Nils Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Tach! So, die Dicke läuft wieder. Ein Vergaserstutzen war eingerissen, ein anderer war falschrum drauf.... Krass, hatte die Stutzen selbst nämlich noch nie unten, hab die immer bei Demontage der Vergaserbank am Zylinder gelassen..... Da die Nuten im Vergaserstutzen nicht symmetrisch sind, war die Sache nicht 100prozentig dicht und sie hat Falschluft gezogen. Aber: Warum lief sie denn vorher? Kann das sein, dass durch die lange Standzeit das Ganze so "verbacken" war, dass es funzte? Dafür spricht, dass ich nach dem Beheben des Fehlers die Vergaser komplett (und ich meine komplett!!!) neu einstellen und abstimmen musste. War anscheinend so eingestellt, dass das die Fehler kompensierte. Und sie lief zumindest nicht schlecht....(und auf einmal halt gar nicht mehr...) Gruß, Nils
Ridgeback Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Egal, Hauptsache es läuft und es gibt keine Folgeschäden!!
StefanSprint Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo Nils, ich hoffe nicht das sie Kiste bei dem selben Schrauber war wo du auch die gelbe Daytona hattest. Wenn ja dann such dir schleunigst einen Neuen bevor noch mehr passiert. Is nur nen Tipp. Gruß Stefan
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