roman Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Tach zusammen Ich bin etwas irritiert... Bei meiner Trident zeigte der Drehzahlmesser bis anhin bei Tempo 80 im 6. Gang knapp 3500 Touren an. Seit gestern zeigt er bei gleichem Tempo und Gang knapp 4000 Touren... Das ist wohl unmöglich, oder? Vielleicht hat ja die Hitze meine Sinne getrübt. Weiss da jemand was? gruss .roman
Wolfgang N. Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Tach zusammen Ich bin etwas irritiert... Bei meiner Trident zeigte der Drehzahlmesser bis anhin bei Tempo 80 im 6. Gang knapp 3500 Touren an. Seit gestern zeigt er bei gleichem Tempo und Gang knapp 4000 Touren... Das ist wohl unmöglich, oder? Vielleicht hat ja die Hitze meine Sinne getrübt. Weiss da jemand was? gruss .roman Hi Roman Deine Kupplung rutscht. Nee, im Ernst die Drehzahlmesser führen oftmals ein "Eigenleben". Nutze doch mal die Suchfunktion zum Thema drehzalmesser, da ist schon einiges drüber geschrieben worden. Grüsse, Wolfgang
roman Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Moin Wolfgang Besten Dank für Deine Antwort! Nach drei Tagen im "Overdrive" läuft der DZM wieder wie früher...!!! Keine Ahnung warum. Aber "jä nu", wie wir sagen, Hauptsache alles wieder in Ordnung. gruss .roman
Empfohlene Beiträge