uwe08 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Das Dorisle is Omma geworden!!!!!!!!!!!!!! Herzliche Glückwünsche von U + C
Gast sandmann Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hey doris!!! das freut mich..... mutter und kind sind wohlauf.....hoffe ich! hmmm....quietscht son enkelkind eigentlich auch so wie´n neues mopped???
Gast rillguzzi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hallo Doris, von mir auch alles gute der frisch gebackenen Oma.Das Beste der Mutter in dem Kind sowieso. Mike
Klingone Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 na denn: Herzlichen Glückwunsch der Oma!
Fussel Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Glückwunsch OMA !!!! Das ging nun aber schneller als du dachtest!! Gruß vom Fussel
Gast TridentWerner Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Gratulation Kurze herzliche Grüße aus Südafrika Dein Freund Werner und Didi
Jochen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Das Dorisle is Omma geworden!!!!!!!!!!!!!! Ich war's nicht, ehrlich ! Glückwünsche an Mamma und Omma ... Gruss, Jochen !
Doris Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Vielen lieben Dank euch allen, Mutter und Kind sind wohlauf! Der Papa hat´s auch ganz tapfer überstanden und ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie. Ham se gut gemacht. Werde eure Wünsche weiterleiten. @Sandman, da ich ja nur ein "fast" neues Moped fahre, weiß ich nicht soooo genau wie neue Mopeds quitschen, aber ich kann Dir sagen, dass so ein 3850g Resonanzkörperchen ganz ordentlich beschallen kann. Hab´s von Freiburg bis hier her gehört. Gut, kleiner Verstärker dazwischen Hör mir das morgen mal live an. @Jochen, stimmt, ausnahmsweise warst Du´s nicht. Man kann Dich ja auch nicht immer für alles verantwortlich machen. Grüßle und schönes Wochenende, Doris
Armin Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Komisch, so alt kam mir Doris bei dem Treffen gar nicht vor...... Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gast M-1 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Glückwunsch an die sehr junge Omi.... Wir warten nun gespannt auf die ersten Bilder.......nein, nicht von der Oma (die kennen wir), sondern von dem/der Omamacherin Gratuliere auch die Tochter und S-Sohn!! Gruß M1 (nochkeinopa)
Gast bobby k. Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Endlich hast es gschafft, können wir nun endlich aufs Wahre wieder übergehen: Wann fahren wir denn nun endlich zusammen ? Ne,Spass,alles Gute Deiner kleinen Family ! Gruß Bobby
Brauni Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Oma? Sie ist doch höchstens erst zarte 18 Gratulation!
Eisenberger Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch aus Eisenberg! Weiter so...!
Danny Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hi Doris, auch aus der fränkischen Ecke die besten Glückwünsche. Hast schon nen Kindersitz für dein Moped besorgt? Dein Enkel wird doch bestimmt gleich in die Motorradfahrerszene eingeführt oder!? LG Danny
Doris Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Vielen Dank für die mehr oder weniger aufrichtigen Komplimente. Ich weiß sie zu schätzen. Die lieben Glückwünsch hab ich an die Eltern überbracht. Bin eben aus Freiburg zurück und ich kann euch sagen, ich habe die tollste, die schönste, die knuddligste und die liebste Enkelin, die sich ne Oma nur wünschen kann. @Danny Erste Überlegungen sind schon am anlaufen...... @Brauni Bin froh, dass das keiner glaubt! Mir wär´s grad arg.... Obwohl....innerlich vielleicht ja doch @Bobby Herzi, für Dich hab ich doch immer Zeit.... Nächstes Wochenende am Bodensee um dem Fischkopf *schmunzel* mal hallo zu sagen? Morgen mach ich mal, gleich morgends, ne kleine Runde. Schaun ob das Vorderrad jetzt wirklich richtig ausgewuchtet ist. @M1 Ich bin zu blond um hier Bilder von der kleinen Malou reinzustellen. Keine Ahnung..... wie geht das denn? Grüßle, Doris
Gast ralfi Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Herzlichen Glückwunsch Doris, und deiner Familie. Endlich gibt es Nachwuchs für unsere T 300 Fahrer. Gruß Ralfi
Eddy Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hallo Doris, Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin & such Dir schon mal ein Babysitter, damit Du in Deiner knappen Freizeit auch weiterhin zum Moped fahren kommst.
Wolfgang Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Herzlichen glückwunsch Doris und auch den Neueltern. Mögen die Götter immer eine schutzende Hand über dein Enkelkind halten. Wolfgang
Gast ralf Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Auch von uns: Glückwunsch und alles Gute. Für alle Beteiligten ! ralf & ilosonne
LuTz Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ...wenn man selbst jung genug anfängt, hat man die reelle Cahnce eine richtig tolle, junge Uroma zu werden! Auf dem Weg dahin wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und diverse schlaflose Nächte mit dem Enkelchen! Gibt´s bei Triumph eigentlich Kindersitze??? Viele Grüße LuTz ...der morgen gleich in zum Schlecker rennt und seinem 15-jährigen ein Großpackung Kondome kauft...
Doris Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle. Also, das ist sie (wenn´s den klappt) http://www.first-moment.de/babygalerie/ind...&show=16302 und ich glaub ich schau mich schon mal rechtzeitig nach dem richtgen Moped für sie um..... Die ist recht, die kommt bestimmt nach mir Grüßle, Oma Doris (Vielleicht wird auch meine Dicke frei..... ich platz bald vor Stolz)
Doris Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 @Lutz, die Jugend ist gar nicht so schlimm wie man so ......denkt.....glaub...ich....mal.... Meine Älteste ist auf alle Fälle schon deutlich über 20 und somit ist´s ja auch Zeit und wenn´s nach mir gegangen wäre (tut´s ja eh nie) dann wäre ich gerne schon vor 8 Jahren Oma geworden. Nur damit ich mit 60 Jahren wirklich ne junge Uroma geworden wäre..... Ja, so sind se halt die junge Leut..... Noch nicht mal die schlaflosen Nächte sind mir vergönnt. Die kleine Sippe wohnt doch in Freiburg..... Grüßle, Doris
Alfred M. Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hey Doris, da wird mer echt a bisserl neidisch! Meine Große ist ja erstmal 16 geworden, muss also noch abwarten. Super Foto!! Lieber Gruß Al Fred
Gast M-1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Nee, ist die süüüüüüüüüüüüüsss Mien Jung ist 21 und in festen Händen......watt freu ich mich auf Nachwuchs, aber er hat erstmal seine berufliche Zukunft im Kopp (watt ja auch ok ist). Doris, unsere T300 Omi.....kannste wirklich stolz sein M1
uwe08 Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 @Doris: Was is die süß!!! Da lacht doch mein "Frauenherz"!!! !! Liebe Grüße an M. und S.Sohn!! P.S.: Aber es bleibt bei Sonntag????Ihr müßt nur "leider" ne Honda in der Riege ertragen . Bin jetzt selten Beifahrer, quäle mein "Teil" lieber selber . Liebe Grüße, Claudi
Empfohlene Beiträge