Zum Inhalt springen

herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wünsche ich all denjenigen, die es versäumt haben.....ihren geburtstag im profil einzutragen! :band::happybirthday::clown::horn:

ich fänd es im allgemeinen sehr schön, wenn die angaben im profil ein wenig ausführlicher wären.... :hacker:

wir sind hier doch eine große gemeinschaft....und da möchte man schliesslich etwas mehr über den anderen erfahren.....find ich

wollt ich schon lange mal los werden.....

Geschrieben
wünsche ich all denjenigen, die es versäumt haben.....ihren geburtstag im profil einzutragen! :band::happybirthday::clown::horn:

ich fänd es im allgemeinen sehr schön, wenn die angaben im profil ein wenig ausführlicher wären.... :hacker:

wir sind hier doch eine große gemeinschaft....und da möchte man schliesslich etwas mehr über den anderen erfahren.....find ich

wollt ich schon lange mal los werden.....

Tach Sandmann,

ich halte wenig davon persönliche Daten in einem Internetforum frei zugänglich zu machen. Nickname, Landkreis und Motorradtyp halte ich im Profil für völlig ausreichend. Das man mir ohne Nennung des Geburtsdatums nicht zum Geburtstag gratulieren kann, halte ich für verschmerzlich. :flowers:

Grüsse aus dem Landkreis V.

H. D.

Geschrieben

moin hans!

für weitergehende daten is ja auch die (geschützte) mitgliederliste da....

aber wenn du dir die profile mal anschaust....haben ein großteil ausser dem nick NIX eingetragen....weder woher sie kommen....noch was sie fahren....

find ich halt nicht sooooo glücklich....

mag aber auch an mir liegen....ich lern halt gern neue leute kennen....und das möglichst so....das man sich auch mal persönlich trifft....

und geburtstagsgrüße find ich klasse

Geschrieben

Moin !

Ich bin auch nicht der grosse Geburtstagsgrußfan,

halte aber Motorrad und Wohnort (Stadt) im

Profil schon eher für wichtig.

Gruss, Jochen !