Ridgeback Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Servus Gemeinde, wie entfernt man denGummi denn zerstörungsfrei? Oder ist das nicht möglich?? beste Grüße Thomas
Stev Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Servus Gemeinde, wie entfernt man denGummi denn zerstörungsfrei? Oder ist das nicht möglich?? beste Grüße Thomas Hallo Thomas, ich mußte bisher zwar nur verschlissene ersetzen, aber ich würde es mit ein wenig Spüli probieren. Schön gleichmäßig verteilen und dann könnte es klappen. Flutscht auf Gummi immer prima Gruß Stev
Eddy Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Moin Thomas, mit einem kleine Schraubendreher an einer Ecke anheben & etwas Bremsenreiniger drunter sprühen. Dann schnell den Schalthebelgummi runter ziehen bevor der Bremsenreiniger verdunstet ist. Beim drauf machen funzt das auch.
Ridgeback Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Danke Leute hat funzt, ist ab ...(und direktin die Tonne weil ausgehäret und porös). Beste Grüße T
Gast sandmann Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 mal ne frage.... wolltest du jetzt wissen wie der hebel heil bleibt.....???? weil den gummi heil (wenn auch nicht mehr intakt) in die tonne zu schmeissen macht für mich jetzt grad mal keinen sinn..... naja....der hebel is ja hoffentlich auch heil geblieben duck und wech
Ridgeback Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Ups, da habe ich mich mal nicht klar ausgedrückt! Der Gummi sollte runter weil ich den Hebel umbauen will (weiß noch nicht wie, aber ich hätte gern den Hebel etwas breiter (also quasi den Gummi länger) und auch den Hebel etwas länger (wegen Schuhgröße 47). Habe aber in der Kiste besagtenhebel mit ausgehärtetem Gummi gefunden, und jetzt ist er nackig. Das Gummi (oder eigentlich war es nicht mehr Gummi, weil steinhart) ist im Müll und jetzt muss ich mal ein bisschen nachdenken. Habe leider keine Möglichkeit Alu zu bearbeiten, aber verstellbare Hebel (auch bremse wäre schön) für die Füsse wäre schön. Naja, vielleicht lässt sich was machen.. Lasse hören wenn was passiert Thom
Empfohlene Beiträge