerpunkt Cafe Racer...unter anderem ein Vergleichstest mit der T300 Speedy etc.. Das Heft ist jeden Cent wert! MO war schon 1994 bei mir der Grund ne SpeedTriple Probe zu fahren... Und das Heft zeigt, wie's ist: Unsere "alten" Mopeds haben Soul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainman Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 stimmt! geiles heft. und wie wolfgang schon schrieb: genialer leitartikel. gruß rainman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Dampf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Tach auch, diese Ausgabe der MO kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen. Wirklich sehr lesenswert! So, jetzt werde ich mir - wie es sich für einen echten Rocker der 60er Jahre gehört - ganz stilecht Seemannssocken kaufen, diese über meine Motorradstiefel krempeln, meine Lederjacke mit Totenkopf-Emblem anziehen, den weißen Seidenschal um den Hals wickeln und mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen: Rollerfahrer (Mods) verprügeln. Das gehört sich doch so, oder? Grüsse Hans Dampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petzi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja eine richtig gute MO.... gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 War ja nun wech ohne Zugang und habe dort dieses Heft entdeckt es hat mir meine Kinderfreie Zeit gerettet. Einfach Geil. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M-1 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Nach dem Lob hier....habe ich meine letzten Geldreserven (Sparschwein ermordet ) mobilisiert...und mir auch die MO gekauft! Das Schwein ist nicht umsonst gestorben....wirklich klasse Heft...jeder Artikel (ok, datt Raumschiff hätte nicht sein müßen) ein Volltreffer....vom Penner Ulf bis zur "Tiefgarage" einfach nur Geil!! Danke für den Tip M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ..."Die Strahlen der tief stehenden Sonne tasten durch die Lücke zwischen Nachbarhäusern, fassen zart nach der formvollendeten Tank-Sitzbanklinie, golden reflektiert bis hinauf zum Heckhöcker. Bevor deine Hände ins Leder schlüpfen, tun sie es den Lichtstrahlen gleich." - Wie im richtigen Leben! Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 .. und wenn mich nicht alles täuscht, haben wir (Armin, Jürgen(Blockadebrecher), meine Frau und ich) die Fotoaufnahmen zum Ducati-Foto auf Seite 50 live miterlebt.... und zwar genau am Donnerstag vor unserem T300-Treffen in der Rhön. An diesem Tag waren wir auf einer Odenwald-Tour, wo wir das MO-Team auf dem Krähberg (Nähe Sensbachtal, L3108) bei der Arbeit beobachten konnten. Der arme Kerl auf dem Mopped musste einige Male den Berg rauf hinter einem 3er BMW Kombi, in dessen geöffneter Heckklappe die Fotografin saß, hinterherfahren.. Schönes Mopped.. auch wenn's einen Zylinder zu wenig hat.. Greetz Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 und der schreiber von diesem wunderbaren Artikel (Guido Kupfer) fährt selbst ne schwatte Speed, weis also genau von was es schreibt. Ich denke wir sollten ihn mal zum nächsten T300-trefffen einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang N. Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, nach dieser "MO" bin ich erst mal in die Garage und hab` die Stummel an meiner Speedy noch mal 10mm tiefer gemacht. Bringt gefühlte 10 Lebensjahre weniger! Grüsse, Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, nach dieser "MO" bin ich erst mal in die Garage und hab` die Stummel an meiner Speedy noch mal 10mm tiefer gemacht. Bringt gefühlte 10 Lebensjahre weniger! Grüsse, Wolfgang Und ich habe mir estmal wieder Stummel besorgt und denke über ne andere Sitzbank nach. Mike P.S.:Kack auf den Bandscheibenvorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridgeback Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Servus Gemeinde! OH JA, die MO-Ausgabe ist klasse. Wobei ich die MO sowieso sehr gerne lese, gibt ausser technischen Infos auch viel Emotionen. Wegen Bandscheibenvorfall: ich habe seit ein paar Monaten einen neuenNierengurt von "BIKERS"! Kann ich sehr empfehlen, hat mir auf längeren Strecken auf meiner TONA schon gute Dienste geleistet. Ist aber ziemlich kostenintensiv, ca. 55,--!! Aber es lohnt sich. Ach ja, ich arbeite NICHT MEHR bei POLO, also nix von wegen Werbung in eigener Sache!! Beste Grüße Thom PS: Erinnert sich noch jemand an den Artikel von Johannes Riegsinger in der MO? Es ging um Streetsurfen und es war meines Wissens eine schwarze Speedy!! Hat den zufällig noch jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und ich habe mir estmal wieder Stummel besorgt und denke über ne andere Sitzbank nach. Mike P.S.:Kack auf den Bandscheibenvorfall Und schon drauf Jetzt noch nen anderen Höcker. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 MoinZ ! Ich habs leider verpasst. Aber vielleicht kann mir ja mal jemand ein Exemplar der MO zum lesen zur Verfügung stellen ? Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M-1 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soll ich es Dir zuschicken?? Gruß M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soll ich es Dir zuschicken?? Gruß M1 Hat er schon.. Greetz Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Was so Zeitschriften doch alles ausmachen! Hässliche Lampe und Maske runter geschmissen.Orginal Stummel und ne runde Lampe drauf.Jetzt noch nen anderen Höcker. An mein Moped von Früher wird es wohl nie dran kommen aber dafür wesentlich fahrbarer Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M-1 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Geile Mopeds....Beide M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Mensch .rillguzzi.,Du kannst ja nicht nur grillen,sondern auch voll nach meinen Gusto Mopeds ,pardon in diesem Fall natürlich Motorräder, umbauen Richtig geil die Guzzi,die Speed sowieso. Echt fein !! Gruß Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge