coastbiker Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Moin, ich nehme an dass die Daytona-Kanzel der 900er und 1200er identisch sind was die Maße angeht. Wie sieht es allerdings mit dem Geweih aus ? Passt das der 12er ohne weiteres an die 3Zylinder oder hat es eine gänzlich andere Aufspreizung ? Nicht dass ich mir falsche Teile anschaffe. Kann ich meine Scheinwerfer der Sprint bei einem Umbau auf o.g. Kanzel weiterverwenden ? Gruß Andreas
Jochen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Moin ! Ja, passt alles, inkl. Lämpchen und Cockpit. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Moin Moin !! Die Kanzeln und Geweihe sind gleich. Die Innere Seitenverkleidung ist unterschiedlich da ja der 12er breiter baut als der 9er Motor. Daher sind die seitlichen Halter zwischen Motor und Verkleidung sicher auch unterschiedlich. Scheinwerfer bin ich mir nicht 100% sicher aber soweit ich meine Lady`s ansehe würd ich sagen die Sprint Scheinwerfer passen in die Daytona. Was hast du wieder vor? Daytona-Halbschale anbauen oder komplett auf Daytona umbauen? Denk an die Lenker! Evtl mußt du deine Daytona Kanzel einkürzen oder den passenden Lenker verbauen! Ich bin da noch auf der Suche nach der passenden Lösung. SB Lenkerumbau, aber welchen Lenker? Oder andere Stummel.... Gruß vom Fussel
Fussel Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hay Jochen....das gilt nicht.... Ich war gerade so schön am texten und dann kommt von dir schon die Antwort! Gruß vom Fussel
coastbiker Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Prima, dann kann ich langsam die Teile zum Winter hin sammeln. Mir schwebt ein modernes Klassikbike vor. Reift momentan gedanklich heran, nimmt aber schon konkrete Formen an. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass einer die Halbschale höher montiert hat. Würde evtl. auch das Kürzen der Verkleidung bei Verwendung des SB-Lenkers überflüssig machen. Kann da jemand was zu sagen ? Gruß Andreas
Gast sandmann Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 such mal in den freds mit dem umbau auf sbk.....in einem stand son vorschlag....weiß aber nicht mehr in welchem ;-) find ich aber auch optisch nich soooo toll.....
Gast bobby k. Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hi Coastbiker, Kanzel höher gemacht hat der Uwe08 und die Teile hätt ich evtl. für Dich. Gruß Bobby
coastbiker Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Hi Coastbiker, Kanzel höher gemacht hat der Uwe08 und die Teile hätt ich evtl. für Dich.Gruß Bobby Meldest du dich per PM zwecks Teile ? Gruß Andreas
uwe08 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Moin! Ich habe die Verkleidungshalterung abgeändert, so daß die Verkleidung 55mm höher kommt. Nun passt Trident-,Sport-Sprint- und Sb-Lenker. Grüße uwe
coastbiker Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 Moin!Ich habe die Verkleidungshalterung abgeändert, so daß die Verkleidung 55mm höher kommt. Nun passt Trident-,Sport-Sprint- und Sb-Lenker. Grüße uwe Hi, kannst du mir ungefähr verraten wie du das gemacht hast ? Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge