Zum Inhalt springen

Ein Fischkopf am SchwabenMeer!!


Fussel

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Raben und Bären,

 

das war ein sehr schöner Ausritt.

Hab mich sehr gefreut des Fischköpfle und seine liebe Begleitung live erlebt zu haben. Hoffe das bleibt nicht das erste und letzte Mal. Einmal müssen wir auf alle Fälle nochmal den Bodensee von oben sehn, gell. Sonst werden wir nie erfahren ob das wirklich Spaß macht :whistle: und ob Uwe auch wirklich wieder diese :pro: Wege findet :innocent:

 

Ich bin wieder genauso unterkühlt daheim angelandet wie ich losgefahren bin, brrrrrrrrr und a kloanes bissl tut mir der Allerwertest weh. Aber mit 545 km eine richtig tolle Tagestour

 

Grüßle an euch alle und bis hoffentlich bald mal wieder, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wir hoffen Ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause gelandet?!

Das war ein schöner Tag und so ne Tour werden wir auf jeden Fall wiederholen. Fussel und Daniela kommen uns ja am See noch öfters besuchen. :cheer:

Auch sauschön, unsere Bajuwaren und Allgäuer mal wieder gesehen zu haben. :nod:

Grüße u + c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !!

 

Auch die Fischköpp sind bestens Heim gekommen!!

Haben uns gefragt ob der Ausflug Spaß gemacht hat ?!? :disapproval: :disapproval: :disapproval: :disapproval:

 

:guffaw::roll::maffick::roll::guffaw:

 

Einen großen Dank an Uwe, der uns über super Strecken geführt hat!! :top:

Und natürlich an alle die dabei waren!!!

Denn nur mit allen zusammen machts besonders viel Spaß!! :pro::cheer:

 

 

Von den "Weißwürsten" hab ich noch garnichts gelesen....alle gut Heim gekommen?!?

 

Gruß vom Fussel :mohawk: .... und seinem "Schatten" :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois bestens,euch alle gesehen zu haben,war ne prima Kaffeefahrt,gemütlich unserem Alter entsprechend und die kleine Bedienung war schon sehr süss ! Der alte Dackel hat seine Welpen gut heimgebracht und mein Nachbar wird die eklige Suzi nimmer lang haben.... (entweder er kauft sich ne T300 oder ich krieg aufs Maul)

Gru? Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

jep, sind auch wohlbehalten wieder angekommen, auch wenn wir nicht bei eurer Kaffeefahrt mitgefahren sind.

War echt schön euch alle mal wieder (und auch zum ersten mal) zu Treffen. Werde den Termin fürs nächste T300 Treffen in meinen Kalender aufnehmen und so fern nichts unverhofftes dazwischen kommt, bin ich auch mal beim Großen Fest dabei :cheer:

@Bobby: Na wenn er die Suzi hergibt, gilt das ja schon fast als eine Bekehrung eines Heiden :devil:, dann ist nichts mehr mit E-Gitarren am Glockenturm :maffick:

Gruß

Stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...