Gast sandmann Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 moin ralfi (rtf) weißt ja wie´s gemeint is....freut mich wirklich das du soooo schnell wieder unter den zweiradpiloten angekommen bist... wünsche noch nen schönen abend.... wir sehn uns doch in der villa....oder!?!?!?
sepp006 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Ralfi, Glückwunsch zur Tiger :cheer: Sieht gut aus Hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammeltisch, oder in der Villa. Viele Grüße und Gute Fahrt Sepp
Gast Thorty Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Während Ralfi noch den Aukleber BITTE NICHT AN DER SCHWINGE LECKEN! ans Tigerle anbringt, schnell den Andrew angerufen und seinen AB nach ´ner genauen Adresse befragt. Ca. 30ms vor Abfahrt ruft Andrew endlich zurück. Auf geht´s! Nach gefühlten 885 als "Geisterfahrer" mit Tigereskorte durchfahrenen Kreiseln (manche auch 2-3mal ) und voll spinnendem TomTom Navi ziemlich entnervt beim Andrew in Rainham (Essex) angekommen... 2 B continued...
Gast sandmann Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 respekt.....das nenn ich shopping machen die auf der insel grad schlussverkauf....oder wie!?!??
ralfi Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Sandmänekem,mann muß schon schauen aber der Preis ist heiß.Mußt du wie Robin Hood anstellen,anschleichen und zuschlagen.Mit der Tarnung habe ich reichlich erfahrung,gruß Ralfi :scare:
Gast Thorty Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Kurze Durchsicht und ´ne Probefahrt gemacht. Kaution hinterlegt, um datt schwatte 94er-Ur-Speedy-Schätzeken aus der 15-jährigen brit. U-Haft auszulösen. Andrew schwingt sich auf seine nagelneue Gixxer und bringt uns noch zur nächsten Tanke und über die gigantische Königin Elzbeth II-Brücke auf den kürzesten Weg Richtung Ramsgate. 2 B continued...
Gast bobby k. Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Sandmänneken.Ich habe mir gedacht so ein Tigerlein,liebt das Gras,die Wiese,die Büsche.Ich bin halt sehr Ey Ralfi,wenn ich das so lese,glaube ich sie haben Dir ne Ziege angedreht und keinen Tiger Gruß Bobby P.S. Rot würde zu Dir besser passen als blau ,ich wüsste da was!!
ralfi Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Boblle.Wieso Rot! Haste noch nie ein Tiger mit scharfen Krallen gesehen. Gruß RTF
Gast rillguzzi Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, schöne Story.Viel Spass mit dem Tigerle ralfi habe ja via Telefon schon die ganze Story gehört. Gruss Mike
Gast sandmann Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ne ziege kraxelt auch viel besser....wie son tija
Gast Thorty Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Angekommen in Ramsgate brettert Spri(n)tPomas erst einmal mit dem Auto geschmeidig durch die Sicherheitskontrollen, wird von aufgebrachten Karneval-Kuttenträgern zurückgepfiffen und aufgeklärt, dass die Fähre seit ca. 12 min "wech" ist. Ab in die Altstadt von Ramsgate und ´n Zimmer gesucht. Entdecke die Möglichkeiten... 2 B continued...
ralfi Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Pass mal uf Sandmenneken. Ich Krakzle nicht,ich bin Botaniker,ergo je tiefer desto Besser.Gruß RTF
Gast sandmann Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ach ja....wie konnt ich das vergessen..... aber botaniker hin oder her....beim nächsten mal das mit dem blümchenpflücken nich wieder wörtlich nehmen.... schon geil son tifa tija
rainman Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ...so´n tifa tija wäre echt was! aber aus botanikersicht doch ne klare themaverfehlung!!! gruß (der neidische) rainman
Gast Thorty Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Die Promenade vom Ramsgate liegt direkt vor der Haustür... Erst einmal zum Pizzabäcker was auf die Gabel packen und die italienischen Biervorräte dezimieren. 2 B continued...
Empfohlene Beiträge