Ralf Sch Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Jochen, hab bis jetzt folgendes geändert: Hauptdüsen 127,5; 122,5; 127,5 Nadelposition um 0,25 mm erhöht, Ausgleichsbohrung 1,6 mm. Der Motor läuft aber untenrum noch nicht sauber. Würde meine Leerlaufdüsen jetzt von 40 auf 42,5 oder 45 vergrößern. Welche Erfahrung hast Du mit größeren Leerlaufdüsen gemacht? Gruß Ralf
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi ! Die Bedüsung entspricht nicht den Empfehlungen von DynoJet. Größere LLD brauchst Du auch nicht. Ventile eingestellt und Vergaser synchronisiert ? Dann wird jetzt 'ne Abstimmung mit CO fällig. Komm rüber, das kriegen wir hin. Gruss, Jochen !
Ralf Sch Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo Jochen, würde mich dann vorher per Handy bei dir anmelden. Verwende keine Düsennadel bzw. Hauptdüsen aus einem DynoJet-Kit, verwende nur einen K&N Luftfilter. Ventile letzte Woche kontrolliert, alles im oberen Ventielspielbereich. Vergaser auch synchronisiert. p.s.:Darf bis Ende Oktober noch fahren. Gruß Ralf
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Naja... Bis Ende des Monates sollten wir das hinbekommen Gruss und Nachti, Jochen !
Gast TridentWerner Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Ralf, ich fahre auch die BOS und K&N. Bei mir sind die Versager im Originalzustand und die Trident läuft einwandfrei. Wie Jochen schon sagte........ stelle, bevor du an den Düsen herum experimentierst, den CO-Gehalt ein grüßle Werner
Ralf Sch Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin Werner, Du fährst aber die Keihin Vergaser, hab ich gelernt. Ob Keihin und Mikuni Abstimmungstechnisch vergleicbar sind , weiß ich nicht . Hab die größeren Düsen sicherheitshalber bei meinen Mikuni´s eingebaut, damit der Triple bei Volllast nicht zu mager läuft. Kann aber auch sein das das garnicht notwendig ist . Würd mich mal Interessieren, wie die anderen Triple-Treiber ihre Zerstäuber abgestimmt haben. Denkemal das wir nicht die einzigsten sind, die BOS-Endtöpfe in verbindung mit einem K&N-Filter fahren. Gruß Ralf
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin ! Ok, sorry, dachte Du hättest auch DynoJet drin. Im Regelfall reicht es bei BOS + K&N die Düsennadel um twei Zehntel höher zu hängen und die Gemischschrauben ein wenig mehr zu öffnen. Ist aber immer nur ein grober Anhaltspunkt und synchronisierte Vergaser so wie eingestellte Ventile sind hier immer von Nöten. Gruss, Jochen !
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