Zum Inhalt springen

Brauch jemand noch nen Schlauchboot?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry,

vollig unpassend aber gerade entdeckt.Bitte den Text durch lesen.

Gruss Mike

Schlauchboot

Geschrieben

:guffaw:

Das ist ja mal richtig klasse.....!

Was bedeutet eigentlich "SCHLAUCHBOOT FÜR ZWEI PERSONEN PLUS KIND"?

Das Boot hätte ich ja gerne; bloß muss ich dann auch dem seine Blagen mit übernehmen...?

:questionmark:

Geschrieben

Moinsen

Dann schaut man auch kerne seine anteren Augtionen an.

Gruß Benny

Geschrieben

Das Schlauchboot ist doch für jemanden voll tauglich der schon das selbe hat ohne Loch und mit Paddel.So kann man beide ergänzen :biggergrin::biggergrin:

Geschrieben

Das Boot funktioniert nur mit dem Kind!!! Das sitzt auf dem Loch und dichtet, gleichzeitig hält es die schmalen Ruter fest (breite heißen Ruder).

Ich finde es übrigens sehr gemein von Euch, sich so über unsere Mitbürger mit Mickrattionshinnergrunt lutztig zu machen!!!! Stellt Euch einfach vor, dass der Kollege erst in Sachsen gewohnt hat und dann über Berlin-Neukölln und Hessen ins Ruhrgebiet kam. Da hättet Ihr auch eine d-t-Schwäche, meine Guuhdsden!!!

Gruß LuTz

Geschrieben

Tach Leude,

macht Euch nicht lustig über so jemand, wer weis wo diese Person her kommt & wie mühsam es vielleicht für sie war überhaupt die Deutsche Sprache zu lernen. Wer weiss wie Euer geschreibsel in seiner Heimatsprache aussehen würde. Hier in der Uni hab ich mit Leuten aus der ganzen Welt zu tun & ich sag immer, egal wie gut das Deutsch von denen ist, ich wäre froh wenn ich denen ihre Muttersprache so gut beherschen würde wie die unser Deutsch. :flowers: Nobaddi is pörfekt :whistle:

Geschrieben

Ja genau,

und jetzt tun wir uns mal alle ganz ganz fest kondensieren, damit wir dann irgendjemanden mit diesen Fremdwörtern imprägnieren können - oder so ähnlich! :teacher:

LG

Danny

Geschrieben

*schmunzel* ne Nachbarin von mir behauptet steif und fest ihr Mann sei eine Konifere.

Also er ist ja schon ein toller Bastler. Einer von der 1000%igen Sorte. Sie erzählt mir von dieser tollen neuen Sache und wie toll es eben geworden ist und dann kam eben "Mein Mann ist eben eine Konifere". Daraufhin hab ich mich ganz schnell hinter meine Nähmaschine geduckt und die Lachsalve runter geschluckt. Um ihr dann zu antworten, dass es schon toll ist, wenn man so eine Koryphäe im Haus hat. (Dachte ich helf ihr mal ein wenig) Hat aber nix genutzt. Einige wenige Sätze später war der Gute halt wieder ne Konifere.

Ich hab´s dann als unbelehrbar abgehakt und seither lach ich eben immer still vergnügt in mich rein, denn das Wort gefällt ihr außerordentlich gut und dementsprechend häufig benützt sie es auch. Außerdem finde ich es super, wenn eine Frau so stolz auf ihren Gatten ist.

Ich finde ja, es sind keine Fremdwörter zu benützen solange ein adäquates Synonym vorhanden ist. *prust*

Grüßle, Doris

Geschrieben

Aber zumindest ist das Boot ausgelekt.

Eine ziemlich mühsame Methode finde ich.

@Eddy, natürlich hast Du recht. Da es sich aber nicht um einen Beitrag aus dem Forum handelt und die gute Person 100% keinen unserer Beiträge lesen wird, gehe ich davon aus daß er/sie sich darüber auch nicht ärgern wird.

Bis denne...

Jürgen

Geschrieben

Hallo Thomas,

OUZO gibt es bei der Bank, wenn du ein Gyroskonto eröffnest. :whistle:

Geschrieben

der klaus

und....was is....auch inne villa???

fahn wa wieda zusammen???

Geschrieben

Hallo Thomas,

geplant hatte ich das eingentlich, aber genau wie letztes Jahr, erst die Regierung :flowers: gütig stimmen und dann ab aufs :scooter:

Geschrieben

@ klaus: dann fang schon mal langsam an....mit bauch kraulen....die zeit vergeht schneller als man denkt....und wenn erst :xmastree::santa::xmascap::rudolph: vor der tür steht.....is es zu spät