Gast sandmann Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 tach gemeinde! hat vielleicht von euch auch schon jemand post von denen bekommen??? die treiben geld für eine dubiose preisausschreiben gesellschaft ein.... ich soll nu mal eben 160€ bezahlen....weil ich eine rechnung über ca 80€ aus nov. 2008 (die ich nie erhalten habe) nicht gezahlt habe... spassig ist auch, das die rechnung an eine adresse gegangen ist, bei der ich schon seit bestimmt 5 jahren nicht mehr gemeldet bin.... was tun sprach zeus???
Gast Thorty Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 tach tom, sieht nach inter(nett)-[dialer]-abzocke aus... (google mal was ´rum...) http://forum.computerbetrug.de/servicenumm...so-mahnung.html http://www.internetrecht-rostock.de/intrum...itia-dialer.htm abwarten & teetrinken oder ab zur verbraucherberatung... gruss, thorsten
Jochen Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hi ! Nicht reagieren, Anzeige bei der Polizei erstatten, als unzustellbar zurückschicken, Verbrauchertzentrale kontaktieren, Russenmafia informieren und lieber die bezahlen. Such Dir was aus, oder gleich in der Reihenfolge abarbeiten..... Oder erst mal hier schlau machen : KUCKSU ! Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 oder so ;-) http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html diese dps gesellschaft ist übrigens der verein der angeblich forderungen an mich hat und diese durch die intrum bude eintreiben möchte
Tona-Hajo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo Wolfgang, kann Jochen nur beipflichten. Ruhe bewahren und zur Verbraucherzentrale gehen. Fährt die Russenmafia auch T300? So long Hajo
Tona-Hajo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo Thomas, sorry für den Verwechsler Übrigens die Russen fahren T90 - sind aber keine Moppeds macht ja nix - wär ne interessante Zweckgemeinschaft gegen die Abzocker! Bis denne! Hajo
ozzy Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo Thomas, sorry für den Verwechsler Übrigens die Russen fahren T90 - sind aber keine Moppeds macht ja nix - wär ne interessante Zweckgemeinschaft gegen die Abzocker! Bis denne! Hajo Ich frage mich ob der Motor von so nem T90 nicht in die Sprint......... Grübel.......Träum.......
Gast ralfi Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Moins Sandmänneken. Also mein Junior,hat angeblich irgend etwas aus dem Internet herruntergeladen,wochen später kam eine Rechnung über 90 euronen incl Mahnung.Also Verbraucherschutz angerufen ,mann sagte uns nicht darauf zu reagieren,Anzeige bei der Rennleitung einreichen. Rechstanwalt eingeschaltet,wochen Später kam dann ein netter Brief mit der Mitteilung es werden sämtliche Forderrungen zurückgezogen.Letzter Stand es Läuft eine Sammelklage gegen das Inkassounternehmen,Gruß RTF
Armin Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 http://www.henryk-broder.de/tagebuch/winwin.html
Gast sandmann Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 moin! will euch ja auf dem laufenden halten.... also....nix gemacht....nur abgewartet....heute war dann der nächste nette brief in der post....hab dann mal die anwaltshotline meiner versicherung bemüht. die sagen....da brauch ich erst zu reagieren wenn der mahnbescheid vom amtsgricht kommt....vorher nur die füsse still halten (bin ich profi drin) werd aber vorsichtshalber mal nen ordner anlegen....wer weiß wieviel da noch kommt und die beweislast liegt ja beim "rechnungssteller".....aber da der die ganzen brocken an eine adresse schickt....wo ich schon seit 5 jahren nich mehr gemeldet bin....wird es wohl schwer zu behaupten....ich hätte letztes jahr irgendwas bei denen bestellt...
Gast sandmann Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 neuer zwischenstand: mahnbescheid erhalten, die aktion beläuft sich jetzt auf ca. 600 € mahnbescheid widersprochen..... post vom anwalt bekommen, das mein "gläubiger" mir auch ne ratenzahlung anbieten würde....wenn ich meine wirtschaftliche situation offenlege nu hat der sandmann auch mal seinen anwalt mit briefeschreiben beauftragt.....bin ja mal gespannt
rainman Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ... und ich habe gedacht, solche gauner gibt es nur in versicherungs- und immobilienwirtschaft! gruß rainman
Gast sandmann Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 neeee.....zumindest nich die, die t300 fahrn
Empfohlene Beiträge