Eigudewie Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo zusammen, wollte mal in der Runde fragen, ob Ihr einen Tipp für eine neue Antriebskette habt. Mit den ganzen Bezeichnungen kann ich leider nicht so viel anfangen. Reicht ne Kette von Louis, Polo, usw. ?? Einzigste Voraussetzung wäre ein Kettenschloss, weil ich kein Bock habe die Schwinge auszubauen. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Grüße aus Frankfurt Chris
Jochen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hi ! Welches Moped ? Profil ausfüllen kann hilfreich sein. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...und ich dachte immer.....es kommt nich auf die länge an....
Männi Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Genau Jochen!, Eigudewie, nimm Dir ein Beispiel an Jochens Profil. Grüße Männi
Jochen Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wenn ich dann mal 'ne relevant Mopedspezifische Fräge hab, dann mach ich das schon klar. Bis dahin : sach Pappi zu mir Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...und ich dachte immer.....es kommt nich auf die länge an.... Richtisch Sandman,Technik ist alles Gruß Bobby
Fussel Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 @ Bobby Wir im Norden haben Länge und die richtige Technik!! Also ich hab mir vom Jochen für meine 9`er Sprint eine ENUMA Kette besorgen lassen und da gibts auch ein geniales Schloss dazu! Dafür brauchst du kein Spezialwerkzeug!! Gruß vom Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 @ BobbyWir im Norden haben Länge und die richtige Technik!! Also ich hab mir vom Jochen für meine 9`er Sprint eine ENUMA Kette besorgen lassen und da gibts auch ein geniales Schloss dazu! Dafür brauchst du kein Spezialwerkzeug!! Gruß vom Fussel Das Schloss von Enuma ist wirklich einmalig und Narrensicher halt nur ein wenig teurer aber es lohnt sich. Normales Kettenclipschloss geht ja mal garnicht. Mike
Gast keeler Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ...enuma ...die erste hielt bis 42000 ...dannn eine neue bei jochen drauf getan ...läüft bis jetzt (78000) mit 3mal nachspannen, dann in urlaub ...oktober gibts ne neue ...in verbindung mit gutem kettenspray besser als kardan ...das enuma-kettenschloß hält, ich würde mir nie wieder einen anderen , preisgünstigerern satz kaufen ..sooh, und sonntach inne alpen ...gruß keeler
Gast ralfi Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Außerdem heißt das, Jawohl Pappi .Ornung muß sein,gruß RTF
Männi Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Geht klar Papi, sag mal wie alt warst Du eigentlich bei meiner Zeugung ?, werd in 7 tagen 43 und Du hast Dich nie an meinen Geburtstagen bei mir gemeldet, schäm Dich Rabenvater!!!! Gruß Dein Sohn.
Eigudewie Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Gude wahrscheinlich kennt Ihr Martin Schneider .... genau, der mit dem Aaschebescheeerr Sprich bei uns in Hessen dauert es zwar immer ein wenig länger, aber dann .... füllen auch wir das Profil aus Auf jeden Fall vielen Dank für die Info, ich werde dann auch mal die ENUMA montieren. Chris
Gast sandmann Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 wenn ich recht informiert bin.... verkauft die der jochen sogar aus lauter nettigkeit an die foren-mitglieder.....und deren verwandtschaft ;-)
Blockadebrecher Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Gude, die kannste aber auch gleich bei Kewesta in Erlensee abholen. Kostet warscheinlich genausoviel aber man spart Porto. http://www.kewesta.de/site/338/contact.aspx Jürgen
Empfohlene Beiträge