Zum Inhalt springen

suchfunktionen auf anderen seiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is schon spannend was einem alles angeboten wird....wenn man etwas sucht um das letzte verbliebene haupthaar vor wind und wetter zu schützen

auch spannend wie bild und produktbeschreibung miteinander harmonieren :whistle:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-U...tdetails.0.html

desweiteren ergab die suche diverse wilbers federbeine, batterien von allen möglichen herstellern, montageständer, kettenfluchttester, gepäckbrücken etc.

in summe 213 verschiedene produkte und sage und schreibe 6 mützen bzw. kopfbedeckungen :unsure:

soll ich mich nu ärgern oder totlachen????

Geschrieben

Hi Sandi,

ich weiß jetzt nicht was Du hast. Sind doch lauter tolle Sachen und wie oder besser womit man(n) sich bedeckt ist ja jedem selbst überlassen. Manche Muster sind doch ganz apart und div. Schmiermittel schaden doch auch nicht. :whistle: Bestimmt gut für die Haut.....*prust*

In diesem Sinne..... Grüßle, Doris

PS: Bitte weder ärgern noch totlachen. Ärgern bedeutet frühzeitige Faltenbildung im Gesicht und Magengeschwüre und totlachen ist ne recht endgültige Sache. Wer würde sich denn dann um Deine Lady kümmern... :innocent:

Geschrieben

@ jochen: JA....son ganz bisschen knoff hoff hätte ich schon erwartet ;-) da is neckermann deutlich besser

@ doris: hab meinem ärger luft gemacht....und nen guten alten katalog bestellt....mit nem netten hinweis auf den schrott...den die in ihrem online-shop verzapfen.....

das gibt keine falten ;-)

Geschrieben

@ jochen: JA....son ganz bisschen knoff hoff hätte ich schon erwartet ;-) da is neckermann deutlich besser

@ doris: hab meinem ärger luft gemacht....und nen guten alten katalog bestellt....mit nem netten hinweis auf den schrott...den die in ihrem online-shop verzapfen.....

das gibt keine falten ;-)

Geschrieben

Hallo

Wundert dich das?

Gib mal bei Ibäh Triumph als Suchbegriff ein. Oh la la oder Oh je, je nachdem wie man dazu steht.

Franky

Geschrieben

@ franky: natürlich wundert mich das!

und wenn ich inna bucht ein suchwort eingebe das sowohl für motorräder als auch für

unterwäsche steht....wundere ich mich nicht über das ergebnis

aber "mütze" hat nun wirklich nix....aber auch GAR NIX mit den dort angezeigten artikeln zu tun