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12er Daytona springt nicht an!


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Geschrieben

Tach!

 

So, die Dicke läuft wieder. Ein Vergaserstutzen war eingerissen, ein anderer war falschrum drauf.... Krass, hatte die Stutzen selbst nämlich noch nie unten, hab die immer bei Demontage der Vergaserbank am Zylinder gelassen..... Da die Nuten im Vergaserstutzen nicht symmetrisch sind, war die Sache nicht 100prozentig dicht und sie hat Falschluft gezogen.

 

Aber: Warum lief sie denn vorher? Kann das sein, dass durch die lange Standzeit das Ganze so "verbacken" war, dass es funzte? Dafür spricht, dass ich nach dem Beheben des Fehlers die Vergaser komplett (und ich meine komplett!!!) neu einstellen und abstimmen musste. War anscheinend so eingestellt, dass das die Fehler kompensierte. Und sie lief zumindest nicht schlecht....(und auf einmal halt gar nicht mehr...)

 

 

Gruß,

Nils

Geschrieben

Hallo Nils,

 

ich hoffe nicht das sie Kiste bei dem selben Schrauber war wo du auch die gelbe Daytona hattest.

 

Wenn ja dann such dir schleunigst einen Neuen bevor noch mehr passiert.

 

Is nur nen Tipp.

 

Gruß Stefan

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