english_triumph Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich Habe gerade ein GIVI Wingrack mit drei Koffern gekauft auf ein Mitgleid. Leider hat er keinen Eimbauanleitung / zeichnung. Ich habe versucht es zu montireren - aber irregndwie passt es nicht. Hat jemanden ein Zeichnung oder Einbauanlieitubngß Ich habe die General einbau von GiVI downloaded - und auch eine für ein Suszuki auf Netz gefunden - aber es hilft nicht. MFG Bruce
Fussel Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Bruce! I will help you with picture from my Sprint 900 and Daytona 1200 both with GIVI Wingrack. and now the little problem...im still in holiday. I will be back home next week. Then i can send you pictures. I use the Wingrack now more than 10 years and it is very good! so i hope you have a little bit time... greatings from Fussel
Gast Thorty Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hi Bruce, I believe, if you sign-in on the below mentioned site, you´ll find some good further information... TriumphRAT Cheers, Thorsten
english_triumph Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 Hi Bruce, I believe, if you sign-in on the below mentioned site, you´ll find some good further information... TriumphRAT Cheers, Thorsten Danke Thorsten - ich will auf schlectes deutsche antworten oder agerer ich menschen das es ein deutsche sprachiges forum ist (ich habe schon erfahrung gemacht). Ich habe diese seite vorher gefunden - und alles ausgedruckt - aber leider hift es nicht. Ich warte auf die Bilde von Mohawk. Danke trotzdem Bruce
Gast Thorty Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Danke Thorsten - ich will auf schlectes deutsche antworten oder agerer ich menschen das es ein deutsche sprachiges forum ist (ich habe schon erfahrung gemacht). Ich habe diese seite vorher gefunden - und alles ausgedruckt - aber leider hift es nicht. Ich warte auf die Bilde von Mohawk. Danke trotzdem Bruce Nuts, Bruce! Just feel confident, that nobody here is bothered by the usage of any other language... Cheers, Thorsten
Gast sandmann Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @ thorty: wenn du schon mit deinen auswärtskenntnissen prahlen musst....dann gönn uns unwissenden doch wenigstend die tafel 150 ;-) (das is der untertitel im videotext...für die die es nicht wissen)
Gast Thorty Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @ thorty: wenn du schon mit deinen auswärtskenntnissen prahlen musst....dann gönn uns unwissenden doch wenigstend die tafel 150 ;-)(das is der untertitel im videotext...für die die es nicht wissen) Gezz pass ma´ auf Du "Chuck-Norris-Opfer": Wenn Chuck Norris DEINE Meinung hören will, prügelt er sie dir schon ein. (2x) Duck_und_wech ;-) WarNurSpassWarNurSpassWarNurSpass...! KlickSssu...
Fussel Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Bruce!! Hier ein paar Bilder vom Wingrack-Anbau an meiner 1200 Daytona: Ich habe das Wingreck für die Daytona anpassen müßen, da es nicht für das Motorrad gedacht war. An meiner 900 Sprint paßt das Wingrack mit originalem Anbausatz für die Trident/Sprint/Trophy perfekt ran. Wenn du weitere Bilder brauchst sag bescheit was du genauer sehen möchtest. Gruß vom Fussel
english_triumph Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Hi mohawk, Ich wunsche Ihnen eine schones Urlaub und freue mich auf die Bilde wenn du zuruck kommst. Bus Bald. Bruce Hallo Bruce!I will help you with picture from my Sprint 900 and Daytona 1200 both with GIVI Wingrack. and now the little problem...im still in holiday. I will be back home next week. Then i can send you pictures. I use the Wingrack now more than 10 years and it is very good! so i hope you have a little bit time... greatings from Fussel
english_triumph Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Hi Mohawk, Vielen Danke fur die Photos - Ich sehe das deine Motrad sieht anders aus als meine - Die Auspuff montage pinkt und hintern Fuss rest sind anders. Haben Sie veilleicht bilder von deine Anderen Motoradd? Auch ist der Kit zu den Wingrack anders - ich glaube ich habe ein Original - es besteht aus 2 x winkle eisen die am hintern fuss reste fixiert mussen - plus 2 x kurtzt und 2 x langer couplungen. Ich wollte nur sehen an welchen punkte auf die rahmen die fixiert werden sollten. Ich habe es schon probiert - aber irrgenwie passt es alles nicht zusammen. Bruce MFG Bruce Hallo Bruce!! Hier ein paar Bilder vom Wingrack-Anbau an meiner 1200 Daytona: Ich habe das Wingreck für die Daytona anpassen müßen, da es nicht für das Motorrad gedacht war. An meiner 900 Sprint paßt das Wingrack mit originalem Anbausatz für die Trident/Sprint/Trophy perfekt ran. Wenn du weitere Bilder brauchst sag bescheit was du genauer sehen möchtest. Gruß vom Fussel
english_triumph Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Hi mohawk,Ich wunsche Ihnen eine schones Urlaub und freue mich auf die Bilde wenn du zuruck kommst. Bus Bald. Bruce Hi Mohawk (oder Fussel - ich weiss nicht welches ist Ihre Name.) Ich habe versucht ein paar bilder hoch zu laden - aber ich weiss nict wie es gemacht sollte. Es sieht aus als ob die Auspuff fixierung ist anders. Die Punkte wo du deine Wrack montiert hast sind nicht frei an meinen Motoradd. Sie sind ein Teil die Auspuff befestigungs system. Auch du hast ein begeugt stanger von Fuss raste hintern - und ich muss ein Gerage Winkle Isen benutzen (mit die kit geliefert). Vielleicht ist dein 900 anders angebaut mit ein anderen Kit? Bruce
Fussel Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 moin moin Bruce !! Fussel ist richtig! mohawk ist nur der smily Ich schaffe es erst morgen Foto`s von meiner 900er zu machen. Denke mal Abends hab ich die Bilder hochgeladen!! Bin nur auf dem Sprung und muß auch schon wieder los! Bis morgen....Gruß vom Fussel
english_triumph Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Hi Mohawk,Vielen Danke fur die Photos - Ich sehe das deine Motrad sieht anders aus als meine - Die Auspuff montage pinkt und hintern Fuss rest sind anders. Haben Sie veilleicht bilder von deine Anderen Motoradd? Auch ist der Kit zu den Wingrack anders - ich glaube ich habe ein Original - es besteht aus 2 x winkle eisen die am hintern fuss reste fixiert mussen - plus 2 x kurtzt und 2 x langer couplungen. Ich wollte nur sehen an welchen punkte auf die rahmen die fixiert werden sollten. Ich habe es schon probiert - aber irrgenwie passt es alles nicht zusammen. Bruce MFG Bruce Hoffentlich hier sind ein paar photos ">">">
Fussel Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hallo Bruce!! Leider kann ich deine Bilder nicht größer machen. Aber dafür habe ich gerade ein Paar Bilder gemacht, die dir hoffentlich weiter helfen!! Die Bilder sind von meiner Trident/Sprint 900 mit original Wingrack. Jetzt sollte es doch klappen!! Gruß vom Fussel
english_triumph Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Hallo Bruce!! Leider kann ich deine Bilder nicht größer machen. Aber dafür habe ich gerade ein Paar Bilder gemacht, die dir hoffentlich weiter helfen!! Die Bilder sind von meiner Trident/Sprint 900 mit original Wingrack. Jetzt sollte es doch klappen!! Gruß vom Fussel Hi Fussel, Noch mal vielen dank fur Ihre anstregungen. Ich habe nur heute die Konto mit Bilde gemacht - ohne hilfe von Irrgeneine. Ich mus forschen wie ich Bilde die grosse hoch laden kann. ich sehe das diene 900 ist auch ein ander Model zu meine - wegen den Einstuckig Alu Hintern Fuss und Auspuff montieren stuck. Ehrlich ich weiss nicht genau was gebraucht ist - aber wenn Thomas kommt zuruck von Seine Urlaub hoffe ich ein Losung zu finden. Mit freundlichen Grusse, Bruce
Gast ralf Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Hi. Ihr müsst aus dem Link das: .th löschen! ralf
Fussel Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 @ ralf ????? Meine Bilder groß darzustellen war ja auch nicht das Geheimnis!! Das Prob. waren die Bilder vom Bruce!! Jaja...so is sie die Jugend von Heute....das mit dem lesen.... Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge