Ente Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Gemeinde, suche den Farbcode von meiner Trophy, bin der Meinung das es Great Britain Racing green ist (oder heißt so ähnlich) aber man kann ja viel denken ;) also brauche ich wiedermal Eure Hilfe ;) Gruß Denny
Gast Peter aus FFM Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Denny, schau mal hier im T5net. Da gibt es reichlich Infos! Ich denke, Deine Farbe heißt "British Racing Green". Gruß Peter
Gast Nasso Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich denke, Deine Farbe heißt "British Racing Green". ... und gabs auch mal am Golf 2, wenn ich mich recht erinnere. Hieß da aber anders.
Gast Nasso Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Ich denke, Deine Farbe heißt "British Racing Green". ... und gabs auch mal am Golf 2, wenn ich mich recht erinnere. Hieß da aber anders.
Martinlauter Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ... und gabs auch mal am Golf 2, wenn ich mich recht erinnere. Hieß da aber anders. ja, da hieß es "England Competition".
Ente Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, Mich int. nicht wie die Farbe zusammengesetzt ist, sondern wo ich den Farbcode (Farbe) finde damit ich Triumph sagen kann, ich habe Rot bla bla bla oder halt Grün ;) Gruß Denny
Ulli1200 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, schau mal bei www.icemanbike.de dort können die Farben in 250ml-500ml u.1000ml geordert werden. F-code für Brit.Rac. Green-BEC1343. Gruß Ulli
Empfohlene Beiträge