Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 is schon spannend was einem alles angeboten wird....wenn man etwas sucht um das letzte verbliebene haupthaar vor wind und wetter zu schützen auch spannend wie bild und produktbeschreibung miteinander harmonieren http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-U...tdetails.0.html desweiteren ergab die suche diverse wilbers federbeine, batterien von allen möglichen herstellern, montageständer, kettenfluchttester, gepäckbrücken etc. in summe 213 verschiedene produkte und sage und schreibe 6 mützen bzw. kopfbedeckungen soll ich mich nu ärgern oder totlachen????
Doris Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hi Sandi, ich weiß jetzt nicht was Du hast. Sind doch lauter tolle Sachen und wie oder besser womit man(n) sich bedeckt ist ja jedem selbst überlassen. Manche Muster sind doch ganz apart und div. Schmiermittel schaden doch auch nicht. Bestimmt gut für die Haut.....*prust* In diesem Sinne..... Grüßle, Doris PS: Bitte weder ärgern noch totlachen. Ärgern bedeutet frühzeitige Faltenbildung im Gesicht und Magengeschwüre und totlachen ist ne recht endgültige Sache. Wer würde sich denn dann um Deine Lady kümmern...
Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @ jochen: JA....son ganz bisschen knoff hoff hätte ich schon erwartet ;-) da is neckermann deutlich besser @ doris: hab meinem ärger luft gemacht....und nen guten alten katalog bestellt....mit nem netten hinweis auf den schrott...den die in ihrem online-shop verzapfen..... das gibt keine falten ;-)
Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @ jochen: JA....son ganz bisschen knoff hoff hätte ich schon erwartet ;-) da is neckermann deutlich besser @ doris: hab meinem ärger luft gemacht....und nen guten alten katalog bestellt....mit nem netten hinweis auf den schrott...den die in ihrem online-shop verzapfen..... das gibt keine falten ;-)
Franky Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Wundert dich das? Gib mal bei Ibäh Triumph als Suchbegriff ein. Oh la la oder Oh je, je nachdem wie man dazu steht. Franky
AmperTiger Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Danke Sandmann, der Suchbegriff Mütze ist echte Realsatire......recht so beschwer dich bei Polo ;) ;) ;)
Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @ franky: natürlich wundert mich das! und wenn ich inna bucht ein suchwort eingebe das sowohl für motorräder als auch für unterwäsche steht....wundere ich mich nicht über das ergebnis aber "mütze" hat nun wirklich nix....aber auch GAR NIX mit den dort angezeigten artikeln zu tun
Empfohlene Beiträge