Zum Inhalt springen

Siemens Smart E-Chopper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ojeojeojeoje ...

muss ich jetzt als braver Siemens-Mitarbeiter auf diesen Chopper umsteigen?

Grübelgruß :skeptic:

Geschrieben

Nö, der ist doch nur für schnauzbärtige Chopperbauer im Ruhestand. Sozusagen ein Versehrtenmobil im Wrestling-Altenstift.

Gruß

LuTz

P.S. ...wieviel Bestichelungsgeld floss für das Video?

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Das ist ein total sinnloses Teil, mit dem sich diese peinliche Schobberschmiede mal wieder in die Öffentlichkeit pressen will!!!

:sick::sick::sick:

Geschrieben

Nun, für Hummer und ähnliche Spritschlucker Piloteure ist das doch herrlich , um etwas kalifornisches Umweltbewusstsein zu zeigen.

Der Prototyp geht an Arnie S. !!! wenn dem der Strom ausgeht, kann er locker über den Sunset Bouevard schieben ( das möcht ich gerne sehen !!)

:whistle:

aber mal ehrlich, dem Ding fehlt nur der richtige Aufkleber und und ein gescheiter Chip, der den richtigen Sound (is safe) vortäuscht.......

Papp H-D oder Triumph ( au weia) drauf und lade den entsprechenden Soundtrack, und die Kiste rollt über die Promi Boulevards :innocent:

das bleib ich lieber meiner alten Sprint treu, als mir ein Teteu l- Siemens Machwerk zu kaufen. Kann ich eh nicht.....

es lebe die Drei (oder Vier !? )

Gerhard

Geschrieben

Ach du Sch.....................Da geht ja jede vernünftige Motorradkultur den Bach runter.

Was bin ich froh das ich meine süße, kleine Dicke habe........ und das noch sicher die nächsten 50 Jahre. Werde sie in Zukunft noch viel liebevoller streicheln und vielleicht sogar noch öfter mal waschen.

Des neimodische Zeig taugt nix fir mi, Doris