Zum Inhalt springen

Doris is Omma!


uwe08

Empfohlene Beiträge

hey doris!!! :flowerpower:

 

das freut mich..... :flowers::frisk::cheer:

 

mutter und kind sind wohlauf.....hoffe ich!

 

hmmm....quietscht son enkelkind :propeller: eigentlich auch so wie´n neues mopped???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen,

 

Mutter und Kind sind wohlauf! Der Papa hat´s auch ganz tapfer überstanden und ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie. Ham se gut gemacht. Werde eure Wünsche weiterleiten.

 

@Sandman,

 

da ich ja nur ein "fast" neues Moped fahre, weiß ich nicht soooo genau wie neue Mopeds quitschen, aber ich kann Dir sagen, dass so ein 3850g Resonanzkörperchen ganz ordentlich beschallen kann. Hab´s von Freiburg bis hier her gehört. Gut, kleiner Verstärker dazwischen :whistle: Hör mir das morgen mal live an.

 

@Jochen,

 

stimmt, ausnahmsweise warst Du´s nicht. :innocent: Man kann Dich ja auch nicht immer für alles verantwortlich machen. :flowers:

 

Grüßle und schönes Wochenende, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, so alt kam mir Doris bei dem Treffen gar nicht vor...... :rolleyes:

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die sehr junge Omi.... :laugh:

 

Wir warten nun gespannt auf die ersten Bilder.......nein, nicht von der Oma (die kennen wir), sondern von dem/der Omamacherin :whistle:

 

Gratuliere auch die Tochter und S-Sohn!!

 

Gruß

 

M1 (nochkeinopa) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hast es gschafft, können wir nun endlich aufs Wahre wieder übergehen: Wann fahren wir denn nun endlich zusammen ?

 

 

:biggergrin:

 

 

 

Ne,Spass,alles Gute Deiner kleinen Family ! :top::applause::pro::goodbye:

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doris,

 

auch aus der fränkischen Ecke die besten Glückwünsche. Hast schon nen Kindersitz für dein Moped besorgt? Dein Enkel wird doch bestimmt gleich in die Motorradfahrerszene eingeführt oder!?

 

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die mehr oder weniger aufrichtigen Komplimente. Ich weiß sie zu schätzen. :rolleyes:

 

Die lieben Glückwünsch hab ich an die Eltern überbracht. Bin eben aus Freiburg zurück und ich kann euch sagen, ich habe die tollste, die schönste, die knuddligste und die liebste Enkelin, die sich ne Oma nur wünschen kann.

 

@Danny

Erste Überlegungen sind schon am anlaufen......

 

@Brauni

Bin froh, dass das keiner glaubt! Mir wär´s grad arg.... Obwohl....innerlich vielleicht ja doch :whistle:

 

@Bobby

Herzi, für Dich hab ich doch immer Zeit.... Nächstes Wochenende am Bodensee um dem Fischkopf *schmunzel* mal hallo zu sagen? Morgen mach ich mal, gleich morgends, ne kleine Runde. Schaun ob das Vorderrad jetzt wirklich richtig ausgewuchtet ist.

 

@M1

Ich bin zu blond um hier Bilder von der kleinen Malou reinzustellen. Keine Ahnung..... wie geht das denn?

 

Grüßle, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:propeller: ...wenn man selbst jung genug anfängt, hat man die reelle Cahnce eine richtig tolle, junge Uroma zu werden!

 

Auf dem Weg dahin wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und diverse schlaflose Nächte mit dem Enkelchen!

 

Gibt´s bei Triumph eigentlich Kindersitze???

 

Viele Grüße

 

LuTz

 

...der morgen gleich in zum Schlecker rennt und seinem 15-jährigen ein Großpackung Kondome kauft... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle.

 

Also, das ist sie (wenn´s den klappt)

 

 

http://www.first-moment.de/babygalerie/ind...&show=16302

 

und ich glaub ich schau mich schon mal rechtzeitig nach dem richtgen Moped für sie um..... Die ist recht, die kommt bestimmt nach mir :whistle:

 

Grüßle, Oma Doris (Vielleicht wird auch meine Dicke frei..... ich platz bald vor Stolz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz,

 

die Jugend ist gar nicht so schlimm wie man so ......denkt.....glaub...ich....mal....

 

Meine Älteste ist auf alle Fälle schon deutlich über 20 und somit ist´s ja auch Zeit und wenn´s nach mir gegangen wäre (tut´s ja eh nie) dann wäre ich gerne schon vor 8 Jahren Oma geworden. Nur damit ich mit 60 Jahren wirklich ne junge Uroma geworden wäre..... Ja, so sind se halt die junge Leut.....

 

Noch nicht mal die schlaflosen Nächte sind mir vergönnt. Die kleine Sippe wohnt doch in Freiburg.....

 

Grüßle, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist die süüüüüüüüüüüüüsss :laugh:

 

Mien Jung ist 21 und in festen Händen......watt freu ich mich auf Nachwuchs, aber er hat erstmal seine berufliche Zukunft im Kopp (watt ja auch ok ist).

 

Doris, unsere T300 Omi.....kannste wirklich stolz sein :flowers:

 

M1 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doris: Was is die süß!!! :nod: Da lacht doch mein "Frauenherz"!!! :frisk: !!

Liebe Grüße an M. und S.Sohn!!

 

P.S.: Aber es bleibt bei Sonntag????Ihr müßt nur "leider" ne Honda in der Riege ertragen :biggrin: . Bin jetzt selten Beifahrer, quäle mein "Teil" lieber selber :gash: .

 

Liebe Grüße, Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...