Wolfgang Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nabend Kann mir einer von euch sagen was alles in nem Dynojet-kit stage3 drin ist!? Wenn möglich mit größen. Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nabend, NÖÖÖÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Moin ! Düsennadel, Düsen in 2-3 verschiedenen Größen, Nadelclips, Unterlegscheiben, ein bisserl Papier und ´nen Bohrer. Auswendig weiss ich die Größen allerdings leider auch nicht. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Moin Moin "Ihr seid ja sooooooo nett!" Wollte mir eigentlich kein komplettes Kit holen, wenn ich mir alles zusammenstellen kann. und dabei auch noch Geld spare. Oder hat jemand noch ein Kit rumliegen und will es los werden??????? Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi ! Muss ich heute Abend mal in derSchublade kramen, glaube, ich hab da noch was. Ruf mal gegen 18 Uhr an : 0171-1217363 Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wird jemacht Bis heut abend Jochen Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Wolfgang, verbraucht Dein Töff etwa zu wenig Sprit? Grüße uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann ich dir noch nicht sagen. Aber ich weiß nicht wirklich ob es so doll wird. Weniger als bei der HD wird es auf jeden Fall werden, der liegt zw. 6,5 und 11 Liter. Ein Trecker muß eben befüllt werden Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge